Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Ducnici

    Hitzlsperger hab ich schon die ganze zeit vorgeschlagen.....unfassbar dass man sowas nicht in erwägung zieht... :brodel:


    Meine Güte, beim Hitzelsperger brauchst doch ned mal anrufen, der lacht sich doch kaputt über unser Anfrage. Warum sollte er zum Club wechseln? Der Kerl will zur WM mit. Beim Club gab es in den letzten Jahren wieviele deutsche Nationalspieler? Hab es irgendwie vergessen...
    Weder sein Gehalt können wir zahlen, noch sind wir interessant für ihn. Da gibt es 10 Vereine in Deutschland, die allesamt besser stehen als wir, wohin er wechseln könnte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Komisch das für den HSV ein 33 Jähriger Stürmer von der Ersatzbank von Real Madrid nicht zu alt ist :mrgreen:
    Ein Roy Makaay für den Club aber wohl :mrgreen:


    Im Prinzip kann man ja beide Stürmer miteinander vergleichen, soviel nehmen die sich nicht



    Genau das selbe dacht ich mir auch.
    Aber des ist halt der HSV und WIR SIN DER CLUB :exclamation_mark:


    Naja der Maddin Boooder soll ma scheee nach Hamburg ....................
    Wahrscheinlich holt er dann erst ma den Roy dahin........................


    :wuetend:

  • Zitat von legolas02

    Genau das selbe dacht ich mir auch.
    Aber des ist halt der HSV und WIR SIN DER CLUB :exclamation_mark:


    Naja der Maddin Boooder soll ma scheee nach Hamburg ....................
    Wahrscheinlich holt er dann erst ma den Roy dahin........................


    :wuetend:


    könnte auch der präger´s roy sein :lol:

  • würd ich nich unbedingt sagen, irgendwie ist es bei beiden ja das gleiche.
    Beide spielen nur noch eine Nebenrolle in ihrem jetzigen Verein, und beide haben eventuell noch
    ein bisschen Hoffnung bei der WM dabei zu sein, daß heißt sie brauchen Einsätze.
    Der HSV scheints begriffen zu haben, daß man mit so einem Spieler kaum was falsch machen kann.
    Das gleich hat Hertha auch begriffen mit Gekas bei dem es ja genauso war.
    Nur beim Club scheint man im Tiefschlaf zu stecken.
    Und soll mir keiner Erzählen das es hier ne Geldsache ist :slightly_smiling_face:
    Hertha gehts Finanziell noch viel dreckiger als uns, nur scheinen die kapiert zu haben, daß ein Abstieg noch viel teurer wird.

  • Ich glaub ich verzweifel langsam...
    Werd zwar morgen im Stadion sein, sehe der Rückrunde momentan leider dennoch eher pessimistisch entgegen..
    Vorallem, wenn sich nichts mehr auf dem Transfermarkt tut...
    Ein Roy Makaay wollte zu uns, aber der Club zeigte kein Interesse.. :wall:
    Ich kanns immer noch nicht fassen.
    Tavares wird warscheinlich erst am 31. kommen, da der HSV noch ein spiel abwarten will, ob sich auch ja niemand einen Zehnagel einreißt...
    Weiter so Bader. So führst du den Club in Liga 2 und kannst dich mit dem Abstieg in aller Ruhe verpissen :winkefinger:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von icetiger1968


    Meine Güte, beim Hitzelsperger brauchst doch ned mal anrufen, der lacht sich doch kaputt über unser Anfrage. Warum sollte er zum Club wechseln? Der Kerl will zur WM mit. Beim Club gab es in den letzten Jahren wieviele deutsche Nationalspieler? Hab es irgendwie vergessen...
    Weder sein Gehalt können wir zahlen, noch sind wir interessant für ihn. Da gibt es 10 Vereine in Deutschland, die allesamt besser stehen als wir, wohin er wechseln könnte.


    und....saragossa ist zweitletzter....und ich erinnere nur an die Saison 2005/2006, wo wir vom 18. auf den 8. hoch sind....gut, wir sind einige Spiele weiter, aber warum sollten wir nicht interessant sein? Hier könnte er spielen und sich beweisen...


    Gehalt? Hälfte wir, hälfte Stuttgart....wir leihen ihn mit ner Kaufoption, gültigkeit bei 1.Liga, bis Sommer aus...


    besser als in Saragossa ins Nirwana zu verschwinden...wie war das noch mit dem dortmunder flügelflitzer von der WM 2006? aus den Augen, aus dem Sinn! BL ist da immer noch besser....

  • Zitat von Ducnici

    und....saragossa ist zweitletzter....und ich erinnere nur an die Saison 2005/2006, wo wir vom 18. auf den 8. hoch sind....gut, wir sind einige Spiele weiter, aber warum sollten wir nicht interessant sein? Hier könnte er spielen und sich beweisen...


    Gehalt? Hälfte wir, hälfte Stuttgart....wir leihen ihn mit ner Kaufoption, gültigkeit bei 1.Liga, bis Sommer aus...


    besser als in Saragossa ins Nirwana zu verschwinden...wie war das noch mit dem dortmunder flügelflitzer von der WM 2006? aus den Augen, aus dem Sinn! BL ist da immer noch besser....


    Wieso soll Stuttgart Hitzlsperger an uns verleihen und dazu noch die Hälfte des Gehalts weiter zahlen? Er ist halt momentan Ersatz, aber nicht völlig abgeschrieben. Zudem ist Hitzlsperger Nationalspieler. Bevor der nach Nürnberg geht, geht er nach Bremen, Hamburg, Schalke (Felix macht halt nochmal ein paar Mio mehr Schulden) oder zurück nach England.

  • Warum holen wir net den Nistelrooy? Und dazu noch Makaay?
    Den sogenannten Rentnersturm!! :wink:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Van N. wechselt zum HSV - soviel dazu - warum sollte sich so einer auch Abstiegskampf antun :wall:


    Naja dann is ja Tavares jetzt frei :mwah:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Dieses ganze Wechseltheater ist so was von lächerlich. Wir müssen in der Rückrunde richtig aufholen und die Herren Manager feilschen wahrscheinlich um ein paar Euro. Mann, ist das ganze bitter. Und das obwohl es mit Ottl und Breno so gut angefangen hat. Hätte man verdammt nochmal nicht den Makaay holen können??? Wäre das so unmöglich gewesen??? Der Herr sagt doch sogar im TV, dass er auf Geld verzichten würde. Das wäre so ein Signal für alle im Umfeld gewesen. Wenn ich schon höre, dass das der jetzige Sturm auch schaffen kann, möcht ich schon nicht mehr zuhören. Haben die Herren Trainer und Manager die letzten 18 Spiele nicht gesehen???? Wir könnten denen wahrscheinlich 120 Minuten Filmmaterial mit richtig guten Chancen zeigen, die kläglichst vergeben worden sind. Hertha hat die Zeichen erkannt (nachdem man da am Anfang zwar auch unmöglich gehandelt hat) und zugeschlagen. Jetzt ist dort eine Auffbruchsstimmung und die werden auch bald an uns vorbeiziehen.


    Morgen wird es wieder gute Chancen geben, natürlich allesamt versemmelt und wir kriegen wieder ein dummes Tor rein. Dann wird es wieder heißen: "Ich vertraue der Offensive, sie hat das Potential, das noch zu schaffen. Man hat wieder gute Ansätze gesehen, nur das Glück fehlt noch. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir über den Kampf in den nächsten Spielen auch wieder mehr Glück im Abschluss bekommen werden! Ein Roy Makaay hätte und wird uns da auch nicht weiterhelfen. Zum Glück kommt am Montag noch Tavarez vom HSV, der uns in der Deffensive noch mehr Potential bieten wird. In der Offensive besteht auch weiterhin kein Bedarf."


    Danke und gute Nacht...

  • Das Schlimme daran ist, daß es ja nicht nur die letzten 18 Spiele waren!
    Wir sind doch auch nur dank Marek aufgestiegen - die Offensive war doch in Liga 2 schon nicht gut genug.
    Ich hoffe noch immer, daß die Verantwortlichen noch handeln - vielleicht will man
    das morgige Spiel noch abwarten...

  • Das beste daran ist.


    Was mich überhaupt nicht wundern würde, wenn Makaay bei Hannover 96 landet, da Slomka bei Hannover die mangelnde Chancenverwertung bereits
    erwähnt hat :slightly_smiling_face:


    Und der gewisse Makaay dann gegen uns das erste Spiel macht und dann noch 2 oder 3 Buden versenkt :mwah:


    genauso irgendwie sowas wird passieren :mwah:


  • Haha, das kann mir auch vorstellen...so war's doch schon immer...au man !!! :?

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Komisch das für den HSV ein 33 Jähriger Stürmer von der Ersatzbank von Real Madrid nicht zu alt ist :mrgreen:
    Ein Roy Makaay für den Club aber wohl :mrgreen:


    Im Prinzip kann man ja beide Stürmer miteinander vergleichen, soviel nehmen die sich nicht


    Finde ich jetzt gar nicht so komisch. Es ist schon ein Unterschied, ob ein 33-jähriger bei einer der besten Mannschaften Europas - Real Madrid - auf der Bank sitzt oder ein 34-jähriger bei Feyenoord nicht zum Einsatz kommt.


    Der HSV hat gerade mal eben 2 Mio. Euronen herumliegen, die er RvN als Gehalt bezahlen könnte. Ob unser Glubb sich das auch leisten könnte?

  • Zitat von Karbbfm

    Finde ich jetzt gar nicht so komisch. Es ist schon ein Unterschied, ob ein 33-jähriger bei einer der besten Mannschaften Europas - Real Madrid - auf der Bank sitzt oder ein 34-jähriger bei Feyenoord nicht zum Einsatz kommt.


    Der HSV hat gerade mal eben 2 Mio. Euronen herumliegen, die er RvN als Gehalt bezahlen könnte. Ob unser Glubb sich das auch leisten könnte?


    Roy Makaay
    2008/2009 / 31 Spiele - 16 Tore
    2009/2010/ 11 Spiele - 2 Tore


    Van Nistelrooy
    2008/2009/ 6 Spiele - 4 Tore
    2009/2010/ 1 Spiel - 1 Tor


    Also für mich ist da kein großer unterschied zu sehen, und komm mir jetzt nicht mit die Spanische Liga ist tausendmal besser wie die Holländische Liga.
    So schlecht is Hollands Liga auch nicht, zumindest nicht um so viel schlechter wie die Bundesliga


    Und unsere Stürmer haben nicht ansatzmäßig so eine Quote vorzuzeigen


    und man sieht zum Beispiel beim Roy, wenn der seine Einsätze kriegt macht der auch seine Tore, der hat seine Torgefährlichkeit nicht innerhalb eines Jahres verloren.

  • Van Nistelrooy war ewig verletzt, deswegen die geringen Einsatzzeiten. Dafür ist seine Torquote immer noch beachtlich.
    Makaay würde ich zwar schwächer einschätzen als Ruud, eine große Verstärkung wäre er meiner Meinung nach trotzdem.

  • Ich würde auch zum letzten Strohhalm greifen und den Glubb noch mehr verschulden, als er bereits ist und einem RvN 2 Mios oder vllt. auch ein bisschen weniger (evtl. 1,8 Mios) Gehalt zahlen ohne Garantie, das er die auch wert ist. :ironie: Aber Gottseidank ist das Thema jetzt durch. Auch Rheumaskaay bleibt uns erspart und dessen Gehalt wäre sichrelich auch nicht so billig gewesen, wie es in den Medien kolportiert wurde.


    Ich hätte auch gerne einen Zugang gehabt - aber im offensiven Mittelfeld. Einen, der bezalbar gewesen wäre und gut spielt und Pässe an die Stürmer bringt. Ist aber schweinbar nicht.


    Also müssen es jetzt die richten, die da sind - notfalls auch der Eigler.


    Also bitte Gas geben morgen ...

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde auch zum letzten Strohhalm greifen und den Glubb noch mehr verschulden, als er bereits ist und einem RvN 2 Mios oder vllt. auch ein bisschen weniger (evtl. 1,8 Mios) Gehalt zahlen ohne Garantie, das er die auch wert ist. :ironie: Aber Gottseidank ist das Thema jetzt durch. Auch Rheumaskaay bleibt uns erspart und dessen Gehalt wäre sichrelich auch nicht so billig gewesen, wie es in den Medien kolportiert wurde.


    Du wirst dich schon noch wundern was dir alles erspart bleibt... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!