Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von legolas02

    :muah: :muah:


    Bitte lass das den Boooder net lesen..... der macht des am Ende noch :mrgreen:


    Ich brech zusammen ! :mwah:


    Hat den gleichen Hundeblick wie Harry. :mrgreen:

  • Harnik kostet im Sommer 300.000 € Ablöse...
    Jetzt müsste man ihn nur überzeugen zum Club zu wechseln.

  • Zitat von FCNwastl

    Harnik kostet im Sommer 300.000 € Ablöse...
    Jetzt müsste man ihn nur überzeugen zum Club zu wechseln.


    Weiß nicht-halte ehrlich gesagt von ihm nicht so viel. Für die 2. Liga zu gut und für die 1. Liga zu schlecht.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wärs bei abstieg 96 mit jiri steiner?


    ist das der, der dieses Jahr genausoviele gute Spiele hatte wie Eigler? (ach ja, das aber natürlich gegen uns)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ist das der, der dieses Jahr genausoviele gute Spiele hatte wie Eigler? (ach ja, das aber natürlich gegen uns)


    hm... nein!
    er hat mehr spiele und mehr tore gemacht...

  • Zitat von pinorino

    hm... nein!
    er hat mehr spiele und mehr tore gemacht...


    oh ja stimmt, und auch in der kicker rangliste der Stürmer liegt er mit Platz 209 glatte zwei Plätze vor Eigler.
    Noch ein Grund mehr diesen 33jährigen Jungspund in unser Team zu holen :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    oh ja stimmt, und auch in der kicker rangliste der Stürmer liegt er mit Platz 209 glatte zwei Plätze vor Eigler.
    Noch ein Grund mehr diesen 33jährigen Jungspund in unser Team zu holen :wink:


    ich habe nie gesag dass ich ihn holen würde, nur dass er eine bessere statistik vorweisen kann als als eigler...

  • Zitat von pinorino

    ich habe nie gesag dass ich ihn holen würde, nur dass er eine bessere statistik vorweisen kann als als eigler...


    ich hatte das ehrlich gesagt auch nicht angenommen. Allerdings bedurfte die Antwort einer Reaktion: Ein Statistikvergleich der beiden schlechtesten Stürmer der Liga (Statistik laut kicker und dieser Saison; Stajner war mal deutlich besser, ich weiß) ist halt zu amüsant um drüber hinwegzugehen. :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ich hatte das ehrlich gesagt auch nicht angenommen. Allerdings bedurfte die Antwort einer Reaktion: Ein Statistikvergleich der beiden schlechtesten Stürmer der Liga (Statistik laut kicker und dieser Saison; Stajner war mal deutlich besser, ich weiß) ist halt zu amüsant um drüber hinwegzugehen. :grinning_face:


    hm ok, akzeptiert!
    aber das sind nicht die beiden schlechtesten, da fallen mir noch andere ein :winking_face:


    ...wichniarek, poldi :face_with_tongue: ...

  • Den Hertha auf jeden Fall mit in die 2. Liga nehmen wird, wie schon angekündigt wurde....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht-halte ehrlich gesagt von ihm nicht so viel. Für die 2. Liga zu gut und für die 1. Liga zu schlecht.


    na dann passt er doch einwandfrei .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!