Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • mal kein Vorschlag von mir, sondern möglicherweise so gewissermaßen als eine Art Übertrag von unserm wohl scheidenden (Chef-) Scout Kurbjuweit.

    "Kurbjuweit, der noch als Scout bei Bundesligist 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, könnte möglicherweise sein Amt schon am 1. Juni antreten, wenn alle Formalitäten mit den Franken geklärt sind. Der 59-Jährige hatte beispielsweise den FC Carl Zeiss beim Derby-Sieg gegen Erfurt gesehen, als er im Steigerwald RWE-Stürmer Carsten Kammlott beobachtete."


    Kann ansich wenig zu ihm sagen, insbesondere von seiner Spielanlage her, außer dass er eben schon in der aktuellen Saison gewißermaßen n Art Shooting-Star mit ner durchaus ordentlichen Quote bei RWE ist, vor kurzem offenbar auch in der deutschen U20 debütiert hat und so seinem Heimatverein nach zu urteilen aus dem Kyffhäuserkreis (wenn ich mich nicht täusch so ne Art Dreiländer-Eck, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt quasi also zwischen Halle, Leipzig und Erfurt) stammt. Berater ist über der gleiche wie von Bunjaku (oder auch Klewer sowie diversen anderen Jungs, die schon mal bei uns waren - hauptsächlich so aus Ostdeutschland, Wagefeld, Nicky Adler).


    http://www.kicker.de/news/fuss…ler_kammlott-carsten.html


    ach ja, sorry - Quelle ist OTZ - glaube ostthüringische Landeszeitung, wenn ich mich nicht täusche. Link ist im Mannschaftsbereich zum Thema: Scouting Abteilung

  • is jetz rwe dran mit ausschlachten ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bild Thüringen:


    EMMERLING
    Bei Kammlott gibt es eine Schmerzgrenze


    Mit zehn Toren war U20-Nationalspieler Carsten Kammlott (20) Erfurts Lebensversicherung im Kampf um den Klassenerhalt. Diese Quote hat ihn aber auch interessant für andere Vereine gemacht! Der Stürmer steht schon lange in den Notizblöcken der Erstligisten Gladbach(beobachteten ihn beim 2:0 in Regensburg), Bremen, Nürnberg und Hoffenheim. Allerdings hat der Thüringer noch ein Jahr Vertrag (plus ein Jahr Option), würde auch gerne in Erfurt bleiben.


    Doch sein Trainer Stefan Emmerling (44) sagt: "Klar wollen wir, dass er bleibt Ich würde es ihm auch raten, noch nicht in das große Haifischbecken erste oder zweite Liga zu springen. Aber auch wir haben eine Schmerzgrenze."Die dürfte bei 500 000 Euro liegen. Kammlotts Marktwert laut http://www.transfermarkt. de: 250000 Euro. mw

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski


  • 500000 für uns völlig utopischesummen. aber vielleicht könnte man ja 250000 und eigler machen.

  • Zitat von weize

    500000 für uns völlig utopischesummen. aber vielleicht könnte man ja 250000 und eigler machen.


    Bitte nicht! Chunly Pagenburg, der blinde Schön-Wetter-Fußball reicht mir schon. Wenn der mitspielt, spielen wir gefühlt mit 10 Mann...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • hoffenheim will wellington abschieben.... fände ihn klasse für uns.... zucculini soll ebenfalls weg wird aber definitiv nicht machbar sein für uns....

  • Zitat von Plerchi

    Saglik? der wäre doch zu haben und ist ein guter Offensiv man vermehrt einsetzbar



    Hat noch 1 jahr Vertrag bei VW - evtl mit Diekmeier verrechnen.


    Guter Zweitligaspieler mMn, werden keine Besseren kriegen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat noch 1 jahr Vertrag bei VW - evtl mit Diekmeier verrechnen.


    Guter Zweitligaspieler mMn, werden keine Besseren kriegen ....


    etz wartmer mal noch ab. Noch ist nicht aller Tage abend!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Gschmarri

    is jetz rwe dran mit ausschlachten ?


    wir schlachten Erfurt aus und uns wiederum die restliche Liga.
    das nennt man Nahrungskette

  • Zitat von Zarate_66

    Hat noch 1 jahr Vertrag bei VW - evtl mit Diekmeier verrechnen.


    Guter Zweitligaspieler mMn, werden keine Besseren kriegen ....




    äh, bist du ganz verrückt?!!! Ich meine Saglik ist schon an sich ned schlecht. Aber mit DIEKMEIER verrrechnen? hoffentlich mit 5 Mio extra! :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    genau, dazu holen wir noch Hansi Dorfner als ZM und Sas Ciric für den Sturm... :ironie:


    vergiß Galasek nicht, einer für die Doppelsechs^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!