Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Thomas

    ...mir eigentlich egal :lol:


    Mit dem gleichen Geld, mit dem Schalke die Spieler holt. Ach ja, sind ja ablösefrei und kommen auch ohne Handgeld dorthin. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eiermann

    Messi holen !


    Messi? Haben Eigler und Judt. Ist Sestak ablösefrei bei Abstieg?

  • Zitat von Supertom

    Messi? Haben Eigler und Judt. Ist Sestak ablösefrei bei Abstieg?


    Sestak kostet 3,5 Mil. Ablöse!!! :schimpf:

  • Zitat von olymp69

    Der Eiglo hat sich sein Lob nach den Reli-Spielen ja sogar von mir abgeholt - ist aber bei mir primär Ex-Fürther :mrgreen:
    Den Hilbert würd ich auch gerne bei uns sehen, grade wenn Risse wirklich zu den Pillendrehern zurück geht.
    Fragezeichen nur wegen dem Bandscheibenvorfall, den er mal hatte und evtl. für uns nicht machbare Gehaltsvorstellungen.


    hier auch nochmal: er geht zu besiktas. türkisch versteht er eh scho, mitm sprechen wirds wohl auch besser, wenn er unten ist. ausserdem: ablösefrei, d. h., er will einiges an handgeld. und der präsident der türken is auf seine forderungen eingegangen. die sach is durch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • was mich bei dem ganzen transfer-gelaber wieder stört: geld schießt keine tore bzw. muss auch nich gleich top qualität bedueten!


    ich meine, wir müssen endlich mal wieder nen richtigen treffer auf dem markt landen und auch endlich mal wieder bischen mehr geld in die hand nehmen um deutlich qualität dazu zu gewinnen aber schaut euch mal gladbach und köln an...die schmeißen nahezu jedes jahr (im vergleich zu uns) mit geld um sich, um am ende unweit von uns zu landen (außer mir sind grad in liga 2 :lol: ).


    des is a richtig befickte situation z.b. für den booder! nimmst geld in die hand und holst an kicker der nix taugt (*hust* charry *hust*) hast es glei verbraten und siehst es auch net wieder + die mannschaft is null verbessert worden. dann is es geschrei gleich wieder groß "den hättma nie holen sollen, was an blinder..."
    irgendwie ein teufelskreis?! ich hoffe nur inständig dass wir wirklich mal wieder richtig glück haben, vielleicht auch mit ner "wundertüte" a la okotie?! :onfire:
    (junge talente sin natürlich ein extra thema, aber da schauts ja ganz ok aus!)

  • Zitat von waidler

    by the way....


    Der "Kaputt-Treter" müsste doch zur Zeit ganz günstig zu haben sein. Vielleicht lässt sich Portsmouth ja auf ein Ausleihgeschäft ein. Einen Agressiv-Leader brauchen wir doch schon lange.
    Bader handeln sie. :mrgreen:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…oateng/auf-job-suche.html


    Dann müss ma aber alle unsere Seitenspiegel einklappen, wenn herr obergangster nachts ausm won heimgeht...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Supertom

    SESTAK!!!!


    Weiß ned, was ihr mit dem wollt.


    Der hat doch sein Pulver verschossen.


    Scorerpunkte-Kurve zeigt sowas von nach unten. 22 - 12 - 9

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • schade, hätte den Gekas lieber bei uns gesehen. Eine Million wäre doch vllt auch noch aufzutreiben gewesen oder?

  • Zitat von bunjaku

    schade, hätte den Gekas lieber bei uns gesehen. Eine Million wäre doch vllt auch noch aufzutreiben gewesen oder?


    nö,.. u. Gehalt scho dreimal net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier die Google Übersetzung!Nicht sehr aufschlußreich



    Valdiran ist zurück auf Vasco. Aber nur um zu trainieren ...


    Striker wurde auf der Avenue-RS und bat um fit zu halten auf einem Hügel


    LANCEPRESS!
    Nur wenige sahen, aber Valdiran - das gleiche! - Killed die Nostalgie des San Gennaro in den Nachmittag und am Dienstag aufgefordert, in Form des Clubs zu halten, bis wir einen anderen zu bekommen. Vielmehr nahm der Angreifer die Meisterschaft von Gaucho Avenue und hatte große Bedeutung. Präsident Roberto Dynamite zugegeben, dass die Spieler, den Sie auf den Aufruf, das wurde akzeptiert zu machen versuchte, blieb aber dort.


    Die Absicht war, Valdiran bald haben, jede Chance für Vasco, was nicht passieren wird, vor allem weil Ze Roberto und Nunes sind schon eingetroffen, um Elton, Dodo, Rafael Coelho und Unternehmen einzusteigen. Im Jahr 2006, aber die Passage Cruzmaltina seinem Team war überraschend gut. Neben Edilson, führte die Gruppe von Renato Gaucho-Pokal-Finale führte nach Brasilien.


    Die Probleme der Disziplinlosigkeit, jedoch verkürzt Laufe des Valdiran in Rio, wie die meisten der Vereine. Berühmt für immer in Schwierigkeiten mit Frauen und Trinken, der Stürmer, 27, beteiligt sind außerdem ging durch Ituano, Goyacaz und sogar Nürnberg, Deutschland. Alle, nachdem Vasco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!