Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • laut fussball.de will veh den Jarolim nicht mehr und Altintop hat in Frankfurt abgelehnt.
    Wenn man Harry wegbekommt und Pinola geht müsste man sich diese beiden leisten können.
    Da kann man beim Club nur von träumen.

  • Zitat von PeterPan

    laut fussball.de will veh den Jarolim nicht mehr und Altintop hat in Frankfurt abgelehnt.
    Wenn man Harry wegbekommt und Pinola geht müsste man sich diese beiden leisten können.
    Da kann man beim Club nur von träumen.

    Wenn Pinola geht, brauchen wir erst einmal einen neuen LV.
    Der Jarolim ist, nicht viel, aber schon noch mal einen Tacken höher einzuschätzen als der Ottl. Und um den Ottl eventuell bekommen zu können, müssen wir uns schon bis zur Decke strecken.
    Und Altintop möchte ich gar nicht unbedingt beim Club haben.

  • wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.

  • Zitat von briizdor

    wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.

    welcher Afrikaner spielt schon gerne bei Schnee und 4-5 Monaten unter 0 Grad ?

  • Zitat von Zühnigger

    welcher Afrikaner spielt schon gerne bei Schnee und 4-5 Monaten unter 0 Grad ?

    offensichtlich viele wenn man sich anschaut dass zb vom nigerianischen kader alle in iwelchen europäischen ligen spielen

  • Zitat

    hallo Malvan,
    schöne ZUsammenfassung!
    damits noch übersichtlicher wird, markiere ich:
    die Spieler , die nächstes Jahr voraussichtlich den Kader bilden (bleibende und Neuzugänge) blau.
    Spieler die Weggehn sind schwarz dargestellt.
    Spieler deren Verbleib unsicher ist: Lila

    Ich habe Robert Mak ergänzt

  • Nachdem Pino bleibt (einsteinkullert) und unser Sturm so in etwa steht, müss mer jetzt die Baustelle DM beackern. Also macht mal Vorschläge! :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von briizdor

    wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.


    wenn wir rechts noch nicht ausreichend besetzt sind wär ich für den, der da gespielt hat: modise

    leichtgewicht, aber extrem dribbelstark

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eko-modise.html

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von briizdor

    wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.

    Laut Transfermarkt ist sogar der Vertrag ausgelaufen, aber er hat sich jetzt schon ein bisschen ins Rampenlicht gespielt. Würde mir auf jeden Fall ein Trikot mit seinem Namen holen ;-).

  • Ich bin kein Fan davon, WM-Spieler zu holen. Nur weil er jetzt ein passables Spiel gemach hat, ich weiß nicht ...
    Außerdem selbst wenn ein Spieler tatsächlich gut wäre, wurde er durch das Spiel gleich mal um 50% teurer ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bin kein Fan davon, WM-Spieler zu holen. Nur weil er jetzt ein passables Spiel gemach hat, ich weiß nicht ...
    Außerdem selbst wenn ein Spieler tatsächlich gut wäre, wurde er durch das Spiel gleich mal um 50% teurer ...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Immer der gleiche Quatsch während und nach W- und EMs ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!