Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Man muß jedoch abwarten, wie viele von der U17 letztlich sich für unsere A-Nationalelf entscheiden. Es gibt genügend Bsp.: Choupo-Moting, Ekici, Sahin,...



    dem glubb und den fans kanns woschd sein, für welche a-nationalmannschaft sie spielen. (ich glaub auch, dass es nicht sonderlich viele sein werden. sei es, dass sich sich für ihr vaterland entscheiden oder einfach in der versenkung verschwinden. gibts genügend beispiele für und bei U17-jährigen kann noch viel passieren.)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Würd ich gar nicht mal sagen dass es am finanziellen unbedigt scheitern würde. Aber ich glaube Ze kann noch 1-2 Jahre auf höherem Niveau spielen als Abstiegskampf.
    Des wär ne geile Sache, ist wahrscheinlich (trotz seiner 50 Jahre) immer noch einer der Schnellsten. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wie war das noch beim HSV?


    Einen Einjahresvertrag mit 3 oder 4 oder mehr? Millionen hat er ausgeschlagen, weil er einen Zweijahresvertrag wollte.


    Ich schätze aber mal: Einen Zweijahresvertrag á 1,5 - 2 Mios hätte er beim HSV auch noch gekriegt .... also da liegts ganz klar am Geld.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    wie war das noch beim HSV?


    Einen Einjahresvertrag mit 3 oder 4 oder mehr? Millionen hat er ausgeschlagen, weil er einen Zweijahresvertrag wollte.


    Ich schätze aber mal: Einen Zweijahresvertrag á 1,5 - 2 Mios hätte er beim HSV auch noch gekriegt .... also da liegts ganz klar am Geld.


    und der Glubb hat keine 1,5 - 2 Mios Gehalt pro Jahr übrig :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ecce

    wie war das noch beim HSV?


    Einen Einjahresvertrag mit 3 oder 4 oder mehr? Millionen hat er ausgeschlagen, weil er einen Zweijahresvertrag wollte.


    Ich schätze aber mal: Einen Zweijahresvertrag á 1,5 - 2 Mios hätte er beim HSV auch noch gekriegt .... also da liegts ganz klar am Geld.


    eben den zweijahresvertrag hat er nicht mehr bekommen. sonst wäre er ja noch da
    schau doch mal auf sein alter, dem ging es um eine art rentenvertrag beim hsv. noch 2 jahre spielen und dann endgültig aufhören
    glaube weniger, dass es bei dem am geld gescheitert ist

  • Zitat von moonlight

    eben den zweijahresvertrag hat er nicht mehr bekommen. sonst wäre er ja noch da
    schau doch mal auf sein alter, dem ging es um eine art rentenvertrag beim hsv. noch 2 jahre spielen und dann endgültig aufhören
    glaube weniger, dass es bei dem am geld gescheitert ist


    An der Wertschätzung etwa? Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    An der Wertschätzung etwa? Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.... :wink:


    moah ehrlich ey :motzen::lol:

  • Zitat von moonlight

    eben den zweijahresvertrag hat er nicht mehr bekommen. sonst wäre er ja noch da
    schau doch mal auf sein alter, dem ging es um eine art rentenvertrag beim hsv. noch 2 jahre spielen und dann endgültig aufhören
    glaube weniger, dass es bei dem am geld gescheitert ist


    war mein Beitrag echt so unverständlich???


    Der HSV hätte ihm sicherlich exakt das Gehalt, das sie ihm für 1 Jahr gezahlt hätten, auch aufgeteilt für 2 Jahre gegeben ... (kostet ja net mehr)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    war mein Beitrag echt so unverständlich???


    Der HSV hätte ihm sicherlich exakt das Gehalt, das sie ihm für 1 Jahr gezahlt hätten, auch aufgeteilt für 2 Jahre gegeben ... (kostet ja net mehr)


    nöö, der war nicht unverständlich
    ich hab lediglich gesagt, dass ich der meinung bin, der hsv wollte keinen 2-jahresvertrag machen. sondern eben nur einen 1-jahresvertrag
    und dass das geld da eine nebenrolle spielte

  • Zitat von moonlight

    nöö, der war nicht unverständlich
    ich hab lediglich gesagt, dass ich der meinung bin, der hsv wollte keinen 2-jahresvertrag machen. sondern eben nur einen 1-jahresvertrag
    und dass das geld da eine nebenrolle spielte


    Der HSV wollte ihm max einen 1-Jahresvertrag geben, Zé wollte aber 2 Jahre ...ums Geld gings da gar net mal so arg, er ist dem HSV für nen 2-Jahresvertrag einfach zu alt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hab ich mir auch schon gedacht - auch wenn wir dafür eigentlich keinen Platz im Team haben - aber Aufbau diese Saison und nächstes Jahr für Timmy - das wär genial - falls er wieder annähernd in Form kommt und nicht dauerverletzt bleibt.....


    Naja eigentlich ne Wundertüte - aber träumen is ja net verboten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was hier schon wieder rumgeträumt wird....
    Owen Hargreaves


    Für Wolf hat die Kohle nicht mehr gereicht, da wird gerade ein Ex-Topverdiener von Manu beim Club landen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was hier schon wieder rumgeträumt wird....
    Owen Hargreaves


    Für Wolf hat die Kohle nicht mehr gereicht, da wird gerade ein Ex-Topverdiener von Manu beim Club landen... :wink:


    Der aber auch schon lange nicht mehr gespielt hat und sogar über YouTube einen neuen Verein sucht ... Dass er beim Club landet, kann ich aber dennoch auch nicht vorstellen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Glubbdidi


    Das defensive Mittelfeld wurde schon wegen Überfüllung geschlossen - sorry Owen!


    Wie zitierst Du eigentlich?? :shock:
    Plötzlich hab ich geschrieben was Anaerob geschrieben hat - das ist auch ne Kunst! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Der texmex mit dem Turban, das waer doch was :winking_face: mal im ernst, ich hoffe die Talentspäher haben fleißig zugeschaut bei der u17 wm. Was in dem alter mittlerweile an Niveau angeboten wird, ist echt Klasse.


    Ist das mit dem Arbeitsschutz für Minderjährige mittlerweile geklärt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!