Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Max beister ist richtig gut hat aber leider Vertrag bis 13 bei HSV


    Wenn dann wohl für nächstes Jahr...spielt in der Saison ja noch in Düsseldorf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also wenn man noch einen Torhüter verpflichten will , was ich nicht für nötig halte, wie wäre es mit dem der bei Lautern ausm Puff gezogen wurde ?
    is der net auch vereinslos ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Also wenn man noch einen Torhüter verpflichten will , was ich nicht für nötig halte, wie wäre es mit dem der bei Lautern ausm Puff gezogen wurde ?
    is der net auch vereinslos ?


    der ist die nummer 2 in lautern!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ein sadomaser Spielmacher :shock:


    ach er meint spielmacher. auch so eine position wie libero dies seit bald 10 jahren nimmer gibt!

  • Zitat von lesmudo

    kampa als nr. 3 - ähnlich wie ochs letzte saison - nicht die schlechteste idee!


    :hoch:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    :hoch:


    warum nicht erst holen falls sich noch einer verletzt? ist doch vereinslos das heist im ernstfall immer sofort verfügbar!

  • Zitat von weize

    warum nicht erst holen falls sich noch einer verletzt? ist doch vereinslos das heist im ernstfall immer sofort verfügbar!


    Warum sollen wir nicht jetzt schon sein Gehalt zahlen? :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize

    warum nicht erst holen falls sich noch einer verletzt? ist doch vereinslos das heist im ernstfall immer sofort verfügbar!


    Weil dann nicht klar ist wer noch aufm Markt ist oder nicht. Die warten schliesslich nicht drauf bis Bader anruft sondern rennen im Notfall auch zum FC Hintertupfing.

  • Zitat von hacklberry

    Weil dann nicht klar ist wer noch aufm Markt ist oder nicht. Die warten schliesslich nicht drauf bis Bader anruft sondern rennen im Notfall auch zum FC Hintertupfing.


    also doch torwart sammeln. warum geht man dann nicht immer mit 4 torhüter in die saison. ich dachte immer man hat 3 damit wenn sich einer verletzt man noch nicht reagieren muss. aber scheinbar sollte man 4 haben wenn man euch experten hier so zuhört.

  • Das mit den 4 TW ist blödsinn. Fakt ist wir haben aktuell genau 2 TW und das wohl auch noch mindestens 2-3 Monate lang. Wenn man bis zum hoffentlich nicht kommenden Tag X wartet und man dann gezwungen ist schnellstens zu handeln, weil die Verletzung Donnerstags im Training passiert ist dann hat man ein echtes Problem wenn im Oktober ber der Markt leer ist. Dann muss man nehmen was noch verfügbar ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Bader und Hecking ähnlich denken, zumindest wars letztes Jahr so.

  • Im Aktuellen Sport-Studio munkelt man, dass Michael Ballack eventuell vor Ende der Transferperiode Leverkusen verlassen könnte.Könnten wir den gebrauchen oder können wir uns den gar nicht leisten ? Oder andersrum gefragt: Wer will Ballack eigentlich noch ?

  • Wie heißt noch der eine verletzte vom FCN ah Bunjaku. Den sollten wir verpflichten, der ist echt gut. Warum werden eigentlich immer gleich nach einer Niederlage irgendwelche Szenarien abgespielt? Genau das ist es das eine junge Mannschaft braucht, viel widerstand dann geht alles leichter. Wir werden keinen mehr verpflichten!

  • Zitat von atzengruber

    Im Aktuellen Sport-Studio munkelt man, dass Michael Ballack eventuell vor Ende der Transferperiode Leverkusen verlassen könnte.Könnten wir den gebrauchen oder können wir uns den gar nicht leisten ? Oder andersrum gefragt: Wer will Ballack eigentlich noch ?


    Ich definitiv nicht! Hobsch und Blazek auch nicht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!