Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Breno nützt leider nichts, der geht doch in den Knast!


    Er muss sich jeden Tag auf der Dienststelle melden, das ist eine der Auflagen der vorübergehenden Freilassung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Er muss sich jeden Tag auf der Dienststelle melden, das ist eine der Auflagen der vorübergehenden Freilassung.



    weil es in nürnberg keine dienststelle gibt :mrgreen:


    abgesehen von dieser besonders komplizierten spekulation

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Baumjohann hat heute wieder mal gezeigt, wie sehr er uns helfen könnte.
    Natürlich wird er nicht zu uns wechseln, da müsste er ja bescheuert sein.


    Aber die der ein paar mal unsere Kasper geschwanzt hat war schon stark.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann hat heute wieder mal gezeigt, wie sehr er uns helfen könnte.
    Natürlich wird er nicht zu uns wechseln, da müsste er ja bescheuert sein.


    Aber die der ein paar mal unsere Kasper geschwanzt hat war schon stark.


    Baumi... würde ich nicht empfehlen..
    wenn ma die ganze Saison beobachtet, die Er bis jetzt gespielt hat...


    war nicht immer der Hit...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Glubberer1987

    Wir spielen mit einem Mittelstürmer und der heißt Pekhart. Für die Bank brauchen wir keinen Berg. Unsere Problemzonen liegen woanders.


    Ja! Im Mittelfeld. Da waren in der letzten Saison zwei Spieler, die nicht ersetzt wurden und uns unberechenbarer gemacht haben. Da waren wir dann auch gefährlicher vorm Tor und haben selbiges häufiger getroffen.


    Ich würde gerne einen der beide als Leihe wieder im Team sehen. Beide wird wohl nur (m)ein Traum bleiben. Gerne auch einen Neuen wie den kleinen Japaner (Leihe bei den Bayern) oä. Aber wir benötigen einen KLAREN 10er und auch gerne einen spielstarken, handlungsschnellen 6er. Der Simmons mag ja sein Ding in der Defensive machen, auch Cohen kann einen Gegner zerstören, aber den öffnenden Pass... da sehe ich beide recht limitiert. Soll im Sturm noch einer her, dann müssten aber auch zwei Spitzen aufs Feld. MMn muss unser Ziel sein: die Abwehrspieler wieder beruhigen, die 6er festigen. im OM signifikant nachbessern und falls möglich noch eine zweite Spitze (zB Leihe von Helmes für 6 Monate).

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann hat heute wieder mal gezeigt, wie sehr er uns helfen könnte.
    Natürlich wird er nicht zu uns wechseln, da müsste er ja bescheuert sein.


    Aber die der ein paar mal unsere Kasper geschwanzt hat war schon stark.


    Tut mir leid, aber ich war gestern von Baumjohann eher enttäuscht.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, aber ich war gestern von Baumjohann eher enttäuscht.....



    Wenn Du von Baumjohann enttäuscht warst, wie ist dann Deine Meinung über unser Mittelfeld.

  • Mein Vorschlag:


    Wollscheid in der Winterpause für 8 Mio. nach Wolfsburg verkaufen.
    Dafür leiht uns Quälix Helmes und Kyriakos (wenn auch nur als Abschreckung für den Gegner, leicht kommt an den keiner vorbei)
    für ein halbes Jahr aus und übernimmt einen Teil des Gehalts.
    Noch 7 Mio übrig


    Danach holen wir uns Jarolim ablösefrei vom HSV und geben ihm einen Vertrag bis Juni 2013.
    Noch 6 Mio übrig.


    Danach kaufen wir den Schweizer Mehmedi für 1,5 Mio.
    Mit Gehalt noch 4 Mio übrig.


    Als nächstes sondieren wir den Markt, verkaufen oder verleihen den einen oder anderen Reservisten und
    leihen uns vielleicht Spieler (Moravec, Baumjohann, Breno, ...,????).


    Dann sieht unser Kader so aus:
    Schäfer
    Chandler, Kyriakos, Klose, Maroh, Nilsson, (Breno), Pino Abwehr
    Jarolim, Simons, Cohen, def. MF
    Didavi, Mehmedi, (plus Leihspieler) off- MF
    Pekhart, Helmes, Esswein Sturm


    Den Rest der Truppe kannste eh in die Tonne klopppen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • peter stocker: Netter Plan :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich befürchte, uns werden zwei Neuzugänge für die Rückrunde präsentiert: Und das werden Nilsson und Pinola sein (gefühlte Neuzugänge sind einfach günstiger).
    Eventuell werden wir sogar noch ein 17-jähriges Wunderkind präsentieren!


  • Genau aber dann gewinnen wir doch nix mit den "Leihspielern" Wie wärs denn wenn wir niemanden Verkaufen und im Winter einfach einen Spieler im OM dazu holen.


    Ausserdem
    Kyriakos ist dieser Junge mann nämlich Kyriakos Papadopoulus
    KyriakosPapadopoulos.png


    Dieser Mann spielt bei Wolfsburg den du dann vom Magath leihen könntest und heisst Sotirios Kyrgiakos
    greece-sotirios-kyrgiakos-166-panini-south-africa-2010-fifa-world-cup-sticker-41826-p.jpg


    Danke



  • ok, du hast recht
    aber richtig ist: außerdem


    Danke!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ok, du hast recht
    aber richtig ist: außerdem


    Danke!



    Mit dem Plan könnte ich mich anfreunden, nur würde ich noch weiter gehen.


    Verkaufen würde ich Wollscheid 8.0; Pekhardt 7.0 (Sunderland) und Nilson (zurück nach Schweden)


    Holen würde ich einen IV. Breno Leihe, dies natürlich nur wenn er nichts mit den Feuer in der Villa zutun hat. Ich glaube Uli wäre froh, ihn jetzt nicht verscherbeln zu müssen.


    Wichtig ein guter Sechser. Nur Simmons ist überfordert. Hier noch ein Abräumer der auch den Aufbau übernehmen kann. Polak!!! für ca. 1.5 Mio zu haben.
    Polak war bei uns gut in Anderlecht und in der Nationalelf sogar stark. Daneben sich um Jarolim bemühen. Dieser muss sich dann mit Feulner, Didavi und
    Cohen um den letzten freien Mittelfeldplatz kämpfen. Hier würde mehr Breite reinkommen.


    Die Flügel sind bundesligatauglich besetzt.


    Dann brauchen wir vorne zwei Stürmer. Der hier geforderte Helmes. Warum nicht. Nur weil er in WOB gescheidert ist? Fransfersumme ca. 2.5 Mio.
    Dazu der Schweizer Mehmedi, schneller Stürmer , der aus dem Mittelfeld kommt. Hier auch 2.5 Mio.



    Damit hätte man die Mannschaft rund erneuert und gleichzeitig den Verein entschuldet. Ich weiß, dass Ganze klingt nach einem Videospiel, doch ich habe nur
    Gerüchte zusammengefügt und etwas Phantasie spielen lassen.

  • Leute, spielt lieber weiter Football-Manager oder comunio. Da könnt ihr euch austoben, aber die meisten Vorschläge haben mit der Realität nix zu tun. Ist nicht böse gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!