Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ilsanker: Vom Tabellenführer der Bundesliga und erfolgreichen Champions-League-Teilnehmer, bei dem er ja durchaus ab und an auch spielte, zum Tabellen-16. der 2. Liga. Wie soll sich der Club das - abgesehen vom nicht vorhandenen sportlichen Anreiz für einen wie Ilsanker - finanziell leisten?

    ich habe weder gesagt das ich glaube wir holen den Spieler noch das ich ihn möchte. Ich bin Realist. Ich wollte damit nur damit sagen das er wegmöchte, weil hier schon als ilsanker vorgeschlagen wurde einige meinten der geht nich von Leipzig weg.


    also beruhigt euch wieder ?

  • Ilsanker glaub ich nicht, der steht nicht im Saft, höchstens eine Überdosis Energy, aber das suchen wir ja nicht!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • ich habe weder gesagt das ich glaube wir holen den Spieler noch das ich ihn möchte. Ich bin Realist. Ich wollte damit nur damit sagen das er wegmöchte, weil hier schon als ilsanker vorgeschlagen wurde einige meinten der geht nich von Leipzig weg.


    also beruhigt euch wieder ?

    Als kleine Randnotiz, eigentlich gehört das dann ins Thema Transfervorschläge und nicht Gerüchte

  • Die Gefahr ist in unserer Situation recht hoch, dass unser Graupen-Kader nur mit weiteren Graupen aufgefüllt wird. Was will man auch erwarten, wenn man so tief im Abstiegskampf der 2. Liga steckt wie wir. Bei all dem, was Palikuca an Land zieht, hoffe ich einfach auf einen Glücksgriff.

  • da bin ich aber nicht der einzige ?

    Da hast du Recht. Leider schauen die User immer hier nach wenn ein neuer Eintrag da ist. Jeder hofft auf was neues zum Thema und dann war es wieder nix :winking_face:

  • Immer wieder faszinierend wie es die Bild schafft die größtmögliche Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt herzustellen. Glaubt man anhand der Überschrift im Artikel konkrete Hinweise auf einen möglichen Namen zu finden, so bleibt die Blöd einfach im Konjunktiv. "Sollte so ein Spieler kommen"..... Deppenhaufen elender....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer wieder faszinierend wie es die Bild schafft die größtmögliche Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt herzustellen. Glaubt man anhand der Überschrift im Artikel konkrete Hinweise auf einen möglichen Namen zu finden, so bleibt die Blöd einfach im Konjunktiv. "Sollte so ein Spieler kommen"..... Deppenhaufen elender....

    Aber wennst des scho weißt, warum liest die Grütze dann. Ich schau des Zeugs mitm Arsch nicht an!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber wennst des scho weißt, warum liest die Grütze dann. Ich schau des Zeugs mitm Arsch nicht an!

    Wenn es schon hier verlinkt wird ist die Versuchung halt groß...:oops:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte Leute, alle hier nur noch was schreiben, wenn es ein neues Gerücht gibt. Das sollten wir doch hinkriegen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hä?:wtf!::durchge:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!