Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • 1. Fußball-Club Nürnberg, Verein für Leibesübungen e. V.


    Nichts anderes

    :glubb:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • FC Nürnberger-Versicherung

    Jaja. Und in drei Jahren wird die Nürnberger von der Capitol-Versicherung aufgekauft und die schicken einen gewissen Stromberg zum Club, weil der sonst nirgends zu gebrauchen ist.....


    Nein danke.

    Erdmännchen-Prinzip!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • jetzt noch einen jungen talentierten 10er vom BVB holen...

    Lieber einen Sechser mit Erfahrung, aber die sind bei Dortmund alle unerschwinglich. oder im Fall von Reyna zu jung und unerfahren.


    Wobei Passlack wäre einer mit einigermaßen Erfahrung ... der kann auch RV, falls die beiden bisherigen Kombattanten mal wieder verletzt oder nicht ganz austrainiert sein sollten.

  • Meine Twitter Bubble sagt, Hecking hätte wegen Jordan Beyer angefragt. Könnte auf RV passen, kann auch ( also das Gerücht) kompletter Mumpitz sein.


    Aber: Junger sehr takentierter Spieler, passt zum Trainer und dessen Philosophie + auf der Position besteht Bedarf. Hätte auch hier nichts gegen eine Leihe.

  • Meine Twitter Bubble sagt, Hecking hätte wegen Jordan Beyer angefragt. Könnte auf RV passen, kann auch ( also das Gerücht) kompletter Mumpitz sein.


    Aber: Junger sehr takentierter Spieler, passt zum Trainer und dessen Philosophie + auf der Position besteht Bedarf. Hätte auch hier nichts gegen eine Leihe.

    Wo? Hast du n link?:winking_face:

  • Total haltlose Aussage von einem Arbeitskollegen... Deswegen: wirklich sehr niedrige vertrauenswürdigkeit... Aber: er bekommt da immer so einen komischen Insider-Newsletter aus Gladbach mit sehr hoher Trefferquote. Deswegen messe ich diesem winzigen Gerücht zumindest den Hauch einer Wahrscheinlichkeit bei.


    Quelle: unsere Twitter Konversation:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf RV haben wir 3 Spieler. Da ist kein Bedarf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auf RV haben wir 3 Spieler. Da ist kein Bedarf.

    Spaß oder ernst?

    Ernst.

    Wer meint, dass wir da Bedarf haben, hat sich weder mit unserem Kader, noch mit unseren Finanzen auseinander gesetzt.


    Sorry, aber wir können keinen ganzen Kader ersetzen oder 11 Mann holen. Auf RV haben wir mit Valentini / Sorg zwei durchschnittliche Zweitligaspieler. In den nächsten 2 Jahren geht es um nichts als durchschnittlichen Zweitligafußball.

    Die Kohle wird für andere Positionen gebraucht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!