Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie oft haben die Verantwortlichen jetzt schon gesagt, das auf diesen Positionen plus Möh-Ersatz was getan wird???

    Nur weil man nix hört, heißt das noch lange nicht, das nichts getan wird!

  • Und was ist mit Contento, Barkok und Karaman ?

    Willst Du denen Qualität absprechen ?

    Das sind Mitläufer, höchstens Buli-Durchschnitt. Der hier genannte Contento war bspw in jüngeren Jahren der schlechteste der Contento-Brüder. Irgendwie hatte er aber das größere Glück und durfte eine Zeitlang bei den Bayern-Stars mitschwimmen. Er hat aber nur eine Positionslücke einigermaßen aufgefüllt, gerissen hat er nichts und wird das in einer schlechteren Mannschaft noch viel weniger tun.


    Wobei ich Barkok mal ausnehmen will - bei ihm weiß man noch nicht wohin die Reise gehen wird - er könnte ein guter Achter werden, die Betonung liegt aber auch bei ihm auf "WERDEN".

  • Vielleicht noch nicht gut aufgestellt, aber sie scheinen es zu wollen, was hier immer so belächelt wird....

    Alter was für eine Aussage, „vielleicht noch nicht gut aufgestellt, aber sie scheinen es zu wollen“


    Mit wollen gewinnst du keinen Blumentopf. Die haben 5,65 Mio. ausgeben, nur um ein paar Ihrer Stammspieler doch zu halten (Zimmer, Raman und Lovren). Für ein paar Talente und einen Stürmer, dessen Ebenbild sie bereits im Kader haben (Duksch vs. Hennings).


    Die Abgänge von Haraguchi, Usami und besonders Neuhaus haben sie gerade mal Stöger, den ich gerne hier gesehen hätte, etwas ausgeglichen bekommen (Morales und Barkok sind für mich allenfalls Backups)


    Von Contento und Karaman halte ich persönlich nichts, aber das mag Ansichtssache sein und da bin ich wohl zu sehr mit Vereinsbrille unterwegs, als dass ich deren Talent richtig erkenne.


    Da ich und viele andere ja zu voreingenommen sind, will ich die Düsseldorf Experten doch mal bitten, wo die so viel überragender aufgestellt sind als wir, evtl. lerne ich dann noch was dazu. Ich befürchte aber, da wird wie immer net viel kommen.


    Sorry für Offtopic.

  • Schon lustig, wie hier so überhaupt keiner hören will und jeder gleich in Position geht wenn man sagt, dass F95 sich bislang sehr gut verstärkt hat......sind ja alles solche Pfeifen.........würde mal hören wollen wie hier frohlockt werden würde, hätten wir einen Duksch, Contento, Stöger etc geholt. Kommt mir vor wie das Pfeifen im Walde, wenn sich bei uns schon nix tut, reden wir uns wenigstens die anderen schlecht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schon lustig, wie hier so überhaupt keiner hören will und jeder gleich in Position geht wenn man sagt, dass F95 sich bislang sehr gut verstärkt hat......sind ja alles solche Pfeifen.........würde mal hören wollen wie hier frohlockt werden würde, hätten wir einen Duksch, Contento, Stöger etc geholt. Kommt mir vor wie das Pfeifen im Walde, wenn sich bei uns schon nix tut, reden wir uns wenigstens die anderen schlecht!

    Es geht nicht darum, dass das keine guten Spieler sind (bis auf Contento, den halte ich echt für schlecht), sondern dass z.B. ein Duksch einfach zu teuer und für mich unnötig ist, wenn ich den Typ Spieler bereits in meiner Mannschaft habe und ich weiß, dass der bei mir funktioniert hat.


    Duksch hat bisher nur bei Kiel funktioniert und die spielen einen komplett anderen Fußball als Düsseldorf.


    Zu Stöger sagte ich ja bereits, dass ich den gerne bei uns gesehen hätte.


    Kann schon sein, dass ich das ganze bewusst zu negativ sehe, auch das habe ich zugegeben, aber ich bekomme halt einfach keine Schnappatmung wie andere, wenn Düsseldorf einen Transfer twittert. Ich sehe bei den Kollegen, genauso wie bei uns, noch viele Fragezeichen und die müssen erstmal gelöst werden.

  • Wollt ihr den Scheiss jetzt eig. jeden Tag durch kauen?

    Ich finde den Vergleich eigentlich ganz interessant, vor allem ist er der einzige, der sich überhaupt anbietet. Düsseldorf ist nun mal die einzige Mannschaft, mit der wir auf Augenhöhe sind, alle anderen sind von den finanziellen Möglichkeiten, von der Ausgangsposition und vom Personaletat meilenweit von uns entfernt.


    Mal nur von uns ausgehend: eine 4- (wie Escha2 schreibt) würde ich uns für diese Transferperiode ganz sicher nicht geben.

    Bisher würde ich sagen ne solide 3, oder sogar etwas besser.

    Wir haben uns auf 2 Positionen, wo es dringend notwendig war (TW, weil letzte Saison beide nicht der Weisheit letzter Schluss waren und AV, weil die echten Alternativen zu den Stammspielern gefehlt haben) zumindest auf dem Papier doch fassbar verstärkt.

    Dazu sind 3 Junspunde als gute Chancen gekommen, die uns im Idealfall viel bringen können und uns bei suboptimalen Verlauf wieder viel kosten noch irgendetwas kaputtmachen.

    Was mich vor allen Dingen freut ist, dass scheinbar bisher der Spagat gelungen ist, den Kader im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verstärken, ohne den Aufstiegshelden direkt jemanden von vornherein vor die Nase zu setzen. Das dürfte sowohl für den Konkurrenzkampf als auch fürs Mannschaftsklima gut sein.

    Desweiteren steht der Verlust von weiteren Leistungsträgern wohl nicht zur Debatte, im Gegenteil wurden mit Löwen und Mühl sogar zwei Juwelen längerfristig gebunden.

    Die bisherige Kaderplanung sieht also auch zukunftsfähig aus.


    Und schließlich, was die noch ausstehenden Verstärkungen angeht: da wurde doch von den Verantwortlichen seit Monaten nichts anderes kommuniziert es jetzt: nämlich, dass wir Geduld haben und warten müssen.

    Für die geplanten Aktivitäten haben wir übrigens noch die meisten unserer Pfeile im Köcher, Von unseren 4 Millionen Transferbudget haben wir noch nicht mal eine ausgegeben.


    Da das bisher getätigte solide bis gut war, bin ich also auch für die weitere Transferperiode optimistisch. Einen Grund nervös zu werden sehe ich nach wie vor nicht, zumindest nicht in den nächsten zwei Wochen, bis es nach Südtirol geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir sind der Club!!! Jawoll....

    Und wir brauchen nach wie vor und weiterhin

    - einen Linksaußen

    - einen Rechtsaußen

    - einen fürs Zentrum und

    - einen defensiven Mittelfeldspieler


    Bornemann, kommen sie endlich in die Gänge!

  • ...oder...?:thinking_face:

  • Wenn wir weiterhin ein 3-5-2 spielen dann kannst den RA und LA eigentlich streichen.

  • Boah, die Fortuna führt gerade nach 40 Minuten schon wieder 3:0 gegen den TSV Meerbusch.

    Ja, da zahlt sich die gigantische Arbeit wohl aus.

    1 mit Stern würde ich sagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!