Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sorry, meinen Vorschlag Prib finde ich zwar gut, aber der Mann könnte uns aufgrund seines Kreuzbandrisses wahrscheinlich erst in der RR helfen. Alternativ : Ivar Fossum, vom gleichen Verein, in Hannover nicht übel nach Einwechslungen, sicher eine Verstärkung.

  • Ok, es ist wirklich an der Zeit den Laden dicht zu machen, wenn jetzt schon der Derbyprib und ein Baderkönigstransferflop die Heilsbringer sein sollen.

    Wobei, bei anderen Vereinen waren die Badertransfers danach ja oftmals garnicht schlecht. :thinking_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Edgar Prib und Florian Kainz, wie wär`s damit ?

    Prib kaufen, dürfte rd. 2,0 Mio. kosten, gehaltstechnisch sicher zu stemmen, Kainz leihen, wenn man sich schon nicht im Ausland umsehen will. Ich denke mit diesen Verstärkungen wäre auch Mittelfeld/Angriff zumindest einigermaßen erstligatauglich bestückt.

    2 Mio? Wieso? Weil er 2 mal nen Kreuzbandriss hintereinander hat? Wir brauchen welche die sofort helfen

  • Sorry, meinen Vorschlag Prib finde ich zwar gut, aber der Mann könnte uns aufgrund seines Kreuzbandrisses wahrscheinlich erst in der RR helfen. Alternativ : Ivar Fossum, vom gleichen Verein, in Hannover nicht übel nach Einwechslungen, sicher eine Verstärkung.

    An Prib dem Ur-Fürther ist überhaupt nichts gut. Paar Leute während meines Studiums waren mit ihm befreundet, wenn ich nach dem gehe, was ich damals über ihn gehört habe, hört er eher auf zu kicken, als in Nürnberg zu spielen.


    Fossum ist aus meiner Sicht keine Hilfe, ist mir sowohl in Liga 1 als auch 2 nur negativ aufgefallen.

  • Edgar Prib und Florian Kainz, wie wär`s damit ?

    Prib kaufen, dürfte rd. 2,0 Mio. kosten, gehaltstechnisch sicher zu stemmen, Kainz leihen, wenn man sich schon nicht im Ausland umsehen will. Ich denke mit diesen Verstärkungen wäre auch Mittelfeld/Angriff zumindest einigermaßen erstligatauglich bestückt.

    Niemals....

  • beim kainze dad i ned na song. oba dea keammd nid zu ins.

    Überleg grad panisch, welcher Dialekt des is.

    Niederbayerisch?

    Oberbayrisch?

    Kauderwelsisch?

    Owapfoiz daad i hearn, weil Muttersprouch. Hou Hou.


    Etz wird’s doof.


    Herr, lou 31.08. wern.


    Edith sagt, Eiglo bringt Briefe. Zur Not auch blaue.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • oberbayrisch dad i Song ?

  • Die Woche kommt einer, sagt mein Bauchgefühl :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!