Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hannes-fcn

    Das dachte ich auch als ich eben bei kicker.de die Spielstatistik von MSV : Union gelesen habe... :wall:

    War sein erstes gutes Spiel für den MSV.
    Abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Skela
    Schiendzilorz
    Smolarek

    :salzi:


    schindzielorz kann auch nur in ner vollen hose stinken...
    ...letztes jahr hättste den mnari bei wolfsburg ins mittelfeld stellen können für die paar minuten die der schinzielorz gespielt hat...
    ...und die wärn trotzdem meister geworn!!!
    :schimpf:

  • Irgendwie könnt ich mich mit Hamann sogar anfreunden. Er käme frisch von aussen ohne Vorbelastung in den Verein. Bringt ne Menge Erfahrung mit und könnt den Jungspunden sicherlich einiges vermitteln in den 1 oder 2 Jahren die er vielleicht noch aktiv spielen möchte. Ich denke aufgrund seiner Reputation wär er auch gleich in einer Führungsrolle innerhalb der Mannschaft. Dies würde evtl. sogar Wolf, Mintal und Pino entlasten und etwas Druck von diesen Spielern nehmen und sie vielleicht freier aufspielen lassen. Denn die sind im Moment viel zu sehr mal wieder mit sich selbst beschäftigt.

    Wenn man dann die Sache noch weiter spinnt und sich überlegt das bei einer Satzungsänderung ja dann dementsprechend Fachpersonal gesucht wird für einen Aufsichtsrat könnte man ihn in 1 - 2 Jahren wenn er die Schuhe an den Nagel hängt gleich einbinden in den Verein. Zusätzlich macht er ja auch seinen Trainerschein. Wird also auf der Trainersicht zumindest jetzt mal Theorie pauken. Praktische Erfahrung dürfte er denke ich mit seinem Vereinslebenswegen und den vielen Trainern genügend haben.

    Da er ja auf der Suche nach nem Traditionsverein ist seh ich die Chancen eigentlich als relativ hoch an das er zusagen könnte wenn man ihn Fragen würde. Ich denk ums Geld gehts ihn dabei nicht wenn er sich selber z.B. schon bei 60 ins Gespräch bringt. Der will nur noch "Spass" am Fussball spielen haben und ne Zukunftsaussicht. Und Spass am Fussball spielen könnt die Mannschaft im Moment ganz gut brauchen.

    Sicher hätte man dafür auch einen Galasek nehmen können. Bei Hamann seh ich aber den Vorteil das er schon einer war/ist der die Klappe auch mal aufreist. Da war mir Galasek zu ruhig in der Beziehung.

    Ne schöne Vorstellung für mich wäre sogar beide in den Verein einzubinden. Allerdings glaub ich net das der Verein dafür wirklich offen ist und die Courage hat solche Personalien mal richtig und konsequent anzugehen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Failhaid

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/381…aki/profil.html

    ohne jetzt größenwahnsinnig sein zu wollen, aber wenn der iwie zu finfazieren ist, sollte man zugreifen.ich denke mal, Bader wird ihn kennen.letztes jahr hat er in England ne super Saison hingelegt.

    (im Gegenzug müsste dann natürlich Eigler oder Boakye, oder am besten beide, gehen)

    Von dem können wir uns vielleicht seinen kleinen Zeh leisten...
    Zu dem Satz in Klammern stimme ich allerdings zu.

  • Zitat von 260507

    Der Mainzer Neuzugang Ivanschitz hat jetzt 4 Tore auf dem Konto, genauso viel wie unsere gesamte Mannschaft! Aber der hätte wahrscheinlich das Mannschaftsgefüge zerstört und wäre viel zu teuer! :blaaah:


    + 4 Vorlagen!!

    Ivanschitz wurde uns ja sogar angeboten oder so was in der Art - aber für Bader war das finanzielle Risiko natürlich viel zu groß :?

  • Wurde hier sicherlich schon mal gepostet

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/503…tungsdaten.html

    Würde mit seinen 20 Jahren in unser Schema passen.

    Im Sommer sei der Wechsel von ND HIT Gorica ins Ausland an seinem Berater gescheitert, nun stehts um seinen Klub

    finanziell ziemlich schlecht, seine Eltern haben die Berater-Funktion übernommen.

    Da könnte was gehn.

    Leider gehts ja erst zur Winterpause.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wüsste derzeit keinen erfahrenen Spieler der bezahlbar ist und uns sofort weiterhelfen könnte.
    Vor der Runde war das noch anders, aber da hat man ja gepennt ...

    Weitere Jungspunde, noch dazu aus anderen Ligen, bringen uns mE im Abstiegskampf nichts.

    Leute wie damals Galasek wären ideal, aber wo sind die ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • 1.200.000,- € Marktwert? Bei 12.000,- €, einem Freundschaftsspiel und Ratenzahlung auf 4 Jahre könnt ich es mir vorstellen.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • schwierige kiste - ist wahrscheinlich nicht das verkehrteste jetzt schon mal fürn winter die ohren aufzusperren:

    im vorfeld müsste man erst mal die schwachstellen und die neuralgischen positionen identifizieren. und das fällt bei den bisherigen auftritten ja nicht gerade leicht, weil ja eben viel und auf vielen positionen bzw. dabei im ineinandergreifen der jeweiligen spielsegmente im argen lag.

    was auf jeden fall aber klar sein sollte, wenn dann brauchen wir absolute nummer 1-transfers, führungsspieler - die unserem spiel die nötige sicherheit,stabiliät geben können bzw. auch n zugewinn an qualität auf liga 1 level versprechen würden.

    innenverteidigung: wolf und maroh wären ansich in guter körperlicher und formtechnischer verfassung n prima IV-duo. da aber wolf vom verletzungspech verfolgt wird und aufgrund seines führungsspieler-anspruches und seiner hilflosigkeit eine qualitativ zu schwache mannschaft zu führen auch unbeherrscht zuletzt agierte war ebenso zuletzt ne bank wie maroh, von dem ich als shooting-star der letzten saison, spielerisch v.a. mit blick auf seine abgeklärtheit in jungen jahren, sehr viel halte, der aber ohne führung und anleitung an seiner seite zuletzt auch überfordert war. pino verkauft sich noch am besten - sollte aber dennoch wieder auf links. nordtveit (als alternative oder im DM meinetwegen), spiranovic und mutmaßlich welnicki sind noch zu grün (siehe nordtveit - stajner, spiranovic - leverkusen), um hier die nötige stabilität zu bringen.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E

    nummer 4

    das wäre die lösung aller unser abwehrsorgen. ein krieger - immens kampfstark. einer, der etwa kyrgiakos in besten zeiten-mäßig auch vorne trifft und auch unermüdlich wie ein lucio ehemals im spielaufbau antreibt. der marktwert bei tm.de scheint mir deutlich, deutlich, deutlich zu hoch. wollte eigentlich immer ins ausland bzw. europa wechseln - am besten noch vor der WM. deutschland ist nicht die schlechteste liga. vielleicht kann man da irgendwas einfädeln, wär der vor der saison von mir geforderte premium-transfer, zudem wie gesagt sowohl in der IV als auch im DM einsetzbar.

    als spielstarker außen (auch mit potential zum AS bzw. MS) im mittelfeld vornehmlich rechts

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/172…edy/profil.html

    über jahre hin, wenn auch manchmal verletzt / angeschlagen leistungsträger bei ajax. würde unser offensivspiel enorm aufwerten. spielt mittlerweile, als trickreicher, schussstarker spieler etwas zurückgezogener, als etwa bei twente, wor er noch richtiger AS oder teilweise sogar MS war. ebenfalls ein premium-transfer.

    sturm macht nur sinn, wenn jemand gehen würde. ZOM ein richtige spielgestalter und nicht nur ein halber wie gündogan oder broich wär natürlich auch was. wachsen aber nicht auf bäumen. die leute, die ich vor der saison noch auf dem zettel hatte - sind mittlerweile alle irgendwo anders untergeschlupft.

  • hier auf die schnelle vielleicht ein, zwei mitteleld-regisseure, die in der lage sind auch n guten pass in die tiefe zu spielen

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/391…uma/profil.html

    (war mal früher einer der besten in dieser position auf dem schwarzen kontinent, leider vor der saison nach griechenland gewechselt - glaub zu dem verein, wo der oe damals schon kein geld mehr immer rechtzeitig bekommen hat)

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/556…nsferdaten.html

    leider auch vor der saison in die zweite spanische liga gewechselt. war mal auch sowas wie ein stern auf dem neuen spielmacher-himmel. könnte aber theoretisch auch machbar sein.

  • ich vermute es wird wie immer sein. Es wird hier im Forum jede Menge guter und auch bezahlbarer Vorschläge für die Winterpause geben und NIX wird passieren. Den südkoreanischen MS aus der J-League oder Tulio in der IV könnten wir bestimmt gebrauchen, aber die sprengen bestimmt das Mannschaftsgefüge, und wenn nicht das dann das Gehaltsgefüge...

    Ach ja..... :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: