Sebastian Kerk (#10)

  • Es wäre wirklich schade, wenn er nächste Jahr mit Freiburg weiter in der zweiten Liga spielen muss.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Nürnberg ist doch viiiiiiiiiiel schöner als Freiburg :exclamation_mark:
    :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Misterfcn

    Erinnert mich alles an Didavi!


    Wie aus dem Ei gepellt.

  • Zitat von Misterfcn

    Erinnert mich alles an Didavi!


    Sag das nicht so laut, sonst bekommt er im letzten Spiel dann noch einen Knorpelschaden.

  • Klar will freiburg ihn in der form nicht abgeben aber wenn wir aufsteigen, er beim club bleiben will und wir bereit sind eine ablöse zu bezahlen? Warum denn nicht? Die werden doch nicht auf biegen und brechen den spieler zurückholen obwohl er dagegen ist. Vorallem weiß kerki was er hier hat. Denn das erlebnis und die erfahrungen die die jungs diese saison im team gemacht haben sind wohl unvergesslich. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Manchmal spielte er in dieser Saison nicht so gut mit, hatte dafür aber fast immer eine gute Offensivaktion, aus der eine Torbeteiligung resultierte. Diesmal war es ein bisschen andersrum: er spielte richtig stark, dafür wurde sein fulminanter Freistoß stark gehalten und die klare Torchance von ihm neben das Tor gesetzt. Aber gut, eigentlich hatte er doch wieder irgendwie eine Torbeteiligung, denn die Ecke vorm 1:1 kam von ihm, oder? Alles in allem gefällt er mir mittlerweile richtig gut und ist ein wichtiger Faktor in unserem Offensivspiel geworden.

  • Zitat von phantomias

    Klar will freiburg ihn in der form nicht abgeben aber wenn wir aufsteigen, er beim club bleiben will und wir bereit sind eine ablöse zu bezahlen? Warum denn nicht? Die werden doch nicht auf biegen und brechen den spieler zurückholen obwohl er dagegen ist. Vorallem weiß kerki was er hier hat. Denn das erlebnis und die erfahrungen die die jungs diese saison im team gemacht haben sind wohl unvergesslich. :hoch:


    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir selbst bei einem buli-aufstieg in der lage sein werden, auch nur 1-2 mio. ablöse zu zahlen?
    und die kann freiburg locker verlangen! guck dir mal schöpfs ablöse an, in der region wird sich kerk inzwischen auch bewegen, gerade weil er deutscher U-Nationalspieler ist...
    Nee Nee, das hat der Martin bei Vertragsabschluss verbockt... Genießen wir einfach die letzten Spiele mit ihm und hoffen, dass Bornemann ein ähnlich guter Transfer eines talentierten, entwicklungsfähigen Jungen gelingt!

  • Zitat von Misterfcn

    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir selbst bei einem buli-aufstieg in der lage sein werden, auch nur 1-2 mio. ablöse zu zahlen?
    und die kann freiburg locker verlangen! guck dir mal schöpfs ablöse an, in der region wird sich kerk inzwischen auch bewegen, gerade weil er deutscher U-Nationalspieler ist...
    Nee Nee, das hat der Martin bei Vertragsabschluss verbockt... Genießen wir einfach die letzten Spiele mit ihm und hoffen, dass Bornemann ein ähnlich guter Transfer eines talentierten, entwicklungsfähigen Jungen gelingt!



    Ich glaube nicht, dass Kerks Marktwert sich schon bei 6 Mio bewegt. 1-2 Mio könnten wir uns bei Aufstieg vielleicht schon leisten, in der 2. Liga sicher nicht.

  • Hat noch bis 2018 Vertrag in Freiburg.Kommt halt drauf an wo Freiburg und wo wir in der nä.Saison spielen.
    Würde sich bei Freiburg wohl wieder "hinten anstellen" müssen.Glaube es gefällt ihm hier sehr gut und er würde gerne bleiben.
    Aber im Profigeschäft zählt halt mal Kohle.Ablösemäßig aber dürfte er wohl eher noch nicht im Bereich von Schöpf liegen.
    Bei Schöpf kam hinzu das in der Winterpause wechselte,was meist "teuerer" ist und Schalke unbedingt haben wollte.
    Das beste für ihn persönlich wäre wohl wenn er bei uns bleibt und er sich noch 1-2 Jahre entwickeln und stabilisieren kann.
    Kommt auch drauf an wer bei Freiburg evtl. geht,vor allem bei Nichtaufstieg.

  • Zitat von cinico

    Nürnberg ist doch viiiiiiiiiiel schöner als Freiburg :exclamation_mark:
    :vertrag:





    @So kann man nur reden wenn man Freiburg nicht kennt, auch gesellschaftlich hat Freiburg Nürnberg allein durch die UNI einiges voraus, dann der hohe Freizeitwert auch durch
    die Nähe zu Frankreich, ich kenne einige die nach ihrem Studium Freiburg nicht mehr verlassen wollten.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und sie kaufen 60% ihres Stroms aus französischen Atomkraftwerken! :woohooo:





    @Fessenheim liegt eben näher bei Freiburg als bei Nürnberg.

  • Didavi hats in Nürnberg damals auch gefallen. Ende vom Lied: Knorpelschaden und back to Stuggi. Wäre trotzdem cool wenn Kerk in N bleiben würde :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!