Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Gehe davon , dass das nun geprüft wird.


    Ich denke wenn Bornemann und Meeske was finden werden sies ans Licht befördern, einfach um klarzustellen das sie es nicht waren und Ihren Stand zu festigen!

  • Zitat

    +++ Paukenschlag bei Tagesordnungspunkt sechs: Die Mitglieder stimmen mehrheitlich gegen die Entlastung der ehemaligen Vorstände. Damit muss der Aufsichtsrat nun rechtliche Schritte gegen Martin Bader, Ralf Woy und dessen kommissarischen Vertreter Mario Hamm prüfen.

  • Vll war Bader deshalb heute so nervös beim dopa?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich nerven diese 120.000 EUR enorm. Ist ja nicht als ob wir es so dicke hätten!


    Warum werden die überhaupt für einen/zwei Nicht-OFCN gezahlt?

  • Auch wieder eine große Täuschung, hat ja hier kaum jemand gedacht das es zur Nicht-Entlastung kommt. :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben schon einen peinlichen Mob beinander. Was sich wohl Meeske und Bornemann denken... Fremdschämen hoch 10 und da wundert sich noch einer, dass solche AR gewählt werden.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wir bleiben im Mittelalter: Brief- und Onlinewahl abgelehnt.


    Nur vor Ort zählt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    Auch wieder eine große Täuschung, hat ja hier kaum jemand gedacht das es zur Nicht-Entlastung kommt. :hoch:


    Voll geil.

  • Zitat von König

    Nur vor Ort zählt :lol:


    Finde das nicht das schlimmste. Gibt pro/contra und kann es nachvollziehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer

    Wir bleiben im Mittelalter: Brief- und Onlinewahl abgelehnt.


    Dass es Fans gibt, die weit zu fahren haben und beruflich am nächsten Tag mitunter gar keinen Urlaub nehmen können, kommt einigen halt nicht in den Sinn.
    Bei Gesprächen mit mir , hatten viele ältere Mitglieder da ne verbohrte Einstellung. Aber klar , sie wohnen halt um die Ecke. :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Voll geil.


    Dafür das manche nicht mehr hingehen weil ja NIX passiert ... Ja, voll geil für die Zukunft. Sehe ich wie du :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dass es Fans gibt, die weit zu fahren haben und beruflich am nächsten Tag mitunter gar keinen Urlaub nehmen können, kommt einigen halt nicht in den Sinn.
    Bei Gesprächen mit mir , hatten viele ältere Mitglieder da ne verbohrte Einstellung. Aber klar , sie wohnen halt um die Ecke. :grinning_face:


    Man muß mal darauf achten, wer sich gegen die Briefwahl so zur Wort gemeldet hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dass es Fans gibt, die weit zu fahren haben und beruflich am nächsten Tag mitunter gar keinen Urlaub nehmen können, kommt einigen halt nicht in den Sinn.
    Bei Gesprächen mit mir , hatten viele ältere Mitglieder da ne verbohrte Einstellung. Aber klar , sie wohnen halt um die Ecke. :grinning_face:


    Wie weit musst du fahren das du morgen Urlaub nehmen müsstest? Das sind wohl eher Einzelfälle!


    War wohl eine deutliche Entscheidung dagegen meiner Meinung zu Recht.

    Independants Franken

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • mir unbegreiflich, das die Nichtentlastung von Bader/Woy trotz allem relativ eng war?.....Hüpffraktion?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kop

    Dafür das manche nicht mehr hingehen weil ja NIX passiert ... Ja, voll geil für die Zukunft. Sehe ich wie du :hoch:


    Was passiert denn? Ein viel zu später Fingerklopfer im 2. Zweitliga-Gruseljahr, in dem sich wöchentlich Horrormeldung mit Peinlichkeit abwechselte, zu dem sich mehr als 40% (!) der Anwesenden immer noch nicht hinreißen konnten. Bis auf die 2 Vorstände ist das erst mal immer noch der selbe rückwärtsgewandte Verein wie vorher, da hilft auch die Nichtentlastung wenig. Bin mir weiterhin unsicher, ob Meeske/Bornemann da irgendwann für ein Umdenken sorgen können.


    Edit: Und es jetzt irgendwie abzufeiern, weil nach den Enttäuschungen der letzten Jahre fast aus Selbstschutz erst mal negative Prognosen abgegeben werden und es dann doch etwas besser läuft, naja weißte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Das ist ökonomisch einfach dumm. Unser Hamburger zum Beispiel hatte schon mal erklärt, dass eine Mitgliedschaft für ihn in Frage kommen würde, wenn er online abstimmen könnte.


    Und es gibt mehrere Fälle, die alleine ich kenne. Aber klar, der fcn verzichtet halt auf die Kohle, kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!