Sollte Strafgeld für die Aktionen der Ultras umgelegt werden

  • ich bin dafür die reinigungskosten fürs danebenpinkeln umzulegen. da man nicht genau weiß wer daneben pinkelt würd ich sagen man fotografiert jeden der aus klo geht und setzt sein bild in die nächste stadionzeitschrift. wer seinen nachbarn erkennt darf den dann auch denunzieren und naggerd übern hauptmarkt treiben.


    wer ne spur in der schüssel hinterläßt sollte stadionverbot bekommen. weltweit auf 10 jahre.

  • Es geht doch gar net speziell um die UN, obwohl die Aussage in dem Artikel mehr als arrogant ist!


    Ich denke der Verein sollte die Strafe zum Teil umlegen (ganz bei den Summen nicht) aber evtl gibts dann eine abschreckende Wirkung!


    Das gilt für jeden der ermittelt wird (und nicht einfach pauschal). Egal ob UN oder andere Stadionbesucher!

  • Naja, allein dass der DFB bei einem Trainerrauswurf anruft und fragt, ob man sich das über haupt leisten kann. Dazu kommen noch Weilers aussagen im Kicker (sinngemäß): "Ich kann meiner Familie nicht von einem Urlaub in Italien vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Urlaub in Bayern"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chancentod

    Kann bitte mal jemand näher erläutern, inwiefern der Verein "am finanziellen Abgrund steht"??


    Ist da was total an mir vorbeigelaufen oder ist diese Formulierung einfach ziemlich übertrieben??


    Danke.


    Hast Du die letzten Wochen Winterschlaf gehalten, oder was? :shock:

  • Hinter vorgehaltener Hand schon seit November immer wieder im Gespräch.
    Denke die Lizensierung wird abgewartet und wenn alles durch ist, kommt der große Knall! Da reicht dann leider ein Starfgeld auch nicht mehr.

  • Zitat von clubfanatiker

    Strafe bezahlen oder auflösen die Hirnlostruppe


    Warum oder?
    Vereinsschädigendes Verhalten zum wiederholten Mal.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es wär halt super,wenn man mal ein paar von den Vollhonks ausfindig machen könnte.Auf diese dann dien Strafe abwälzen.Wenn das dann ein paar tausend Euro sind,nehmen die nie mehr ein Streichholz in die Hand.Das schlimme ist ja,das sie von der Mehrheit gedeckt werden.Aber Baderlein würde sogar für die entarnten die Strafe zahlen um seine Unterstützer nicht zu verlieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FranCoNia

    sind wir nicht noch auf Bewährung, und was war dann die Strafe bei erneuten Pyro?


    etz wirds assig. schauzwang!


    MV5BMTUyNzM3NTU0MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDE0MTk4Mw@@._V1_SX640_SY720_.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Loko

    Es wär halt super,wenn man mal ein paar von den Vollhonks ausfindig machen könnte.Auf diese dann dien Strafe abwälzen.Wenn das dann ein paar tausend Euro sind,nehmen die nie mehr ein Streichholz in die Hand.Das schlimme ist ja,das sie von der Mehrheit gedeckt werden.Aber Baderlein würde sogar für die entarnten die Strafe zahlen um seine Unterstützer nicht zu verlieren.


    die Illuminaten nicht zu vergessen!
    Bader wurde übrigens neulig in Area 51 gesichtet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • im hintergrund is stadiongemurmel, doch auf der leinwand die ballstafetten der kombinationskünstler.


    mit abschlüssen :exclamation_mark::woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    im hintergrund is stadiongemurmel, doch auf der leinwand die ballstafetten der kombinationskünstler.


    mit abschlüssen :exclamation_mark::woohooo:


    Stadiongemurmel? Du meinst den Singsang der Fischerchöre 9/11? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!