Online-Petition?

  • Nicht sehr überraschend ist heute der bislang unterschriftreichste Tag des Aprils.
    ( -> https://www.openpetition.de/pe…vorstands-des-1-fcn-jetzt )
    Vielleicht werden sich ja noch ein paar der Auswärtsfahrer nach ihrer Rückkehr eintragen und wir schaffen bis zum nächsten Heimspiel die 3000?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zumindest unterzeichnen jetzt viele nicht mehr anonym, dieses Scheinargument kann der Dr. AR dann schon mal nicht mehr aufführen.


    Es unterzeichnet KEINER anonym, sondern die Unterzeichnung mit Namen wird nur anonym in der Öffentlichkeit dargestellt.


    Bei einer Übergabe der Petition mit Unterschriftenlisten werden Herrr Grethlein auch alle anderen Namen bekannt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Es unterzeichnet KEINER anonym, sondern die Unterzeichnung mit Namen wird nur anonym in der Öffentlichkeit dargestellt.


    Bei einer Übergabe der Petition mit Unterschriftenlisten werden Herrr Grethlein auch alle anderen Namen bekannt.


    Vielleicht sollte man ihm den ersten Teil schon mal übergeben, damit er erkennen kann, daß da doch ein wenig mehr Vereinsmitglieder unterschrieben haben. Im Moment ist er offenbar aufgrund seiner eigenen Kontakte mit Fans noch der Überzeugung, daß das nur eine verschwindende und vernachlässigbare Minderheit ist. Und wenn er erst in 75 Tagen erkennt, daß das doch anders ist, ist es für den Verein vielleicht auch zu spät?

  • Zitat von emilou

    Vielleicht sollte man ihm den ersten Teil schon mal übergeben, damit er erkennen kann, daß da doch ein wenig mehr Vereinsmitglieder unterschrieben haben. Im Moment ist er offenbar aufgrund seiner eigenen Kontakte mit Fans noch der Überzeugung, daß das nur eine verschwindende und vernachlässigbare Minderheit ist. Und wenn er erst in 75 Tagen erkennt, daß das doch anders ist, ist es für den Verein vielleicht auch zu spät?


    Wozu? Der gute Mann und auch der Rest des AR müssen doch erkennen, dass der Niedergang des 1.FCN AUCH mit IHREM Namen für die Ewigkeit in Verbindung gebracht wird!


    Wer einen Doktor der Philosophie ist, sollte sich schon darüber Gedanken machen können, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in der Menge der nicht öffentlich gezeigten Unterzeichnern weitere Mitglieder sich befinden dürften.


    Und die Anzahl dürfte nicht gering sein! Ggf. kann man auf Basis der öffentlich gezeichneten Unterschriften auch eine einfache Hochrechnung machen.

  • Wer so eine Antwort bringt, der lässt sich auch was einfallen, wenn er die Petition dann hat. Dann sinds halt nur 1000 von 15000 Mitgliedern. Das ist dem Grethlein doch scheißegal.

  • @glubberer69 und hoeschler Da habt ihr vermutlich Recht. Bei manchen muß man einfach akzeptieren, daß sie auch den größten Schmarrn mittragen und sich Fakten so hinbiegen, daß sie nicht genötigt sind, ihre eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen.

  • Was spricht dagegen, sich mit vollem Namen einzutragen? Was der AR über mich denkt, geht mir am, A....h vorbei. Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich, genau so wie viele andere auch.

  • Ich denke, es ist wie beim Blutspenden. Wenn du nicht spenden dürftest/willst, aber deine gesamte Gruppe, z.B. Feuerwehr, hin geht, dann kannst du ja auch am Ende der Spende "kann die Spende verwendet werden" mit nein ankreuzen. Blödes Beispiel, aber ich hoffe, es ist verstanden, was gemeint ist. Oder glaubst du, es gibt nicht genug Leute, die diese Liste Namen für Namen durchsehen? :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von roter964

    Was spricht dagegen, sich mit vollem Namen einzutragen? Was der AR über mich denkt, geht mir am, A....h vorbei. Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich, genau so wie viele andere auch.


    Der AR bekommt ja auch alle Namen! Manche wollen halt nicht, dass sie JEDER sehen kann.

  • @Vorredner, ihr habt schon recht, jedoch sollte es doch so sein, dass man für seine Überzeugung auch einstehen sollte. Dieses anonyme Internetmobbing kann ich eh nicht ab.

  • Zitat von hoeschler

    Wer so eine Antwort bringt, der lässt sich auch was einfallen, wenn er die Petition dann hat. Dann sinds halt nur 1000 von 15000 Mitgliedern. Das ist dem Grethlein doch scheißegal.


    Eben. Und selbst wenns 7.500 von 15.000 Mitgliedern wärn, was sowas von dermaßen niemals eintreten wird, dann wäre eben "die andere Hälfte für eine Weiterbeschäftigung". Der Typ wird niemals von allein gehen, das haben die letzten Wochen und Monate, vllt auch Jahre gezeigt. Bader geht nur, wenn er vom AR abgesägt würde. Und mit diesem AR haben wir uns wieder selbst ins Bein geschossen.

  • Zitat von gambert

    Eben. Und selbst wenns 7.500 von 15.000 Mitgliedern wärn, was sowas von dermaßen niemals eintreten wird, dann wäre eben "die andere Hälfte für eine Weiterbeschäftigung". Der Typ wird niemals von allein gehen, das haben die letzten Wochen und Monate, vllt auch Jahre gezeigt. Bader geht nur, wenn er vom AR abgesägt würde. Und mit diesem AR haben wir uns wieder selbst ins Bein geschossen.


    @sorry gambert, mit Deinem letzten Satz hast Du nicht recht, einige der darin vertretenen wurden von mir nicht gewählt........

  • Zitat von roter964

    @sorry gambert, mit Deinem letzten Satz hast Du nicht recht, einige der darin vertretenen wurden von mir nicht gewählt........


    Ja aber das zählt halt leider nicht. "Die Club-Mitglieder" haben mehrheitlich diesen AR gewählt. Das ist das einzige was zählt und keine Petition, keine aoMV oder sonstwas.

  • Zitat von roter964

    @Vorredner, ihr habt schon recht, jedoch sollte es doch so sein, dass man für seine Überzeugung auch einstehen sollte. Dieses anonyme Internetmobbing kann ich eh nicht ab.



    Dann mach doch bitte mal einen Gegenvorschlag, wie Du es machen würdest!

  • Zitat von gambert

    Ja aber das zählt halt leider nicht. "Die Club-Mitglieder" haben mehrheitlich diesen AR gewählt. Das ist das einzige was zählt und keine Petition, keine aoMV oder sonstwas.


    Richtig! Die Clubmitglieder haben ihn so gewählt!
    Ich als Clubmitglied kann sagen, dass ich wenigstens nicht bei allen daneben gelegen bin.
    Und ich werde selbstverständlich auch weiterhin mein Wahlverhalten ständig überprüfen.
    Mehrheitlich sind "die Clubmitglieder" meiner Meinung nach ziemlich einfach gestrickt, um nicht zu sagen brunnsblöd, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht!

  • Zitat von Exilfrange

    macht der Prakti :winking_face:


    und das lässt sich auch sicher leicht mit der Datenbank abgleichen. Für jemanden, der ein bissl programmieren kann keine große Hürde.


    Dennoch, diese 250 sollten definitiv zur JHV kommen und durchhalten.
    Die anderen dürfen gern noch Mitglieder werden.


    schau dir an was auf der letzten passiert ist. Da hat ein Mitglied sachlich gute und kritische Fragen gestellt und wurde dann von den Hupfdohlen ausgepfiffen.


    Da hat man doch keinen Bock mehr sich die Mühe für kritische Fragen zu machen.


    Auch wenns natürlich falsch ist, ich kanns aber nachvollziehen.


    Oder du wirst einfach schamlos angelogen (wie Woy mich auf der AoMV)

  • Zitat von spielepetie

    die online Petition lässt nach
    schade


    War aber abzusehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!