Olympischen Spiele 2008

  • Zitat von bambergforever

    Kommt drauf an, für mich ja, stell dir einfach vor es wird immer "XX live" eingeblendet und da spielt der Glubb dann, du meinst es ist live, jedoch ist das Spiel schon lengst zu Ende und das Ergebnis steht bereits im Internet.


    Stell Dir vor...des geht mer am Pobbers vorbei, weil wenn ich es in dem Moment seh, ist es Live für mich....weil es vorher noch nicht gezeigt wurde. Auch eine Aufzeichnung kann spannend sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • *sing* Wer glaubt, Phelps ist sauber, klatsche in die Hand...
    [Stille]

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    *sing* Wer glaubt, Phelps ist sauber, klatsche in die Hand...
    [Stille]


    Solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, gilt die Unschuldsvermutung...*klatsch* :support:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Droehner

    *sing* Wer glaubt, Phelps ist sauber, klatsche in die Hand...
    [Stille]


    Denk mir auch schon immer, wie der Tag wohl sein wird, wenn da was rauskommt... ich mein, so gut wie jeden Weltrekord einfach mal so zu brechen ist nicht ganz normal...

  • Zitat von Simba 2003

    jep, des wär schlimm...weil ich dann doch tatsächlich irgendwas verpennt hätte. Aber ansonsten...schau ich halt net ins inet und kann mich weiterhin an der "fast"Liveübertragung erfreuen. Ist das Falsch? Oder wärs dann Zeitverschwendung?

    Fastliveübertragung ist gut, bestes Beispiel, im Moment läuft Basketball Deutschland - Spanien auf EinsFestival, das Spiel fand von 3 Uhr - 5 Uhr statt, um 8:45 Uhr hat man damit auf EinsFestival begonnen, anstatt es gleich live zu senden

  • nur...wieviele wären denn um 3 Uhr aufgestanden? Aber stimmt -> Scheiß Kommerz :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Achja...Ringen heute früh mal reingeschaut...) keine Ahnung obs live war oder nicht ;))...da wirds auch Gold oder Silber!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

    Einmal editiert, zuletzt von Simba 2003 ()

  • Die Chinesen ham gestern denk ich zu 100% im Bodenturnen beschissen...
    16 Jährige Mädchen nur 1,45 - 1,50 groß :durchge: kannst vergessen...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Katka

    Die Slowakei hat auch schon ihre erste Goldmedaille eingefahren. :grinning_face: : Michal Martikan hat im Kanuslalom gewonnen.


    so wie 2004 und 2000 auch eben.
    glaub ich zumindest..... :gruebel:

  • Zitat von Andreasson

    so wie 2004 und 2000 auch eben.
    glaub ich zumindest..... :gruebel:


    Nein, damals holte er "nur" Silber. Dafür holten Pavol und Peter Hochschorner im Zweier Gold. Die Slowakei hat ziemlich viele Spitzenkanuten hervorgebracht.

  • Zitat von Katka

    Nein, damals holte er "nur" Silber. Dafür holten Pavol und Peter Hochschorner im Zweier Gold. Die Slowakei hat ziemlich viele Spitzenkanuten hervorgebracht.


    Hmm, ok.
    Dann wars evtl `96?!
    Auf jeden Fall war er schon mal Olympiasieger......wenn mich nicht alles täuscht...

  • Zitat von tequilaslayer

    Deutschland holt Dressur Gold mit der Mannschaft..Bravo und Glückwunsch



    :shock: Die Reiter ham ja bis jetz nur Gold geholt oder??
    Silber und Bronze ham die noch keins...
    :respekt:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Andreasson

    Hmm, ok.
    Dann wars evtl `96?!
    Auf jeden Fall war er schon mal Olympiasieger......wenn mich nicht alles täuscht...


    Jawohl, 1996. Damit ist er - und das freut mich besonders - der erfolgreichste Kanufahrer bei Olympischen Spielen. Abgesehen davon hat er schon mehrere Male bei Europa- und Weltmeisterschaften gewonnen oder zumindest eine Medaille geholt und holte bereits mit 16 den Weltcup. Hoffentlich gewinnen die Hochschorners morgen im Zweier. Dann haben die nämlich sozusagen den Hattrick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!