Michael Meeske (FC St. Pauli) neuer Finanzvorstand?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich eher negativ.
    Das Hamburger Abendblatt widmet heute z.B. Pauli eine volle Seite.
    Kein Wort zu Meeske und dem Club.
    Spätestens seit der Bild-Geschichte wissen doch auch die anderen Blätter Bescheid und recherchieren....trotzdem, wie gesagt, kein Wort.


    Ich will ja nicht gemein sein, aber Nachstehendes zu finden, ging ziemlich schnell:
    http://m.abendblatt.de/sport/f…haeftsfuehrer-Meeske.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kannst du uns mitteilen was in dem Bericht steht ? :hoch:


    Muß erst unsere Kdn-Nr. 'raussuchen....das kann etwas dauern. :oops:
    Aber ich werde später berichten !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Muß erst unsere Kdn-Nr. 'raussuchen....das etwas dauern. :oops:
    Aber ich werde später berichten !


    Danke :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kannst du uns mitteilen was in dem Bericht steht ? :hoch:


    Komisch, mal zeigt es den ganz, dann wieder nur teilweise an. Insgesamt nix Neues, beruft sich auf die BILD-Meldung. Meeske will sich nicht äußern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Komisch, mal zeigt es den ganz, dann wieder nur teilweise an. Insgesamt nix Neues, beruft sich auf die BILD-Meldung. Meeske will sich nicht äußern.


    Er sagt wenigstens schon mal nicht ab :crossed:

  • Zitat von Altmeister


    Komisch, mal zeigt es den ganz, dann wieder nur teilweise an. Insgesamt nix Neues, beruft sich auf die BILD-Meldung. Meeske will sich nicht äußern.


    Also brauche ich unsere Kdn.-Nr. nicht 'raussuchen, oder ?!
    Die hat nämlich meine Frau irgendwo " gut abgelegt "....und sie ist z.Zt. shoppen.
    Aber trotzdem irgendwie irre, daß die Online-Ausgabe darüber berichtet, die Print-Ausgabe nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also brauche ich unsere Kdn.-Nr. nicht 'raussuchen, oder ?!
    Die hat nämlich meine Frau irgendwo " gut abgelegt "....und sie ist z.Zt. shoppen.
    Aber trotzdem irgendwie irre, daß die Online-Ausgabe darüber berichtet, die Print-Ausgabe nicht.


    Nein, ist nix Neues. Mir ging es nur darum, daß zumindest Online auch das Hamburger Abendblatt was gebracht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Wie geil ist das denn bitte von St.Pauli :slightly_smiling_face:



    11150203_10152848744233137_8056216881470640287_n.jpg?oh=bfd01a38a9929f906e20135bf7c5ece3&oe=55D764C3


    Told you so:
    [

    Zitat von CFP


    Aber ich sehs schon. Am 17. April bleiben drei Punkte am Millerntor :mrgreen:


    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da das ja tatsächlich offiziell von St. Pauli kommt, dürfte die Personalie durch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich wird er nicht einer, den wir nicht nur für 3 Punkte,sondern auch noch für den Abstieg eintauschen. Im Moment zwar unwahrscheinlich, aber noch möglich.


    Wie sicher können wir sein, daß dieser Aufsichtsrat wirklich eine gute Wahl trifft? Was zeichnet Meeske aus? Was hebt ihn von anderen ab?

  • Zitat von emilou

    Hoffentlich wird er nicht einer, den wir nicht nur für 3 Punkte,sondern auch noch für den Abstieg eintauschen. Im Moment zwar unwahrscheinlich, aber noch möglich.


    Wie sicher können wir sein, daß dieser Aufsichtsrat wirklich eine gute Wahl trifft? Was zeichnet Meeske aus? Was hebt ihn von anderen ab?


    2 Mio Gewinn letzte Saison bei Pauli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!