Champions League 2016/17

  • Ich befürchte das schlimmste. Ein frühes Tor für Real würde mich ungemein beruhigen. :crossed:

  • Zitat von biertester

    Ich befürchte das schlimmste. Ein frühes Tor für Real würde mich ungemein beruhigen. :crossed:


    Da jammern die Bauerndeppen die ganze Woche und spielen dann doch in Bestbesetzung. Hoffentlich fliegt dieses arrogante Pack raus, dann bitte Großaufnahmen auf Rummenigge und Hoeness :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von xxlthl

    Hoffentlich packen die Bayern das heute! :crossed:


    Ist ja ekelhaft, sowas.

  • Zitat von USK Schäuble

    4 jahre forensperre wären angebracht.


    Plus Titel: Bauernzibbfl :exclamation_mark:


    Hala Madrid :exclamation_mark:


    @Kallheins Rummenigge: Schnauze :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von xxlthl

    Hoffentlich packen die Bayern das heute! :crossed:


    Am liebsten wäre mir, sie würden die Koffer packen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl

    Hoffentlich packen die Bayern das heute! :crossed:


    :hoch:
    Moch ja die Bauern ach net,awer die spanischen Arroganzlinge noch viel weniger,mitsamt ihr'n Blödkopf CR7 :voodoo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wer gestern und heute mal ein bisschen fernguckt, kann sich mal wieder aus erster Hand vom FC-Bauern-Vereins-TV überzeugen. An allen Ecken und Enden wird direkt wie indirekt suggeriert, dass man "natürlich" für die Bauern zu sein habe, dass ja "ich denke doch mal 99% sich wünschen dass der FC Bauern weiterkommt", und dass ja die Bauern das vielleicht noch drehen könnten, und hach, die Bauern. Ganz nebenbei werden dann noch Verletzungen hochstilisiert, die keine mehr sind, über Reals Ausfälle dagegen kein Sterbenswort. Zum Glück hat das Leben auch schöne Seiten, denn bei dieser offensichtlichen Scheiße will man eigentlich nur brechen :lol: Nicht zu vergessen: Wer echter Patriot ist, der kann heute nur für die Bauern sein!


    Zitat von 3imweggla


    :hoch:
    Moch ja die Bauern ach net,awer die spanischen Arroganzlinge noch viel weniger,mitsamt ihr'n Blödkopf CR7 :voodoo:


    Genau der zerballert die hoffentlich so richtig. Zizou schnippt die Bauern weg wie ne lästige Fliege :winke:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ein gepflegtes Scheiss FC Bayern und guten Abend!


    :winke:
    So Freistoss bitte gleich rein :grinning_face:


    edit: leider nein. Erstmal Bierchen holen :beer:

  • Bayern darf ruhig ein Tor für dich schießen. Mir würde ein 3:3 auch viel besser gefallen, vor allem wenn der Todesstoß in der 90. durch Ronaldo fallen würde. :onfire:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Und der eingewechselte Müller macht das 4:3 in der 94.!
    Und wenn ihr dann nachts wach werdet, seht ihr die riesen Fresse von Müller vor euch, wie sie euch zujubelt! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!