Champions League 2016/17

  • Zitat von kleinerUdo

    ich tippe auf unentschieden! :lol:


    :grinning_face::lol: Setz bitte nen Huni bei Tipico drauf :hoch: Juve soll den Henkel Pott heute holen schon alleine wegen Pirlo :roll:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Barca wird das wuppen .. :hoch:


    Hoffentlich, wobei ich ziemlich gelassen bin: die besser Mannschaft soll heute gewinnen, auch wenn ich für Barca bin :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ist ja schön und gut, aber muss ich dann so viel Kohle ausgeben wenn ich weiß ich darfs eh nicht übertragen? Berlin ist eh Pleite und wird von allen Bundesländern dick finanziert, aber da hauen sie wieder Kohle raus was sie nicht haben. Und das ärgert mich.


    Und mich ärgert es maßlos wenn man seine Meinung raushaut ohne alle Fakten überhaupt einmal gelesen zu haben!


    Die "viele Kohle" hat Berlin nicht für das "Fan" aka Sponsoren Fest ausgegeben sondern für alles was mit dem Finale zusammenhängt. Und es sind ca. 60.000 Fans hier, Tendenz ehr mehr. Bestimmt kannst du abschätzen was ein Finale Weltweit als Werbeeffekt hat und was diese Massen an Leuten hier an Geld lassen? Immer noch ein schlechter Deal?


    "schön und gut" ist da gar nix. Denn wenn es die UEFA überhaupt erlaubt hätte (wo gab es noch mal welche?) hätte das Sicherheitskonzept ein anders sein müssen und Leute wie du hätten sich dann über 7.5 oder mehr Mios aufgeregt. Abgesehen davon ist die Polizei eh schon belastet genug.


    Die aktuellen Zahlen von Berlin kennst du? Nicht? Gut, sollten wir mal in einem anderen Thread besprchen und wie es überhaupt dazu gekommen ist das Berlin nachteile hat, verprassen ist ja auch anders wo eine deutsche Tugend und die Zeit der bayrischen Nehmerhand kennst du scheinbar auch nicht? Aber wie gesagt, anderer Thread.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stimmungsmässig haben mich heute beide sehr überrascht, Turin und Barcelona haben echt gut was los gemacht.


    Allerdings... klarer Punktsieg nach Italien, Stimmung am Alex und der Stadt wenn Juve da war ... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ruhig Blut, ganz ruhig, ganz sachlich, nicht wütend werden Koppiboy :wink:
    Ich habe das heute in einer Zeitung gelesen, ich frage mich womit die das Geld sonst bezahlen. Ich habe aber auch gelesen (sorry, nicht erähnt gehabt), das 50 Mille umgesetzt werden. Freilich ist es schön und gut, das Berlin Ausrichter sein darf, ist ja auch eine tolle Stadt. Mit dem Thema unterhalten wir uns am besten mal per PN, ich glaub da brauchen wir nicht mal einen Thread eröffnen, lass uns lieber zum Topic zurückkommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hm, hab ich ein Problem mit meinem TV oder ist bei euch auch der Ton so grottig?


    Hab da auf ZDF die ganzen Sätze, die die sprechen nochmal nachhallen... wie ein Echo.

  • Zitat von Grillhendl

    Hm, hab ich ein Problem mit meinem TV oder ist bei euch auch der Ton so grottig?


    Hab da auf ZDF die ganzen Sätze, die die sprechen nochmal nachhallen... wie ein Echo.


    Bei funzt alles top. Schalt halt auf Mono. :slightly_smiling_face:

  • seitdem ich scheiss Vodafone TV hab, geht irgendwie gar nix mehr. da kann ich schalten was ich will.


    muss jetzt halt leider am Laptop über die Mediathek gucken :cry:

  • Zitat von Grillhendl

    seitdem ich scheiss Vodafone TV hab, geht irgendwie gar nix mehr. da kann ich schalten was ich will.


    muss jetzt halt leider am Laptop über die Mediathek gucken :cry:


    WLAN über diese Stromdinger oder haste LAN-Kabel ans Modem gehangen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Grillhendl

    ich bin weiblich :heul:


    da hab ichs mit Fernsehkabeln etc net so....


    Wir haben daheim so einen Telekom-Receiver, da es momentan über die Stromdinger (Devolo, DLAN) nicht funzt, stecken wir das LAN-Kabel ins Modem rein, funzt dann wieder bei uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • YESSSSSSS! Fuss, GEIL! Sehr schön, das kann ja dann ein schöner Fußballabend werden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!