3. Liga 2015/16

  • Dreimal darfst Du raten. Der FCN vielleicht? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf das Karlsruhe den HSV zu uns schickt! Macht sie platt!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dasboard

    Falscher Thröööd dafür :grinning_face:


    Ich dacht ich wär im Relegationsthread :schaem::lol: MErci!


    Pepe: nein, um Gottes Willen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Live Fussball jetzt beim mdr 20:30Uhr


    Magdeburg vs Erfurt

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • :hoch:
    Freut mich auch für Jens Härtel. Hatte im Nachwuchs ja nur 15km von meiner Heimat Kleinstadt gespielt gehabt :winking_face: .....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Da hat für meine Sympathien die falsche Mannschaft verloren. Wobei RWE wohl eh wieder nicht aufsteigt, die vergeigens wieder :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Imponierende Moral die Magdeburger, als Aufsteiger Spiel gedreht nach Pausenrückstand. Gibt sicher Auftrieb für den Moment.


    Anders als Duisburg in Liga 2. Klare Klatsche mit Heimvorteil.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kiel ist aber böse gestartet. Wird wohl nix mit Kieler Urlaub nächsten Sommer mit Glubb-Spiel... Außer natürlich wir... :heul:

  • Glückwunsch an die Würzburger. 1. Spiel in Liga 3 und gleich einen Auswärtspunkt geholt - beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten Wehen-Wiesbaden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wobei 1 Punkt im Nachhinein viel zu wenig ist, die hätten das Spiel gewinnen müssen. In der zweiten Halbzeit war das ein Spiel auf ein Tor, Chancen gab es nur für die Kickers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!