3. Liga 2015/16

  • Live-Übertragungen am 37. Spieltag 2014/15
    Der vorletzte Spieltag der laufenden Saison steht bevor.
    Weitere Entscheidung könnten an diesem 37. Spieltag in der 3. Liga fallen.
    Die folgenden Partien werden an diesem Sonntag live im Fernsehen und Internet übertragen.


    Sonntag um 13:30 Uhr:

    Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg (WDR / wdr.de)
    MSV Duisburg - Holstein Kiel (WDR / NDR / wdr.de / ndr.de)
    SpVgg Unterhaching - Preußen Münster (BR / br.de)
    Chemnitzer FC - Sonnenhof Großaspach (MDR / mdr.de)


    Quelle... http://www.3-liga.com/news-3li…ieltag-2014-15-20492.html


    und heute schon auf WDR3:
    Samstag, 16.05.15

    13.25 3. Liga live: Konferenzschaltung

    MSV Duisburg - Holstein Kiel
    Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • was weiß ich, hab es nur so übernommen,
    bzw. auch nich drauf geachtet... sorry...... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gibts irgendwo online auch eine Konferenzschaltung aller Spiele? Erinnere mich dass es sowas vor ein paar Jahren mal gab.

  • Weil der Bielefeld schon letzte Saison nicht verlassen hat, obwohl er Angebote aus der 2. Liga hatte. Er gehört noch zu den wenigen Spielern, denen ihr Verein am Herzen liegt, ähnlich auch wie Schnatterer.

  • So...
    Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg 2:2 (1:0)
    MSV Duisburg - Holstein Kiel 3:1 (3:1)


    Bielefeld und Duisburg durch, freut mich :hoch:
    PS: Der WDR-Moderator fragt doch Meier tatsächlich "ob er es schon glauben kann"... Die haben vorher zwei Matchbälle vergeben, die Frage kann er sich irgendwie schenken :roll:

  • Find ich jetzt auch nicht so prickelnd, dass die zwei aufsteigen. Ich weiß nicht warum aber fast alle Vereine die Blau in ihren Vereinsfarben haben finde ich megalangweilig und uninteressant :?
    Einzig unterhaltsam fand ich den kleinen Jungen der bei der Arminia-Aufstiegsfeier weinend durchs Mikro seine Eltern gesucht hat und dann von der Mannschaft in die Feierei mit aufgenommen wurde :grinning_face: Zack waren die Eltern vergessen

  • Ich war noch niemals in New York,
    ich war noch nie in Bielefeld
    und dass ich jetzt dahin kann
    ist etwas, das zählt-

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Keine bayrische Mannschaft mehr in Liga 3....



    momentan! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi

    Bin schon fast davon überzeugt, dass nächste Saison eine dort spielen wird.


    Vielleicht ja auch wieder 2 :wink:

  • Zitat von Blackrider

    Oder gar 3


    wie soll das denn gehen? 60 und die Kickers und wer noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!