3. Liga 2015/16

  • Auf der Alm do gibts koa Sünd,
    weil man Bielefeld nicht find.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wer Lust, Laune, Langeweile hat:


    heute auf WDR3 um 14.00 Uhr:
    Arminia Bielefeld - Preußen Münster


    könnte interessant werden, da sich beide Vereine "mögen"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Jahn steigt ab

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, und daran sieht man mal wieder, dass ein neues Stadion auch kein Wunderdingens ist, welches einen Verein automatisch vorwärts bringt. Da müssen auch andere Komponenten dazukommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wer Langeweile hat...


    Regionalliga
    heute auf MDR 14:00 - 16:00


    FC Jena - 1. FC Magdeburg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mol a bleede Froach: falls der VfB Stuttgart aus der 1. Liga absteigen muss, ist dann der VfB II in der 3. Liga überhaupt noch startberechtigt oder müssen die zwangsabsteigen?


    Habe jetzt ein bisschen bei DFB/DFL rumgesucht, aber nix gefunden. Antwort sehr erwünscht, danke im Voraus. Interessiert mich im Zusammenhang mit dem SSV Jahn Regensburg, obwohl es bei denen sowieso schon zu spät ist, aber evtl. profitiert dann Unterhaching davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, und daran sieht man mal wieder, dass ein neues Stadion auch kein Wunderdingens ist, welches einen Verein automatisch vorwärts bringt. Da müssen auch andere Komponenten dazukommen.


    Ja, bei den meisten geht es ja auch erst aufwärts wenn es fertig ist. :roll:

  • Zitat von Plerchi


    Ja, bei den meisten geht es ja auch erst aufwärts wenn es fertig ist. :roll:


    Danke für den Augenroller. Und so in ein bis zwei Jahren rollt der Jahn dann das Feld von hinten auf, weil so ein Stadion ja Tore schiesst. :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von chesserio


    Danke Dir für die Info. Also bleibt der VfB II - wenn es ihn nicht noch sportlich erwischt - drin, falls der VfB I absteigen muss. Und damit ist praktisch der Jahn aus Regensburg definitiv abgestiegen. Ois gloar. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hey Leute, habe hier einen Artikel über Thomas Pröckl gefunden, den ehemaligen Finanzchef der Frankfurter Eintracht, wo es darum geht, dass er jetzt Geschäftsführer bei
    den Wehern in Wiesbaden wird und vorhat den Club wieder in Liga 2 zu befördern:


    Edit by Mod, Respekt vier Werbeposts dürften ein Rekord sein

  • Dresden nimmt gerade Haching auseinander. Die Fans gerade wieder im Hoch, die sind schon nicht übel laut. :hoch:
    Schade hatten die einen Durchhänger, gehören einfach nach oben.


    Huch, Riesen-Schwalbe führt zu elfer, 3 zu 1.

  • Morgen 13:30 Endspiel in Duisburg! Der Zweiter MSV Duisburg (68 Punkte) gegen den Dritten Holstein Kiel (67 Punkte). ALLE HIN! :onfire:

  • Ich würde den Kieler Sprotten ja den Aufstieg gönnen, aber wenn sie keinen Flughafen haben, dann net.


    Ist ja noch weiter als St. Pauli und wenn unnere dann wieder fläing wolln, geht des net. Oder nerblous bis Hamburch. Ob ewendwell a ICE bis Kiel fährt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hoffentlich packts Kiel. Und dann spielen wir bei denen am 1. Spieltag. Ende Juli in Kiel, das wär ein Traum :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Hoffentlich packts Kiel. Und dann spielen wir bei denen am 1. Spieltag. Ende Juli in Kiel, das wär ein Traum :hoch:


    Wir sind eher so der Verein der im November bei Windstärken von 70 km/h dort antreten müssen.
    Ich bin für Duisburg :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde den Kieler Sprotten ja den Aufstieg gönnen, aber wenn sie keinen Flughafen haben, dann net.


    Ist ja noch weiter als St. Pauli und wenn unnere dann wieder fläing wolln, geht des net. Oder nerblous bis Hamburch. Ob ewendwell a ICE bis Kiel fährt? :mrgreen:



    Freilich fährt ein ICE direkt von Nürnberg nach Kiel. ich weiß das, ich wohne da...

  • Zitat von soerenrudi

    Wir sind eher so der Verein der im November bei Windstärken von 70 km/h dort antreten müssen.
    Ich bin für Duisburg :wink:



    Außerdem dürfen wir in Kiel bestimmt wieder Montags ran, wie damals schon in Lübeck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!