• Ich bin schon etwas schockiert was da los ist.
    Hoffe da kommt baldmöglichst eine Erklärung :exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • 3 Mails erst an mich.
    Da muss mehr kommen.
    Hoffe bloß da kommen nicht noch ein paar unangenehme Überraschungen für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    3 Mails erst an mich.
    Da muss mehr kommen.
    Hoffe bloß da kommen nicht noch ein paar unangenehme Überraschungen für uns.


    hm, wahrscheinlich nur ein paar plöde kiddies

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dekateur

    Ist Euer Name gleich geblieben?
    Mein Nachname ist gleich, nur heiß ich jetzt Anthony... :?


    jo, ich hab auch Anthony geheisen, stadt und plz war auch geändert, außerdem hatte ich meinen wohnsitz in albanien. hab die userdaten zurückgesetzt, aber die streams gehen trotzdem nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kam gerade per Mehl


    Our Answer
    Lieber FCN-ClubTV User, gestern gab es bei SPORTFIVE, die für uns den FCN-ClubTV-Service betreuen, ein technisches Problem mit der Datenbank, das leider auch Ihr FCN-ClubTV-Konto betraf. Es sind durch dieses technische Problem verschieden Einträge Ihrer Registrierung verloren gegangen bzw. überschrieben worden, die Sie bitte noch einmal neu eintragen sollten. Zusätzlich wurde aus Sicherheitsgründen ein neues Passwort generiert. Dieses wurde Ihnen bereits durch eine automatisch erstellte Email (leider nur in Englisch und Französisch) zugesandt. Es hatte zu keinem Zeitpunkt eine nicht autorisierte Person Zugriff auf die Daten. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Im Folgenden haben wir eine Anleitung erstellt, mit der Sie das Passwort und Ihre anderen Registrierungsdaten wieder auf den ursprünglichen Inhalt ändern können. 1. Rufen Sie die Website http://www.fcn-clubtv.de auf. 2. Loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und dem automatisch zugesandten Passwort ein. 3. Klicken Sie auf „Mein Konto (Profil)“ (oben auf der Seite) 4. Klicken Sie auf „Meine persönlichen Daten ändern“ 5. Klicken Sie auf „Passwort ändern“ (weiter unten auf der Seite) 6. Geben Sie das aktuelle Passwort ein (das Ihnen automatisch zugesandt wurde) 7. Wählen Sie ein neues Passwort und geben Sie diese zweimal ein 8. Speichern Sie das neue Passwort durch klicken auf „abschicken“ (es erscheint: Ihr Konto wurde aktualisiert) 9. Jetzt können Sie noch Ihre persönlichen Daten ändern 10. Klicken Sie auf „Meine persönlichen Daten“ (Die Übersicht erscheint) 11. klicken Sie auf „Persönliche Daten ändern“ 12. Überschreiben Sie die aufgelisteten Daten mit Ihren persönlichen Daten und speichern Sie diese durch klicken auf „abschicken“ (es erscheint: Ihr Konto wurde aktualisiert) 13. Jetzt können Sie durch Klick auf „Home“ (oben in der Seite) wieder zurück zu den Videos gehen oder sich ausloggen. Wir werden zusätzlich noch alle betroffenen Personen per Email anschreiben. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Spaß mit ClubTV. Viele Grüße ClubTV-Support-Team

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von KillerDriller

    3 Mails erst an mich.
    Da muss mehr kommen.
    Hoffe bloß da kommen nicht noch ein paar unangenehme Überraschungen für uns.


    Wozu brauchst du das denn? Bist doch eh immer mittendrin als nur dabei :question_mark:

  • Zitat von evergreen

    Könnt ihr momentan die Streams anschauen oder geht das bei euch auch nicht?


    Die Streams gehen von mir.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Habe die ganzen englischen Mails gelöscht weil ich dachte es ist Spam. Komm jetzt natürlich nicht mehr ran an meinen Account. Wirklich toll das Club-TV.... Paar Euros wohl umsonst investiert :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Exilfrange

    gibt doch ein passwort vergessen knöpflein soweit ich weiss :winking_face:


    Mein Spamfilter hat diese Passwortmails "einbehalten". Trotzdem ist mir gar nicht wohl um meine Daten.

    keine Hände keine Kekse

  • ich überleg mir auch ob ichs mir holen soll. Wie sind denn so die ersten Eindrücke?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von bambergforever

    Gibt's da das heutige Testspiel in voller Länge???


    ja (zumindest erste halbzeit). Zwar nicht im Club TV, aber auf eyep-tv.de

  • no comment

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!