• Zitat

    LOL!
    Und dafür soll ich extra nach Nürnberg fahren?
    Was macht denn ein Clubfan, der z.B. aus Kiel kommt?
    Jaja, wir müssen sparen, selbst Versand ist zu teuer...:shock:
    Mit Provinzverein schmeichelt man uns ja fast noch...


    Für mich kein Problem,da ich morgen sowieso in Nürnberg bin.
    Ein 10-er Pack CD-Rohlinge,Wahnsinn!
    Hoffentlich kann ich heute Nacht vor lauter Aufregung schlafen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Everclear

    Warum gibt es eigentlich keine "Stimmen zum Spiel" mehr? Gabs diese Rubrik nur beim ersten Saisonspiel um Abonenten zu ködern? :roll:



    die hat martin abdrehen lassen, die stimmen... war wohl kein geflöte!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Andyk

    Für mich kein Problem,da ich morgen sowieso in Nürnberg bin.
    Ein 10-er Pack CD-Rohlinge,Wahnsinn!
    Hoffentlich kann ich heute Nacht vor lauter Aufregung schlafen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Also ich muss die Vorfreude einfach ertränken.
    Hammer so ein Preis.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 50 stück kosten beim aldi (das ist da, wo unsere spieler eingekauft werden) 9,99 € - das sind immerhin satte 1,998 € prämie!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    50 stück kosten beim aldi 9,99 € - das sind immerhin satte 1,998 € prämie!


    Da müssen wir bestimmt wieder nen satten Transferüberschuss erzielen.
    Ich hoffe mit diesem Gewinn den Club nicht endgültig ruiniert zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da müssen wir bestimmt wieder nen satten Transferüberschuss erzielen.
    Ich hoffe mit diesem Gewinn den Club nicht endgültig ruiniert zu haben.



    vll hat charisteas deshalb auf 250.000 öcken verzichtet. wer weiß, vewrmutlich hat man mit 20.000 neuanmeldungen gerechnet!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll hat charisteas deshalb auf 250.000 öcken verzichtet. wer weiß, vewrmutlich hat man mit 20.000 neuanmeldungen gerechnet!


    Vielleicht wir der Harry dafür direkt am Rohlingverkauf beteiligt? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ach deshalb grinst der immer so verschmitzt, egal wie hoch wir gerade zurückliegen!


    Kann auch an einer beruhigend angenehmen luftigen Leere im Oberstübchen liegen!
    Bei manchen fragt man sich echt, ob die schon Schuhe binden können oder diese Vorschulklämmerchen dafür benutzen müssen.
    Der lahme Haufen ist einem momentan echt zuwider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    50 stück kosten beim aldi (das ist da, wo unsere spieler eingekauft werden) 9,99 € - das sind immerhin satte 1,998 € prämie!


    Zitat von ALDI

    Unser Anspruch - Discountprinzip mit Qualitätsanspruch


    ALDI SÜD verbindet das preisgünstige Discountprinzip mit einem konsequenten und hohen Qualitätsanspruch.Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte für jeden erschwinglich zu machen. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Qualitätsansatz, der den Interessen unserer Kunden auf vielfältige Weise entspricht.


    ALDI SÜD Qualität zeichnet sich durch eine ausgewogene Kombination aus Produktleistung, Kundennutzen, Anwendung und Preis aus. Alle vier Kriterien müssen gleichermaßen den höchsten Ansprüchen gerecht werden.


    Ich bezweifle ernsthaft dass unsere Spieler bei ALDI gekauft werden! Einige würden bei weitem die Anforderungen nicht erfüllen :wink::wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich bezweifle ernsthaft dass unsere Spieler bei ALDI gekauft werden! Einige würden bei weitem die Anforderungen nicht erfüllen :wink::wink:


    MfG
    Die Doris


    Schleich-Werbung :wuetend::wink:

  • Zitat von Andyk

    Für mich kein Problem,da ich morgen sowieso in Nürnberg bin.
    Ein 10-er Pack CD-Rohlinge,Wahnsinn!
    Hoffentlich kann ich heute Nacht vor lauter Aufregung schlafen. :smiling_face_with_sunglasses:


    aber nicht alle auf einmal, gell...!?



    :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ach deshalb grinst der immer so verschmitzt, egal wie hoch wir gerade zurückliegen!


    Schade, dass Du nun doch hier gelandet zu sein scheinst. Wenngleich ein jeder der hier Schreibenden und Lesenden sicherlich immer wieder im Stillen oder auch schriftlich ausformuliert denken wird, "Oh Mann, was gebt Ihr doch nur einen Müll von Euch", ließ es sich trotz (oder wegen) der vergleichsweise geringeren Frequentierung des Forums doch einigermaßen gut miteinander auskommen. Dein Avatar spricht Bände und Deine Beiträge krakelen die rechten Untertitel dazu. Ein zynischer Defätist, der am Zündeln und Schüren einen rechten Gefallen gefunden zu haben scheint.


    Man kann Charistes mögen oder nicht, sein fußballerisches Können in Frage stellen und sich auch Gedanken zu den lancierten Gerüchten über einen etwaigen Gehaltsverzicht machen. Aber so eine unerträgliche Verbaldiarrhoe, über die vermeintlich erheiterte Mimik von Andylos Charisteas von sich zu geben, zeugt in Anbetracht dessen stets verzweifelten Gesichtsausdrucks nicht nur von verzerrter Wahrnehmung, sondern von einem pathologischen, verkommenen Drang zur Brandstiftung.


    Früher war alles besser. Helau. Wir warn der Club.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Schade, dass Du nun doch hier gelandet zu sein scheinst. Wenngleich ein jeder der hier Schreibenden und Lesenden sicherlich immer wieder im Stillen oder auch schriftlich ausformuliert denken wird, "Oh Mann, was gebt Ihr doch nur einen Müll von Euch", ließ es sich trotz (oder wegen) der vergleichsweise geringeren Frequentierung des Forums doch einigermaßen gut miteinander auskommen. Dein Avatar spricht Bände und Deine Beiträge krakelen die rechten Untertitel dazu. Ein zynischer Defätist, der am Zündeln und Schüren einen rechten Gefallen gefunden zu haben scheint.


    Man kann Charistes mögen oder nicht, sein fußballerisches Können in Frage stellen und sich auch Gedanken zu den lancierten Gerüchten über einen etwaigen Gehaltsverzicht machen. Aber so eine unerträgliche Verbaldiarrhoe, über die vermeintlich erheiterte Mimik von Andylos Charisteas von sich zu geben, zeugt in Anbetracht dessen stets verzweifelten Gesichtsausdrucks nicht nur von verzerrter Wahrnehmung, sondern von einem pathologischen, verkommenen Drang zur Brandstiftung.


    Früher war alles besser. Helau. Wir warn der Club.



    du solltest dein sozialpädagogisches studium nicht so ernst nehmen! und bei allem geschwollenen gesabbel was du absonderst, scheinst du nicht die fähigkeit zu besitzen zwischen humor, zynismus und ironie zu differenzieren. auch eigenschaften eines users von einem avatar abzuleiten, lässt auf vieles schließen. aber das deuten und interpretieren überlass ich lieber solchen hobbypsychologen wie dir. zumal du gar nicht wissen kannst, welche bewandtnis dieser hat. in diesem sinne einen schönen samstag :grinning_face:



    wer ist eigentlich "andylos"?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!