• War ja jetzt nicht direkt auf Spieler bezogen, auch wenn ich mir jetzt sicher irgendein Beispiel aus den Fingern saugen könnte. Aber das fängt zB schon mal damit an, dass auf Fragen im Interview nach dem Spiel vielleicht in 5% der Fälle (im allgemeinen Interview vielleicht 20%?) direkt geantwortet wird, und in dem Rest der Fälle irgendein Gchmarrie von "ein Spiel dauert 90min" "müssen jetzt auf das nächste Spiel fokussieren" "beliebiges blablabla" gelabert wird, ohne dass es irgendeinen zusammenhang mnit der Frage hat und auch nur eine Sau mal nachhakt oder auch nur sagt "Sorry, aber das hatte ich gar nicht gefragt". Und selbst wenn da mal eine kritische Frage kommt, wird sie mit irgendeinem Allgemein-Bla abgespeist und der "Journalist" bedankt sich am Ende noch artig...
    Problem is natürlich, wie Maddin sagt, dass es dann uU keine Antwort gibt. Als einzelner "Journalist" hättest natürlich die A-Karte, weil dann keiner mehr zu Dir kommt wegen Interview. Wenn das die Mehrheit machen würde, sähe das ganze schon anders aus. komplett den Medien entziehen können die sich nicht, wer zahlt schafft an. Sky hat ja glaub ich auch ein Recht auf die Interviews gesichert. Und auch eine Nicht-Antwort ist eine Antwort :winking_face:
    Mit dem weiteren hast du Recht, hat ein bisschen den Eindruck von beleidigte Leberwoschd.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Gibt's jetzt keine Pressekonferenzen mehr als Videos?
    Vermisse auf dem you-tube-Kanal die vor und nach dem Spiel gegen Hannover...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was ich nicht ganz verstehe, warum es bei uns nicht mehr möglich war mit kostenpflichtigem Abo weiterhin die vollständigen Spielaufzeichnungen anzubieten.
    Bei H96 gibt es dass immer noch?!
    http://tv.hannover96.de/

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Tobi


    Die gibt es jetzt immer direkt auf der HP und nicht mehr auf Youtube
    -> http://www.fcn.de/club-tv/


    Hmm... ruckelt bei mir wie Sau und kein HD mehr.
    Da war das Angebot über den youtube-Kanal aber besser! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich find die neue Homepage echt super, aber dann gebt doch bitte noch etwas Geld für einen professionellen Vorspann für den Newsflash aus, das ist doch wieder selbstgebastelt, gewollt und nicht richtig gekonnt.


    Bitte!

  • bei mir geht kein einziges Video auf der FCN Homepage von clubTV.
    Hat jemand das selbe Problem!

  • Zitat von muesliman89

    bei mir geht kein einziges Video auf der FCN Homepage von clubTV.
    Hat jemand das selbe Problem!


    Also bei mir gehen alle Videos(benutze Safari). Leider bekomm ich aber die CLUBtv videos nicht mehr per rss-feed :frowning_face:

  • PK vor Schalke wieder auf dem youtube-Kanal! Sehr gut! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Servus,


    kann man noch irgendwo die Clubspiele in voller Länge ansehen?
    Beim früheren Club TV Abo war es noch möglich.
    Aber jetzt habe ich bisher noch nichts auf diesem YouTube Channel gefunden.


    RSG,


    BREEG

  • Zitat

    Bundesliga entdeckt Web-TV als Wachstumsmarkt


    Wie die Klubs die Reichweite ihrer Klub-TV-Angebote und damit auch das Einnahmepotenzial steigern. Es ist eine künstliche Exklusivität, unkritisch, aber für immer mehr Zuschauer auch kostenlos.
    ...
    "Seitdem Club TV frei zugänglich ist, haben sich die Zugriffzahlen noch einmal um ein Vielfaches gesteigert. Damit konnte der Bekanntheitsgrad erhöht werden", sagt Nürnbergs Sprecherin Katharina Wildermuth, "das Medium wird künftig an Bedeutung gewinnen, vor allem in Hinblick auf die Vermarktung. Höhere Reichweiten sind hier hilfreich."
    ...


    -> http://www.welt.de/sport/fussb…V-als-Wachstumsmarkt.html

  • OMPUjHS.png


    Wird's zur Eröffnung der Weinbar in der Innenstadt eigentlich eine Sonderfolge von ClubTV geben?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!