• Zitat

    Hallo Herrxxxx,
    nur bei Heimspielen werden alle Pressekonferenzen nach dem Spiel auf ClubTV angeboten. Bei Auswärtsspielen ist dies jedoch nicht immer möglich. Insofern freuen wir uns, dass wir von drei der vier Auswärtsbegegnungen die PK nach dem Spiel auf ClubTV anbieten konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ClubTV-Support


    also kann ich noch lang auf die PK warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht sollten sie als Wiedergutmachung die Rubrik "Meet the Losers" einführen, wo man einem Spieler seiner Wahl mal 5 Min. lang unzensiert die Meinung sagen darf...


    Ich nehm Engelhardt
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    selber schuld, wer geld für erwartungsgemäß unprofessionelles vom verein ausgibt!


    Ich hab's getan. Wider besseren Wissens. Ich habe reingeschaut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Amateurhafter kann man so etwas wohl in der Tat kaum aufziehen.


    Unter FREE gibt's gleich einige echte Perlen journalistischen Schaffens:
    Stimmen zur Saisoneröffnung


    Im Stile eines Schülerzeitungsmachers läuft der Reporter von Spieler zu
    Spieler, um jedem diese eine unter Profis weitgehend verpönnte Frage zu
    stellen: "Wie hast Du Dich gefühlt?"


    Über die despektierliche Bezeichnung "Alter Club" kann man ja vielleicht
    noch streiten, aber vielleicht sollte dem Moderator mal jemand verraten,
    dass es nicht S-a-s-a Z-i-r-i-t-s-c-h heißt. Nein, leider kein Scherz!


    Schaut rein, aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt:
    Alter Club-Concordia Emsbüren
    :lol:

  • was zur hölle ist damit los? aus den kategorien spiele, zusammenfassungen, rund ums team oder so ähnlich und free sind nun


    VOD Highlights und Free geworden. Das heisst alles eng was nich schlimm ist, aber die gesamten PKs und Stimmen zum Spiel sind nicht mehr zugänglich bei mir!!


    Wenn ich allerdings direkt beim reinkommen auf diese unsägliche seite das glück habe das eines der meist gesehensten videos aus dieser rubrik ist die mir fehlt, dann kann ich alle videos einsehen. Allerdings fehlt mir weiterhin der "Reiter" zur rubrik -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was zur hölle ist damit los? aus den kategorien spiele, zusammenfassungen, rund ums team oder so ähnlich und free sind nun


    VOD Highlights und Free geworden. Das heisst alles eng was nich schlimm ist, aber die gesamten PKs und Stimmen zum Spiel sind nicht mehr zugänglich bei mir!!


    Wenn ich allerdings direkt beim reinkommen auf diese unsägliche seite das glück habe das eines der meist gesehensten videos aus dieser rubrik ist die mir fehlt, dann kann ich alle videos einsehen. Allerdings fehlt mir weiterhin der "Reiter" zur rubrik -.-


    Ich habs gekündigt. Solltest du auch machen. Man fühlt sich dannach befreit, probiers mal aus. :wink:

  • Und bei Eyep-tv ist die PK zum Osnabrück spiel schon längst on, und beim Glubb-TV dauerts wieder... Langsam gehen mir die Argumente aus warum ich dafür zahl :mad: .

  • ja und 3,99 im monat ist eine verdammte frechheit. da kriegt man ja schon einen big mac für.


    das ist wirklich wiedereinmal ober-amateurhaft. nicht mal downloaden

  • ok jetzt reichts mir mit dem scheiss. Nicht nur, dass ich (grad im Ausland nur 1MB Dsl flatrate) die Videos nicht vorladen lassen kann, sondern ständig buffern muss, nicht rumspulen kann, nicht downloaden kann etc.
    Nicht nur dass die das mit dem PW versaut haben.
    Jetzt ist schon der 2te Reiter verschwunden. Zuerst konnte ich nur nicht auf die Rubrik "Rund ums spiel" zugreifen, nun ist auch noch die kategorie spiel (bei mir wos auf einmal alles englisch ist, vorher VOD /Video on demand) weg. Ich habe also noch 2 von 4 kategorien zur verfügung. Großartig, aber hey, wenn die unter den meistgesehensten Videos sind komm ich ja trotzdem da hin, ist das nicht toll?


    Das ist wirklich club-tv so schlecht kanns nur bei uns sein! Ich kündige!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von notbremse

    ja und 3,99 im monat ist eine verdammte frechheit. da kriegt man ja schon einen big mac für.


    das ist wirklich wiedereinmal ober-amateurhaft. nicht mal downloaden


    :lol::hoch:

  • Zitat von notbremse

    ist auch wieder typisch, dieser amateur-verein. nicht mal runterladen kann man die videos. schlecht wie erwartet


    Guckt euch mal das Tool an :
    h**p://www.chip.de/downloads/WM-Recorder_13010709.html


    Vieleicht gehts damit, ich glaub aber eher net *zwinker* *zwinker*

  • Zitat von Exilfrange

    ok jetzt reichts mir mit dem scheiss. Nicht nur, dass ich (grad im Ausland nur 1MB Dsl flatrate) die Videos nicht vorladen lassen kann, sondern ständig buffern muss, nicht rumspulen kann, nicht downloaden kann etc.
    Nicht nur dass die das mit dem PW versaut haben.
    Jetzt ist schon der 2te Reiter verschwunden. Zuerst konnte ich nur nicht auf die Rubrik "Rund ums spiel" zugreifen, nun ist auch noch die kategorie spiel (bei mir wos auf einmal alles englisch ist, vorher VOD /Video on demand) weg. Ich habe also noch 2 von 4 kategorien zur verfügung. Großartig, aber hey, wenn die unter den meistgesehensten Videos sind komm ich ja trotzdem da hin, ist das nicht toll?


    Das ist wirklich club-tv so schlecht kanns nur bei uns sein! Ich kündige!


    dir entgeht eine himmlische zusammenfassung des spiels mit dem freudig erregten kommentator, der mit den worten schließt: "ist natürlich unglücklich, aber kommende woche gegen rostock werden wieder 3 punkte geholt". das bild zu diesem grenzdebilen text liefert ein sichtlich erregter und wütender raphael schäfer, der wutschnaubend seine handschuhe abmacht und wegschmeißt...


    ich hab ja nur das monatsabo, weil wir im büro nochmal das derby anschauen wollten und weil ich seit gestern wusste, dass ich es nicht nach osna schaffe..., ich hoffe ich muss da nicht noch extra kündigen?

  • Zitat von Exilfrange

    ok jetzt reichts mir mit dem scheiss. Nicht nur, dass ich (grad im Ausland nur 1MB Dsl flatrate) die Videos nicht vorladen lassen kann, sondern ständig buffern muss, nicht rumspulen kann, nicht downloaden kann etc.
    Nicht nur dass die das mit dem PW versaut haben.
    Jetzt ist schon der 2te Reiter verschwunden. Zuerst konnte ich nur nicht auf die Rubrik "Rund ums spiel" zugreifen, nun ist auch noch die kategorie spiel (bei mir wos auf einmal alles englisch ist, vorher VOD /Video on demand) weg. Ich habe also noch 2 von 4 kategorien zur verfügung. Großartig, aber hey, wenn die unter den meistgesehensten Videos sind komm ich ja trotzdem da hin, ist das nicht toll?


    Das ist wirklich club-tv so schlecht kanns nur bei uns sein! Ich kündige!



    selber schuld, wer von diesem bimberlesverein bimberles kauft!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    selber schuld, wer von diesem bimberlesverein bimberles kauft!


    ich weiss ja :frowning_face: ich machs auch nie wieder!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!