• a propos Download: da ließe sich sicher etwas machen.... einfach mal Googlen ich bin mir ziemlich sicher dass die PC-Gurus da immer ne Lücke finden - es sei denn genau da investiert der Verein....

  • Also Downloaden kann man sie (Beitrag von netpapst), habs selber schon ausprobiert. Wenn das Tool mal eingerichtet ist laeuft alles recht easy ab. Fuer mich ist dieser Service trotzdem nichts da er unter Linux nicht kompatibel ist.

  • Zitat von stc


    dir entgeht eine himmlische zusammenfassung des spiels mit dem freudig erregten kommentator, der mit den worten schließt: "ist natürlich unglücklich, aber kommende woche gegen rostock werden wieder 3 punkte geholt". das bild zu diesem grenzdebilen text liefert ein sichtlich erregter und wütender raphael schäfer, der wutschnaubend seine handschuhe abmacht und wegschmeißt...


    ich hab ja nur das monatsabo, weil wir im büro nochmal das derby anschauen wollten und weil ich seit gestern wusste, dass ich es nicht nach osna schaffe..., ich hoffe ich muss da nicht noch extra kündigen?


    du hast doch nen schlag. was ist an dem satz so schlimm? ES IST DOCH SO, du bauer

  • Zitat von notbremse

    du hast doch nen schlag. was ist an dem satz so schlimm? ES IST DOCH SO, du bauer


    können wir gerne am montag ausmachen, freundchen!

  • waaah nu schreiben die mir zurück, hatte neben der kündigung einiges moniert wie zb und das war wirklich nur eins von vielen dingen, dass mir teilweise videos verschwinden und nach ner weile wieder auftauchen..


    Was kommt als begründung (und das war die einzige stellungnahme zu meinem wust von technischen Problemen) haben sie auch -All- bei videos anzeigen ausgewählt? NEIN NATÜRLICH NICHT! WEIL ICH BIN STRUNZDOOF UND DARAUF NICHT SCHON SELBER GEKOMMEN IHR WI****!!!


    wie ich diese Form von "Kundensupport" liebe!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich möchte zu diesen Thema mal erwähnen was mich seid Monaten am meisten am Club.tv stört ist (Kann sein, dass es bereits erwähnt wurde): Die Interviews am Valznerweiher, wo einzelne Clubspieler auf Fragen antworten müssen, von dieser Inkompetenten Frau. Ich weiß nicht wer sich diese Fragen ausdenkt, aber dass ist katastrophal... Diese 0/8/15 Fragen wo ich mich frage, geht es jetzt um Alice im Wunderland oder wird hier ein Fussballer sachlich auf seinen derzeitigen Eindruck und auf das kommende Spiel befragt?!!!
    Ich habe kein Problem damit, wenn vorher noch das Geplänkel über seine private Situation befragt wird, aber diese Interviews von einer Frau die wahrscheinlich keinen Schimmer von Fußball hat...


    Ich weiß nicht ob es noch jemanden so ähnlich geht oder ob ich da zuviel erwarte...



    FCN EIN LEBEN LANG!!!

    Der Glubb ist a Depp, aber ... nix aber!!!

  • ich hätte jede wette gemacht das hier wieder einer anfängt zu meckern.


    ich finde gut, das clubtv aus belek berichten wird.


    mit deiner sprache disqualifizierst du dich selber alter, deine sätze strotzen vor fehlern. und das mädel ist nicht inkompetent. dann guck dir die interviews nicht an, wenn sie dich stören.


    ihr berufsbesserwisser

  • Voerst will ich dir sagen, dass die Aktion um das Trainingslager herum ich überhaupt kritisiere. Ich gebe dir auch Recht wenn du sagst mein Text hat Fehler (bin im schreiben am PC kein Ass).


    Dennnoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich von den Fragen bzw. den Interviews nicht viel halte.

    Der Glubb ist a Depp, aber ... nix aber!!!

  • Zitat von notbremse


    mit deiner sprache disqualifizierst du dich selber alter


    Sagt der, der seinen Beitrag jüngst mit "Du Affe" eröffnete.

  • Mal ein Lob an Arndt Sonneck. Die Berichte vom Trainingslager waren durchweg mit hohem Niveau. Weiter so! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Lieblingsbier

    wann gibt es endlich LIVE Spiele bei CLUBTV???


    Lohnt sich das Ganze eigentlich?


    soweit ich weiß übertragen die doch die spiele live oder? weiß net so genau, weil ich zu der zeit ja im stadion bin *g*
    lohnen? naja... ich find net wirklich. find den kommentar etwas langweilig und weils ja club-tv is auch oft etwas parteiisch. speichern kann man die videos auch net, also auch net brennen.
    lohnt sich halt vom preis her, kannst halt dafür nur die glubb spiele anschauen und alles was zum glubb gehört. vorteil ist natürlich dass du es dir jederzeit ansehen kannst und einzelne szenen so oft sehen kannst wie du willst. aber der stream läuft derzeit nur entweder auf 750kb/s oder 350kb/s . is also net wirklich die beste auflösung

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    doch sogar schon seit gestern!


    Strange, bei mir gibt es nur die PK und die Interviews :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!