• Zitat von Noxius

    Beim ClubTV gibts schon Halbzeit 1 und 2 vom Spiel in Cottbus :shock:


    Verrat jetzt aber nix :lol:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Moin, auch bei mir gehts nicht. Dachte schon es wäre ein technisches Problem bei mir. Aber es scheint doch net zu sein. Kann des sein dass das Abo ausgelaufen ist? Aber da wird ma doch angeschrieben per Mail denk ich doch amol. Hm, schau mer mal wie´s weite geht.


    Griisla

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von 260507

    Vllt. verschwindet es genauso schnell wie "Clubmobile" in der Versenkung...


    Ich hoffe nicht, denn ich hab ja schon im Vorraus dafür bezahlt.
    Auserdem find ichs klasse, wenn ich mir nach dem Spiel die Zusammenfassungen oder die Halbzeiten nochmal anschauen kann.

  • Zitat

    Hallo Herr blabla, wir überprüfen gerade die Ursache und gehen hoffen das Problem schnellstmöglich lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr CLUBtv-Support

  • Zitat von 260507

    Vllt. verschwindet es genauso schnell wie "Clubmobile" in der Versenkung...


    Hmm, ich hoffe doch nicht. Ich finds mittlerweile echt ganz gut. V.a. die Pressekonferenzen und das komplette Spiel.
    Würd mich ma intressieren wieviel Fans das nutzen.
    Aber mit dem Clubmobile hast recht. Was is da draus geworden? Hat das jmd. von Euch gemacht?

  • Ich würde mir wünschen, daß Club TV diesmal auch die Vorbereitungsspiele , zumindest die gegen die "Hochkaräter", überträgt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kann mir Bitte jemand sagen ob die Test und Freundschaftsspiele der nächsten Wochen auch bei Club TV übertragen werden?
    Das dumme Kontaktformular auf der Club TV Internetseite geht irgendwie nicht. Typisch :wut:

  • ich würd mir wünschen das club tv bei mir mal funktionieren würde :motzen:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Das die die Spiele nicht Live zeigen war mir schon fast klar. Dachte nur dass es bei diesen Freundschaftspielen vielleicht so ist wie
    in der Winterpause z.b. gegen Stoke City. Das wurde ja auch irgenwo im TV übertragen. Fragt mich bitte nicht was das damals für ein Sender war. Irgend ein ausländischer. Vielleicht ist ja diesmal was bekannt das wenigstens 1 oder 2 Spiele gezeigt werden. :?

  • kann man irgendwo nachschauen, wie lange das abo noch läuft? meins müsste bald auslaufen, aber ich hab keine ahnung wann genau und ich würde gerne den ermäßigten Preis haben.... geschaut hab ich - gefunden nein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!