• Zitat von Kubuli

    sind das wohl mehr ?
    dachte immer das ClubTV macht nur einer


    Naja, der Arno Dingsbums macht Kommentar... die Wildermuth hat ja interviews gemacht, aber ob die da jetzt noch dazu kommt :question_mark:


    Ich hab das Ding auch abonniert und werde es denk ich nicht mehr verlängern. ist zwar gut mit den kompletten spielen nochmal live sehen, aber ich hab das die letzte saison glaub ich 3x genutzt... das ist zu wenig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werde nicht mehr verlängern. Mein Abo geht jetzt noch ein knappes Monat, hatte es jetzt seit Anfang vom ClubTV, aber 36€ ist mir jetzt einfach zuviel, vorallem für das, was da gezeigt wird. Ich nutze es zwar täglich, aber wenn da PKs später drin sind als bei EyeP.tv, dann denk ich mir auch warum zahl ich dafür...

  • Ich versuch seit Tagen per elektronischem Lastschriftverfahren zu verlängern, aber bekomm immer nen Fehler beim letzten Schritt, wenn ich auf senden klicke.


    Der Fehler ist: Bei der Bezahlung ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich bei ihrem Online-Team. :brodel:


    Das liebe Online-Team kann mir aber auch nicht weiterhelfen.


    Hatte jmd. den gleichen Fehler und ne Lösung parat?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • bis heute das spiel gegen trier noch nicht drinnen...


    pennen die da bei club-tv noch ?? Oder was ist da los... ?!


    Bis auf die zusammmenfassung und die interviews ist noch nichts drinne...

  • hab doch da letztes jahr schon ne mail hingeschickt wieso die damals das Pokalspiel gegen Hoffenheim net online gestellt ham. Als Antwort bekam ich ne Mail in der sie das ganze so erklärt haben das für DFB Pokalspiele andere rechtliche Regelungen sind und Club TV kein Übertragungsrecht hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von evergreen

    Ich versuch seit Tagen per elektronischem Lastschriftverfahren zu verlängern, aber bekomm immer nen Fehler beim letzten Schritt, wenn ich auf senden klicke......


    Ich habe ein e-mail bekommen daß sich das abo automatisch verlängert hat. Hätte jetzt einen Monat Zeit um zu widerrufen.
    Ich gehe davon aus daß das automatisch abgebucht wird.
    Die Qualität ist zwar mäßig aber drei Euro find ich nicht die Welt und durchaus akzeptabel.

  • na subber. Das Spiel ist immer noch nicht reingestellt. Dachte letzte woche wär das ne Ausnahme gewesen.
    Vor allem geben sie ja selber an das spiel "unmittelbar" nach dem Schlusspfiff sehen zu können und 45 Minuten danach die Zusammenfassung. Ja toll, kann 45 Minuten danach erst das Spiel schauen. Glaub da gibts wiedermal ne E-Mail von mir :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zumindest haben sie jetzt besser Kommentatoren *g*


    Scheinen jetzt das Material von Liga total zu nehmen... mir gefällts so viel besser!

  • Der Glubb hat jetzt ne eigene Rubrik unter "Vereins TV" im LigaTotal!-Archiv. Ist aber noch leer. Bin gespannt, was da kommen mag.


    Nachdem ClubTV wohl mittlerweile mit LT!-Material befüllt wird, vielleicht die Inhalte von ClubTV? Neue Partnerschaft mit der Telekom nachdem der M"Net/Maxi-Vertrag ausgelaufen ist?

  • Zitat von docfred

    ClubTV.de? Braucht weiterhin den WMP 11.



    ok, danke.
    sollte oben übrigens Windoof ONLY heißen.


    Naja - dann spar ich mir das schonmal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von p.


    Ich habe ein e-mail bekommen daß sich das abo automatisch verlängert hat. Hätte jetzt einen Monat Zeit um zu widerrufen.
    Ich gehe davon aus daß das automatisch abgebucht wird.
    Die Qualität ist zwar mäßig aber drei Euro find ich nicht die Welt und durchaus akzeptabel.


    Man muss VOR der Verlängerung widerrufen! Es steht in den AGBs, dass sich der Vertrag automatisch immer um die gebuchte Laufzeit verlängert, wenn nicht vor Ablauf des Abos gekündigt wird... Find ich ne Frechheit, also aufpassen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    So schauts aus!


    Ja klar, wollt es ja nur mal kundtun, dass ich auch was weiß :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann habe ich etwas missverstanden, die Widerrufsbelehrung war nämlich der Verlängerungs e-mail angehängt.
    Zitat gekürzt:
    "Lieber CLUBtv-Fan, Ihr CLUBtv-Abo hat sich automatisch verlängert. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot weiterhin nutzen und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem CLUBtv-Programm. Mit freundlichen Grü�en ......... Belehrung über das Widerrufsrecht - Der User kann seine Vertragserklärung (d.h. seine Bestellung) innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, Email) gegenüber SPORTFIVE widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. ..."
    So siehts in den AGB aus:
    Zitat gekürzt:
    "8.1 Jede Leistung verlängert sich automatisch um die jeweilige Vertragslaufzeit, soweit der User nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Von der automatischen Verlängerung ausgenommen sind Abos, die bei Sonderaktionen (z.B. rabattierte Preise, 13 zu 12-Aktionen) abgeschlossen werden. In diesem Fall endet das Abo nach der gebuchten Laufzeit..."
    Ich wollte aber sowieso verlängern. Bei allen Schwächen, für 3 Euro (ein Bier) pro Monat bin ich mit der Leistung zufrieden, zumal ich kein DSF habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!