Relegation 2015

  • alter schwede. das is mal grottig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hans Smooth

    Dieser Abschluss eben *-*


    Einer Kreisklassenmannschaft würdig.

  • Das Angriffspiel auf beiden Seiten nur auf Zufall aufgebait.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Also ich weiß ja nicht. Beide Team's kommen dermaßen ausgelaugt rüber. Kein Team mit Körpersprache.. Da war Jahn gegen den KSC richtig ein Schmankerl dagegen!

  • Das ist halt Zweitliga-Keller- bzw. Dritte-Liga-Niveau.


    Für Fussball-Gourmets kanns schwere Kost sein :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aber richtig schwere Kost, Pepe. Da zweifelt mann dann schon gewaltig - was haben solche Mannschaften in der 2.Liga verloren?

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Aber richtig schwere Kost, Pepe. Da zweifelt mann dann schon gewaltig - was haben solche Mannschaften in der 2.Liga verloren?


    Eigentlich nix, beide.


    Nur schau dir mal irgendein beliebiges Zweitligaspiel an, da kann man jederzeit auch ein Gebolze erwischen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was meinst warum 60ge da spielt? Weil ses net besser können.
    1/3 junge (zu junge) Spieler die die Verantwortung no h nicht tragen können
    1/3 Spieler die kein Zweitliganiveau haben und
    1/3 Spieler die wie Söldner bei Abstieg weiterziehen


    Ich sag euch die Löwen sind einfach nicht besser.
    Rama, Kagelmacher und (sonst) Okotie und Adlung. Den Rest kannst problemlos in der 3. LIGA spielen lassen.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von skorpion


    @@@@@@@@@


    Keiner weiß es und keiner wird es dir sagen können. Wieso fragst du überhaupt :question_mark:

  • Zitat von Hans Smooth

    @@@@@@@@@


    Keiner weiß es und keiner wird es dir sagen können. Wieso fragst du überhaupt :question_mark:



    in der 3. Liga hätten wir einen anderen Kader :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!