DFB-Pokal 2015/16

  • Finds auch gut dass die 60ger weiter sind !
    Dann hoffentlich Baxern - 60ig und ich dann ist hier in der Kackarena vor meiner Haustüre auch endlich mal Stimmung drin :ohnmacht:

  • SCF - FCA wird spannend heute. Viktoria Köln und Leverkusen wegen des Derbys. Ansonsten drück ich Reutlingen die Daumen.

  • Was für geile Ergebnisse :onfire::onfire::onfire:


    Scheiss Dosen, Scheiss VW alles weg. Da nimmt man das Weiterkommen des Roten Packs aus dem Süden gerne in Kauf.


    Unterhaching :onfire::onfire:

  • Zitat von Tilly

    Finds auch gut dass die 60ger weiter sind !
    Dann hoffentlich Baxern - 60ig und ich dann ist hier in der Kackarena vor meiner Haustüre auch endlich mal Stimmung drin :ohnmacht:


    Nix da.
    Ich will die 60er im Achtelfinale in Nürnberg haben!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von club_forever

    Wenn man ins Red Bull Markranstätt-Forum schaut, wird einem übel. So was von arrogant. Wir brauchen das Geld sowieso nicht, PR haben wir genug...


    Ich warte nur darauf, dass amerikanische Forscher rausfinden, dass der Tauringehalt der Brause manipuliert ist! :voodoo::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Achso, ich dachte es geht drum wer weiterkommt........ :floet:
















    :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCN76


    wer sind die Stricher.?


    Finale Glubb - 1860


    das wärs :hoch:


    na wer sind die Stricher?? :wink:
    The Scum aus der Seitenstraße - der Vermieter um es höflich zu sagen


    Mit deinem Finaltip wäre ich dabei.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • So schön ich ein Derby aus neutraler Sicht finden würde, wäre es am Ende doch ein Spaziergang der Bayern. Da würde ich mir an eurer Stelle eher ein machtbares Los wünschen. :winking_face:

  • Zitat von Dasboard

    Die schön ich ein Derby aus neutraler Sicht finden würde, wäre es am Ende doch ein Spaziergang der Bayern. Da würde ich mir an eurer Stelle eher ein machtbares Los wünschen. :winking_face:


    also doch Nürnberg :wink:


    Ja a Derby wäre ab Viertelfinale schon schöner & in Haching würds mir auch gefallen. Wäre ja auch ein Heimspiel.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!