Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat

    Nach dem Derby kommt die Mitgliederversammlung. Graut Ihnen schon davor?


    Meeske: „Nein, ich habe auch bei St. Pauli lange Veranstaltungen erlebt. Zudem bin ich ja relativ unverantwortlich für das, was berichtet wird.


    :mrgreen: Ob´s dem Bader graut? Nein, er freut sich über die Lobeshymnen seiner Gefolgschaft und fühlt sich sicher bestätigt, wenn sich Grethel & Co für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren bedankt :woohooo:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…meeske-42459418.bild.html <<<Interview mit Meeske


    Zitat

    Frage: Hätten Sie die Mannschaft auch an einer Autobahnraststätte anhalten lassen?


    Meeske: „Nein, das hätte ich nicht gemacht. Ich halte es für sinnvoll, bei der nächstmöglichen Gelegenheit gesprächsbereit zu sein. Aber die Situation muss angemessen sein. Und nachts auf einer Autobahnraststätte ist einfach keine angemessene Situation.“


    Haha, Bader und UN und Co., in your face! Richtig so Michael, hau feste drauf auf diese Dödel. Die brauchens hart, aber so richtig richtig hart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also zu dieser unerträglichen und völlig bescheuerten Rastplatzaktion hat Meeske schon mal die richtigen Worte gefunden. Sehr gut!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von König

    http://www.bild.de/sport/fussb…meeske-42459418.bild.html <<<Interview mit Meeske



    Haha, Bader und UN und Co., in your face! Richtig so Michael, hau feste drauf auf diese Dödel. Die brauchens hart, aber so richtig richtig hart.


    Auch das gefällt diesen Teil des interviews find ich gut


    Zitat

    Frage Der Hauptsponsor teilte zuletzt seine Unzufriedenheit öffentlich mit...
    Meeske: „Da müssen wir die Beteiligten künftig noch stärker mitnehmen. Wir haben Gespräche geführt und das Thema bereinigt.“


    Er hat bei der PK von den Problemen mit Wolf gehört und sofort das Gespräch gesucht :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er hat bei der PK von den Problemen mit Wolf gehört und sofort das Gespräch gesucht :hoch:


    Er hatte davor schon im Stadion ein Gespräch mit Möbel-Wolf!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Er hatte davor schon im Stadion ein Gespräch mit Möbel-Wolf!


    Meinte er nicht bei der PK das er am Spieltag nur Gespräche zum kennenlernen der Sponsoren geführt hat ?

  • Zitat von Glubbfan 97


    Er hat bei der PK von den Problemen mit Wolf gehört und sofort das Gespräch gesucht :hoch:


    Ich hab auch nix anderes erwartet. Wenn wir professionelle Strukturen wollen müssen wir uns auch bei den Geldgebern arrangieren. Schlimm genug das Wolf an die Öffentlichkeit musste weil der Schnarchrat es anscheinend nicht nötig hatte, ganz zu schweigen von unserem "Vorstand Sport". Was ich mir auch erhoffe ist das Meeske mit Sport5 bricht und uns so potente Sponsoren an Land zieht. In dem Fall ja fast ein Segen das der Vertrag 2018 ausläuft, jetzt hat er ca. 3 Jahre Zeit den Verein auf Vodermann zu bringen. Hoffen wirs beste das wir auch noch eine gute Wahl beim Sportvorstand treffen. Danach muss auf jeden Fall weiter ausgemistet werden. Wolf, Möckel und Co. sind da für mich die Hauptadressanten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was in 10 Jahren kaputt gemacht wurde,wird er in ein paar Wochen nicht reparieren können.Jwetzt heisst es also hoffen.
    Das Interview find ich ganz gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von König

    Ich hab auch nix anderes erwartet. Wenn wir professionelle Strukturen wollen müssen wir uns auch bei den Geldgebern arrangieren. Schlimm genug das Wolf an die Öffentlichkeit musste weil der Schnarchrat es anscheinend nicht nötig hatte, ganz zu schweigen von unserem "Vorstand Sport". Was ich mir auch erhoffe ist das Meeske mit Sport5 bricht und uns so potente Sponsoren an Land zieht. In dem Fall ja fast ein Segen das der Vertrag 2018 ausläuft, jetzt hat er ca. 3 Jahre Zeit den Verein auf Vodermann zu bringen. Hoffen wirs beste das wir auch noch eine gute Wahl beim Sportvorstand treffen. Danach muss auf jeden Fall weiter ausgemistet werden. Wolf, Möckel und Co. sind da für mich die Hauptadressanten.


    Sehe ich auch so :hoch:

  • das bild interview war gut, keine Schönfärberei..fand es gut das er ganz klar gesagt hat, dass die aktuelle Situation auch auf einen Führungsvakuum beruht.

  • Seine Aussage in der Wolf-Sache zeigt einfach den Unterschied zwischen einem Profi auf dem Gebiet (=Meeske) und einem Amateur (=Dr. "weiß nix von einem Problem" Grethlein).


    Macht auf mich im Moment auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und gibt mal wieder ein Fünkchen Hoffnung, dass es im nicht sportlichen Bereich künftig wieder aufwärts geht :hoch:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Na Gott sei Dank hat Meeske mit Wolf gesprochen. Hoffentlich bleibt er dabei. Schon wieder die Baustelle Trikotsponsor aufmachen wäre ja zu dumm.

  • Dieser Westgate ist doch ein...


    Hätte gleich schreiben, dass er die Ultras sch... findet! In drei Wochen schmückt dann wieder ein Choreobild das Schmierblatt!


    Ansonsten kommt mir Meeske recht sympathisch rüber!

  • Zitat von elVincent

    Seine Aussage in der Wolf-Sache zeigt einfach den Unterschied zwischen einem Profi auf dem Gebiet (=Meeske) und einem Amateur (=Dr. "weiß nix von einem Problem" Grethlein).



    Seine Aussage zeigt den Unterschied zwischen operativem Geschäft in Sachen Sponsoren (=Meeske, davor Dr. Hamm davor Woy) und dem kontrollierenden Aufsichtsrat (= Dr. Grethlein). Letzter kennt im Unterscheid zu 93% der Foristen auch die möglichen rechtlichen Konsequenzen bei einer Einmischung des Aufsichtsrats in das operative Geschäft.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Seine Aussage zeigt den Unterschied zwischen operativem Geschäft in Sachen Sponsoren (=Meeske, davor Dr. Hamm davor Woy) und dem kontrollierenden Aufsichtsrat (= Dr. Grethlein). Letzter kennt im Unterscheid zu 93% der Foristen auch die möglichen rechtlichen Konsequenzen bei einer Einmischung des Aufsichtsrats in das operative Geschäft.


    Ist das wohl diese ominöse Schweigepflicht, die auch (fast) alle AR-Mitglieder darin hindert, irgendeine konkrete Aussage zur Arbeit im AR, zu den Problemen des 1. FCN oder zum Wetter zu machen? Und deswegen darf er also nicht mit dem Hauptsponsor sprechen, verstehe. Hast du gschwind noch den passenden Paragraphen aus der Satzung parat?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • §16 11: Der Aufsichtsrat vertritt den Verein gegenüber dem Vorstand und den Vorstandsmitgliedern.
    §17 6: Der Vorstand hat unter eigener Verantwortung den Verein zu leiten und die Geschäfte zu führen.


    Über das großzügige Hilfsangebot des Herrn Möbelhändlers gab es ohnehin nichts zu reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!