Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Beda

    Ganz ehrlich....was wäre passiert, wenn MM nicht zum Club gekommen wäre? Wenn ein Bader II gekommen wäre? Der Mann ist ein Gücksfall für uns.


    Sehe ich auch so
    :hoch:

  • Noch eins, müsste hier rein passen. Aramark hat das Bier im Stadion auf sage und schreibe 4 Euro erhöht .
    Da fehlten mir gestern echt die Worte, ohne Vorankündigung und mit welcher Berechtigung, auf Nachfrage schauten Aramarkler auf den Boden. :wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Clubi


    Freie Zeit wird mit Pyroshows überbrückt! :onfire:



    Dadurch, daß man dieses Thema "Pyro" in's Lächerliche zieht, wird es nicht legalisiert !

  • Zitat von Glubbmichl


    Da fehlten mir gestern echt die Worte, ohne Vorankündigung und mit welcher Berechtigung, auf Nachfrage schauten Aramarkler auf den Boden. :wall:


    "mit welcher Berechtigung"? :lol:

  • Zitat von Glubbmichl

    Noch eins, müsste hier rein passen. Aramark hat das Bier im Stadion auf sage und schreibe 4 Euro erhöht .
    Da fehlten mir gestern echt die Worte, ohne Vorankündigung und mit welcher Berechtigung, auf Nachfrage schauten Aramarkler auf den Boden. :wall:


    Softdrinks kosten jetzt auch vier Euro. Hab mich gestern auch aufgeregt, die spinnen jetzt langsam.

  • Wie teuer waren die Getränke denn vorher? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Blume


    Softdrinks kosten jetzt auch vier Euro. Hab mich gestern auch aufgeregt, die spinnen jetzt langsam.


    Bitte den Punkt "Getränkepreise im Stadion" bei der JHV ganz nach hinten priorisieren.
    Dann können die Leute, denen dieser weltbewegende Punkt egal ist, vorher heimgehen...

  • Zitat von Glubbmichl

    Noch eins, müsste hier rein passen. Aramark hat das Bier im Stadion auf sage und schreibe 4 Euro erhöht .
    Da fehlten mir gestern echt die Worte, ohne Vorankündigung und mit welcher Berechtigung, auf Nachfrage schauten Aramarkler auf den Boden. :wall:


    Meinst du mit "Aramarkler" die Studenten, die froh über nen Nebenjob sind? Die müsstens ja wissen.

  • http://www.nordbayern.de/sport…eeske-macht-mut-1.5379606


    jetzt ist der Artikel online


    Zitat

    Es sind auch vergleichsweise kleine Beträge oder Rechnungen, die mit ursächlich sind für die wirtschaftliche Schieflage des 1. FC Nürnberg. Zum Stichtag 30. Juni 2015 drückten den Club über 16 Millionen Euro Verbindlichkeiten, zum Stichtag 30. Juni 2016 ist der Schuldenberg nicht kleiner geworden. Doch es gibt Hoffnung.

  • Man waren unsere Felder erstklassig bestellt! :schaem:
    Da wird's einem echt anders...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Werktag, JHV, ui ui ui. Das werd ich mir dieses Jahr gut überlegen hinzufahren. Auch aufgrund meiner Arbeitszeiten. Find ich ein bisschen Schade :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Blume


    Softdrinks kosten jetzt auch vier Euro. Hab mich gestern auch aufgeregt, die spinnen jetzt langsam.


    Dachte bis gerade eben, dass mindestens ein alkoholfreies Getränk günstiger ausgeschenkt werden muss, als ein alkoholhaltiges Getränk. Hab mich aber getäuscht.
    Es gibt wohl einen Apfelsaft-Paragraphen :aeh: als Vorschrift des dt. Gaststättengesetzes, dass mindestens ein alkoholfreies Getränk höchstens genau so teuer wie das billigste alkoholhaltige Getränk sein muss.


    Trotzdem, absolut dreist.

  • Zitat von Argo


    Ehrlich......ich bin eigentlich immer noch fassungslos über die Schwindeleien ( oder soll man es Lügereien nennen ? ) der ehemaligen Vorstände Woy / Bader.
    Eigentlich hätten die doch gar nicht mehr ruhig schlafen können ob der Zahlen !
    Das Kartenhaus wäre doch, so oder so, früher oder später zusammengebrochen !
    Und was noch erschütternder ist, besonders der AR - Vorsitzende Schramm deckte das alles und erging sich in Lobhudeleien Baders.
    Mir kann keiner erzählen, daß der AR keine Kenntnis von diesen Zahlen hatte.
    ( Auch der AR Vorsitzende Grethlein bagatellisierte das ! War es Unkenntnis oder dreiste Lüge ? )
    Erschütternd das Ganze !


    Um so anständiger, daß jetzt endlich, endlich mal ehrliche Zahlen auf den Tisch kommen.
    Diese sind zwar mehr als schmerzlich, jedoch denke ich, daß die Konsolidierung des Vereins mehrheitlich von den Mitgliedern und Anhängern mitgetragen wird.
    Es wird die nächsten Jahre ein dornenreicher Weg werden und wir müssen deutlich kleinere Brötchen backen.
    Jedoch haben wir jetzt einen Mann an der Spitze, der die Gesundung des Vereins ehrlich und transparent vorantreibt.
    Dafür ein dickes Danke, Michael Meeske !

  • Zitat von klausweiss176

    bin mal gespannt ob Norbert den Entlassenen alle persönlich die Hand schüttelt.


    Wenn du sonst keine Argumente hast, lass ich dir deinen Spaß.


  • Soll die Konsolidierung auch dann mitgetragen werden, wenn dafür kein schöner Fußball möglich ist? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!