Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von PHM+

    @ Und auch in Liga eins.


    Juhu, ich bin mal einer Meinung mit PVC+. Behrens ist ein großer Gewinn für die Mannschaft und alternativlos. Ackert gnadenlos, läuft Löcher zu und strukturiert so weit wie möglich die Defensive. Aber die Spielmacherrolle ist nicht seine, das hat man gestern gesehen. Er ist eher ein Typ wie Simons, weniger einer wie Galasek, der auch noch das Offensivspiel so gelenkt hat, daß wir faktisch ohne Zehner spielen konnten. Und damits nicht wieder falsch verstanden wird: Ich glaube, er kann offensiv noch stärker werden, wenn er spielstärkere Mitspieler hat.

  • Zitat von icetiger1968


    Bei uns nicht, da ist eher alles Zufall, die anderen 35 Bundesligisten, so munkelt man, üben sowas. :wink:


    Habe ich auch schon befürchtet :grinning_face:

  • Geile Aktion von #HB18 gestern, wie er den Psycho aufgehalten hat!!


    Zum einen natürlich um seinen Partner auf der 6 unser Nesthäkchen P.Erras zu schützen, aber zum anderen auch,
    weil das genau die Dinger sind die ein Team näher zusammenwachsen lassen :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Die Jungs werden sich das noch ein paar mal ansehen, und sich köstlich darüber amüsieren, und es is ne nette Anekdote für die Weihnachstfeier usw.


    Fand ich richtig cool von ihm :smiling_face_with_sunglasses:


    Erras opfert sich fürs Team und riskiert ne gelbe/rote Karte.
    Hanno opfert sich und hält ihm dafür den Rücken frei!!


    Einwandfrei Jungs, so muss das sein :hoch:

  • Der eine Zuckerpass auch Brecko, der leider den Ball nicht unter Kontrolle brachte, war auch Zucker.
    Hanno ist ein absoluter Kämpfer, der aber auch durchaus über ein gepflegtes Passspiel verfügt.


    Eine absolute Bereicherung und eine tragende Säule, an der sich auch Erras entwickeln kann, in unserem Team! Chapeu!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Dachte ich mir auch. War schon sehr stark, als er Bellinghausen von hinten gepackt hat, bis dann endlich Bulthuis da war. :mrgreen::cmon:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • von ihm is ein klasse brief und ein klasse interview mit den mini-cluberern im aktuellen club-magazin (seite 58), u.a.:


    er hat mit vier jahren in der "pampersliga" angefangen, fußball zu spielen.


    er singt zwar gern unter der dusche vor sich hin, aber eigentlich richtig singen kann er nicht.

  • Geiler Typ :hoch: Kann super feiern. :mrgreen:


    Und bevor wir schlafende Hunde wecken, lassen wirs auch dabei. Super Kerl :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hat gerade bei instagram den hashtag #allefürthersind benutzt.
    na hoffentlich sieht das unser sportvorstand nicht, sonst gibts wieder :cmon::grinning_face:

  • Wohl der unterschätzteste Spieler der Startelf! Klasse, wie er das 1-0 heute mit einem Paß in die Tiefe einleitet, in der eigenen Hälfte überall unterwegs! Toller Wolf-Transfer! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von nasH

    hat gerade bei instagram den hashtag #allefürthersind benutzt.
    na hoffentlich sieht das unser sportvorstand nicht, sonst gibts wieder :cmon::grinning_face:


    Er hat es anscheinend leider gelesen :grinning_face:
    Behrens hat seine Beiträgen in Facebook und Instagramm bearbeitet und den Hashtag gelöscht.

  • Für mich, der Top-Garant der gewonnenen Stabilität.


    Überall zu finden, eine absolute Pferdelunge der Mann und dazu auch noch ein Auge für das Spiel.


    Der Einzige, der für mich aktuell uneingeschränkte Erstligatauglichkeit hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er ist einer jener Spieler, die für ein erfolgreiche Mannschaft so überaus wichtig sind. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bekommt für seinen Charakter und seine Leistung auf dem Feld viel zu wenig Aufmerksamkeit. Top Mann, top Einstellung, Leader auf dem Platz und zudem richtig sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!