Frauen WM 2015 in Kanada

  • Ich sag ma das es die Japsen jetzt klar machen und im Finale auch gegen die Amis gewinnen..

  • Glaube ich nicht, denn Japan ist nicht mehr so stark wie noch vor 4 Jahren. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie jetzt schon gegen England verlieren, denn bisher war der Fussball von ihnen doch sehr minimalistisch. Im Finale wird wohl, egal wer dort der Gegner ist, die USA den Titel holen.

  • Alllllter war das bitter - und unverdient.


    Eigentor in der 92. Minute,... und das nachdem die klar besseren Engländerinnen so um die 60. rum 3-4 Riesenchancen nicht nutzen konnten.


    Beide Tore vorher durch Elfmeter.
    Endstand JAP 2-1 ENG


    //Nachtrag: damit für mich USA fast schon sicher WM, es sei denn Japan steigert sich enorm. Falls England und Deutschland ähnlich auftreten, wie zuletzt, wird das Spiel um Platz 3 eng und vmtl ein ziemliches Gekloppe werden, traue den Engländerinnen ggf. zu, das mit etwas Fortune für sich entscheiden zu können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Na klar
    USA schon sicher Weltmeister, wenn sie gegen den bisherigen Weltmeister spielen

  • Das japanische Team von heute, kannst du aber nicht mit dem, von vor 4 Jahren vergleichen. Einzig viele Namen sind gleich geblieben, was aber in Japan kritisiert wird und man eine überaltete Mannschaft beisammen hat. Auch fussballerisch ist es eher Magerkost, deshalb müssten sie sich schon gewaltig strecken, um die US-Mädels zu schlagen.

  • Zitat von Dasboard

    Das japanische Team von heute, kannst du aber nicht mit dem, von vor 4 Jahren vergleichen. Einzig viele Namen sind gleich geblieben, was aber in Japan kritisiert wird und man eine überaltete Mannschaft beisammen hat. Auch fussballerisch ist es eher Magerkost, deshalb müssten sie sich schon gewaltig strecken, um die US-Mädels zu schlagen.


    im Fussball gewinnt aber nicht immer der,der schön und gut spielt
    sonst wären die Französinnen ins Endspiel gekommen
    ausserdem ist die Mannschaft der USA noch viel älter

  • Da hatte ich heute Nacht mal ganz ehrlich tiefstes Mitgefühl mit der armen Engländerin.
    Viel bitterer gehts ja einfach nicht.
    A weng an der Unerfahrenheit gescheitert die Mädels von der Insel.
    Japan ziemlich abgewixxt.
    USA sicher Favorit, aber wer sich mit solchem Dusel ins Finale schummelt hat auch da sicher seine Chancen.
    Man kann von Frauenfußball ja halten was man will, aber seit den KO-Spielen ist da wirklich viel Spannung drin.
    Freut mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :hoch:


    Der Sinn einer Diskussion ist eigentlich der Austausch verschiedener Argumente - wenn man aber nur "freude" haben darf, ist mein Kritik ja berechtigt -> man muss es toll finden und alles andere ist bäbä, super Idee. :hoch:
    Einfach noch mal lesen was ich genau kritisiere an der Art wie die Damen spielen, aber wenn es geil ist einfach nur ne kopie zu sein ... langt das ja scheinbar allen beteiligten. Schade drum.



    @Japan:
    Hat man 2011 nicht auch gesagt das die USA da leichtes Spiel haben wird :grinning_face_with_smiling_eyes: wer so viel Fortune mitbringt, ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop ich liebe doch deine Beiträge :bussi: .
    Wirklich Ernst gemeint, finde nur, dass einige ihre Ablehnung etwas übertreiben, ist aber deren gutes Recht und du bist damit auch gar nicht damit gemeint.

  • lol. grade erst davon gehört:


    Screen_Shot_2015-06-24_at_4.06.25_PM.0.png


    Come-On-Our-Girls-740x431.jpg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :duden:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dasboard

    Schaut heute jemand das Spiel um die goldene Ananas an? :onfire:


    Jup.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!