Frauen WM 2015 in Kanada

  • ja gut. das ist halt auch einfach doof.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zu doof und halt auch in manchen Teilen einfach zu schlecht :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN76

    ist doch Wurst
    3. oder 4.
    wo ist da der Unterschied


    Klar geht es um die goldene Ananas, aber mit zwei Niederlagen in Folge heimzufahren ist nicht schön.

  • Zitat von FCN76

    ist doch Wurst
    3. oder 4.
    wo ist da der Unterschied


    Unabhängig vom Fußball der Frauen kann ich solche Sätze nie verstehen, jeder den ich kenne und der Fußball selber gespielt hat sagt so etwas nicht - in einem Turnier ist der Unterschied immer ein Platz und den will man erreichen.


    Dürfte bei den Damen dann nicht anders ein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Unabhängig vom Fußball der Frauen kann ich solche Sätze nie verstehen, jeder den ich kenne und der Fußball selber gespielt hat sagt so etwas nicht - in einem Turnier ist der Unterschied immer ein Platz und den will man erreichen.


    Dürfte bei den Damen dann nicht anders ein :wink:


    mir ist es trotzdem egal

  • Zitat von kop

    Unabhängig vom Fußball der Frauen kann ich solche Sätze nie verstehen, jeder den ich kenne und der Fußball selber gespielt hat sagt so etwas nicht - in einem Turnier ist der Unterschied immer ein Platz und den will man erreichen.


    Dürfte bei den Damen dann nicht anders ein :wink:


    Sehr richtig. Es geht im Sport immer ums gewinnen. Deswegen auch wie ich finde unverständlich die Mutter, die sich über die Bundesjugendspiele beschwert hat, weil ihr Kind geheult hat und nur eine Urkunde bekommen hat. Selbst in der Schule gings im Sport nur ums gewinnen, das fördert ja auch den Ehrgeiz. Dem einen liegt das besser, dem anderen halt was anderes. Von der Sache her ist der 4. Platz schon enttäuschend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das machts doch nicht weniger enttäuschend.


    Das sollte meine Antwort auf Königs post sein, daß der 4. Platz eine Enttäuschung gewesen sei.
    Es war pures Glück, daß wir nicht schon gegen klar bessere Französinnen ausschieden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das sollte meine Antwort auf Königs post sein, daß der 4. Platz eine Enttäuschung gewesen sei.
    Es war pures Glück, daß wir nicht schon gegen klar bessere Französinnen ausschieden.


    Aber deswegen kann der 4.Platz doch trotzdem enttäuschend sein. Wenn man Weltmeister werden wollte ist es doch im Endeffekt egal, ob man jetzt 4. wurde oder im Viertelfinale ausgeschieden ist.(somit 5.)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Enttäuschend, König ?
    Ehrlich.....eigentlich hätten sie schon im Viertelfinale gegen Frankreich 'rausgehört. Sorry.


    Wenn ich danach gehe hatten wir letztes Jahr in Brasilien auch Glück gegen Algerien nicht auszuscheiden :winking_face:
    Nein, enttäuschend ist ein vierter Platz schon. Wenn man ein Finale verliert, okay, ist traurig aber das lass ich mir noch eingehen. Aber das Ziel war ja der Titel, von daher sehe ich dann den 4. Platz als solchen enttäuschend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCN76


    Na klar
    USA schon sicher Weltmeister, wenn sie gegen den bisherigen Weltmeister spielen


    15 Minuten gespielt. 4-0. Noch Fragen, Meister? :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!