Frauen WM 2015 in Kanada

  • War nur rein Interesse halber.
    Hab in dem Fred auch nix gelesen.
    Ich kann mir das nicht ansehen, da werd ich sofort Ultra aggressiv.
    Kenne aber Leute die schauen das.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Mal ne ernste Frage.
    Interessiert das wirklich jemanden?
    Weil mit Fußball hat das ja wirklich nix zu tun.


    Oooch doch! Manchmal spielen die Mädels einen besseren Ball als unsere Fußball-Ästheten vom FCN! Deswegen: klares JA!


    Kleiner Tip: wenn´s Dich nicht interessiert, einfach in diesem Thread nicht lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gibt es das auch im tV?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nigera Anschlusstreffer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • 2:2 Nigeria :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • And the goal goes to Sweden!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Das Spiel hat schon ein anderes Niveau als gestern Deutschland -Elfenbeinküste oder Norwegen-Thailand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das Spiel hat schon ein anderes Niveau als gestern Deutschland -Elfenbeinküste oder Norwegen-Thailand.


    Absolut, aber das gestern war eh kein Gradmesser. Mal schauen ob die Nigerianerinnen nochmal kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Das Spiel hat schon ein anderes Niveau als gestern Deutschland -Elfenbeinküste oder Norwegen-Thailand.


    Inwiefern, hat keine Zeit zu schauen?
    Scheiß Korrekturen :wut: , und einige haben sich wieder angestellt, wie unsere Helden auf dem Platz

  • da zeigt nigerias frauenmannschaft gerade mehr als wir von den afrikanern bei den wms der männer in den letzten 8 jahren gesehen haben ... :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Inwiefern, hat keine Zeit zu schauen?
    Scheiß Korrekturen :wut: , und einige haben sich wieder angestellt, wie unsere Helden auf dem Platz


    Schweden und Nigeria begegnen sich auf Augenhöhe und dadurch ist es deutlich spannender.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin auch von den Nigerianerinnen echt positiv überrascht, dass is ein ganz anderes Niveau als noch vor 4 Jahren :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Danke Señor!


    König auf welche Nummern muss ich bei den Schwedinnen achten? Frau ist schon im Bett, jetzt kann ich unauffällig schauen :mrgreen:


    :wtf!: hallo es geht um Fußball nicht um einen Schönheitswettbewerb :schimpf:

  • Zitat von blitzhexe

    Ich bin auch von den Nigerianerinnen echt positiv überrascht, dass is ein ganz anderes Niveau als noch vor 4 Jahren :hoch:


    Finde auch das Tempo recht ansehnlich, zumindest in den Minuten, in denen ich jetzt schaue.


    Zu behaupten, dass Frauenfußball ein anderer Sport wäre, ist echt bescheuert, wenn man sich mal die Mühe machen würde, etwas zuzusehen :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!