Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Totti

    0:0, durchgespielt und eine gelbe Karte erhalten.


    Während du und wahrscheinlich alle anderen Deutschland geguckt habt , hab ich die Grotten Partie Rumänien gegen Nord-Irland geguckt um mir ein Bild von Sepsi zu machen .


    Zuerst muss ich sagen das er defensive gar nicht gefordert war somit kann ich dazu auch nichts sagen , Offensive ist zu sagen das er gut schnell ist und echt gut passen kann .


    Wenn jemand noch was wissen will dann stehe ich gern zur Verfügung :hoch:

  • Das entspricht dann tatsächlich dem Anforderungsprofil eines offensiveren Außenverteidigers, den Weiler wollte. Pino ist zwar auch gut mit nach vorne gegangen, das defensive Umschalten klappte wegen der mittlerweile fehlenden Schnelligkeit aber nicht mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Das entspricht dann tatsächlich dem Anforderungsprofil eines offensiveren Außenverteidigers, den Weiler wollte. Pino ist zwar auch gut mit nach vorne gegangen, das defensive Umschalten klappte wegen der mittlerweile fehlenden Schnelligkeit aber nicht mehr.


    Nicht nur das.
    Pino ist auch einer der wenigen Spieler die es selbst mit ü30 noch nicht gelernt haben WANN (zumHimmeldonnerwetternuchmal) der richtige Zeitpunkt gekommen ist den Ball abzuspielen..

  • Zitat von Totti

    0:0, durchgespielt und eine gelbe Karte erhalten.


    Sepsi dürfte heute nur gespielt haben, weil Razvan Rat verletzt war, der normalerweise Stamm und auch Kapitän ist.

  • Zitat von Giodagge

    Sepsi dürfte heute nur gespielt haben, weil Razvan Rat verletzt war, der normalerweise Stamm und auch Kapitän ist.


    War auch überrascht, dass er auf dem Feld stand. Nur, ist ja eigentlich egal warum, positiv ist doch, das er in einem Qualispiel durchgespielt hat.
    Dass dies nicht mehr das Rumänien der 90er ist, spielt da für den Club keine Rolle, da ja auch er nicht mehr erstklassig ist...


    Habe nur die letzten 20min. gesehen, ganz schwaches Niveau in diesen Minuten, und das einzige was man draus schliessen könnte, auch den Iren fehlt ein Knipser...

  • Wie gesagt ich habe das ganze Spiel gesehen und war gestern nur zu fertig einen großen Bericht zu ihm zu schreiben sollte Interesse bestehen hole ich das gerne nach :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wie gesagt ich habe das ganze Spiel gesehen und war gestern nur zu fertig einen großen Bericht zu ihm zu schreiben sollte Interesse bestehen hole ich das gerne nach :hoch:


    Ein kurzer Bericht wäre nicht schlecht um ihn und seine Spielweise ein bisschen einschätzen zu können :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wie gesagt ich habe das ganze Spiel gesehen und war gestern nur zu fertig einen großen Bericht zu ihm zu schreiben sollte Interesse bestehen hole ich das gerne nach :hoch:


    Es besteht Interesse.....zumindest von meiner Seite, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es besteht Interesse.....zumindest von meiner Seite, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht.


    Ich hab gerade etwas zu tun aber in 2 Stunden kommt etwas :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es besteht Interesse.....zumindest von meiner Seite, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht.


    Yep, hau in die Tasten 97er!! :wink:
    Zumindest in den von mir angesprochene letzten 20 Minuten kamen die Iren einigemale über seine Seite durch, auch so gesehen?


    Und dann hatten sie das gleiche Problem wie der Club. Der fehlende Knipser!
    Hoffe wirklich schwer dass die Kriegskasse noch etwas hergibt für einen effektiven MS, das ist DRINGEND!!!!!

  • Zitat von martigena

    Yep, hau in die Tasten 97er!! :wink:
    Zumindest in den von mir angesprochene letzten 20 Minuten kamen die Iren einigemale über seine Seite durch, auch so gesehen?


    Und dann hatten sie das gleiche Problem wie der Club. Der fehlende Knipser!
    Hoffe wirklich schwer dass die Kriegskasse noch etwas hergibt für einen effektiven MS, das ist DRINGEND!!!!!


    Sollte nicht überraschend noch Sylvestr gehen, dürfte im Sturm nichts mehr passieren. Blum, Kutschke, Sylvestr und vielleicht auch Teuchert, zur Not noch Burgstaller, streiten sich aktuell um eine Position.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So nun mein kleiner Bericht :


    Allgemein ist zu sagen das das Spiel gestern auf einem echt schlechten niveau war ,aber gut nun zu ihm In der ersten hälfte war fast nichts von ihm zu sehen und wenn er am Ball war dann hat er (was ich nicht erwartet hatte ) ein echt gutes Passpiel (sind wir ja von Celustka zum Beispiel anderes gewohnt ) In hälfte 2 spielten die Rumänen dann nur über seine linke Seite und dort hat könnte man seine Offensiven Stärken schon sehen . Er ist gut schnell und somit eig jeden Angriff der Iren über seine Seite abgewehrt und Offensive gut angeschoben (immer wieder gute Pässe auf Maxime gespielt war sich auch für Risiko Pässe nicht zu schade und auch diese kamen an ) leider spielten die Rumänen mit einer komischen Taktik und so mussten die AV oft hinten bleiben und so hat sepsi oft das Spiel eröffnet ,später im Spiel sollten die AV dann mit nach vorne (so um die 70 Minute ) und dann war er auch 2 mal vorne Aktive 2 mal einen Doppelpass gespielt und dann zwei scharfe Flanken reingebracht die eig verwertet hätten können wenn der Stürmer nicht so schlecht gewesen wäre .PS martigena die Iren sind meines wissens nach in den letzten 20 Minuten oft über Rechts (war die Nummer 2 ) durchgekommen .


    Fazit :


    Positiv :
    Passspiel
    Schnelligkeit
    Sprungkraft (obwohl er nicht so groß ist konnte er im Kopfball ein zwei mal gegen großere Spieler mithalten )


    Negative :
    Manchmal ein bisschen überhart im Zweikampf so kam auch die Gelbe Karte zustande



    Ich hoffe es hilft euch weiter und der Bericht lohnt sich .


    P.s War halt auch nur ein Spiel und meine Eindrucke also alles ohne Gewehr :hoch:

  • Danke, 97er! Aber bitte nicht schießen, sonst gewähre ich kein Pardon. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    Kommt er jetzt oder net?Siehe Bericht auf Liga 2.


    Morgen dürfte er in Nürnberg eintreffen. Die BILD hat per Twitter auch schon die übernommene Meldung aus Rumänien leicht relativiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!