Laszlo Sepsi (#6)

  • jaaaa glaubwürdig. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich würde mich sooo schlapp lachen, wenn er jetzt doch nicht kommt...das dürfte für bader dann endlich mal das mass bei den restlichen aufsichtsratsmitgliedern vollmachen!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von BILD

    Doch aus seiner Heimat heißt es nun, Sepsi habe keine Lust mehr auf Nürnberg. Das schreibt zumindest „fanatik.ro“...
    Demnach hätte der Nationalspieler bei Vizemeister Tirgu Mures verlängert, weil er unter dem neuen Trainer Dan Petrescu arbeiten wolle.
    BILD fragte nach beim FCN: Ist der Deal mit dem Rumänen geplatzt?
    Sportdirektor Martin Bader: „Das glaube ich kaum. Wir haben hier eine vom Spieler unterschriebene Absichtserklärung, dass er nach Nürnberg wechseln wird. Momentan ist er bei der Nationalmannschaft, aber am Montag wird er nach Nürnberg kommen und wir werden alles weitere regeln.“



    Eieieieieieiei :lol:
    Was für ne Story, und natürlich der denkbar schlechteste Start für einen Pino (Ich besteche durch absolute Vereinstreue) Ersatzman :wtf!:
    So er denn überhaupt noch kommt.


    Wobei, die Einschränkung sollte man schon machen, BILD schreibt das von dem rumänischen Blatt ab, dessen Quellen/Seriosität wir nur schwer beurteilen können. Kommt er wie geplant, und streitet ab sowas je gesagt zu haben, steht ihm weiterhin eine weiße Weste zu.
    Das sollte man nicht vergessen.


    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich würde mich sooo schlapp lachen, wenn er jetzt doch nicht kommt...das dürfte für bader dann endlich mal das mass bei den restlichen aufsichtsratsmitgliedern vollmachen!!


    :schimpf: Wir haben immer gesagt dass diese Saison Weiler und Wolf für die Transfers zuständig sind. :lol:

  • Der Bild is also auch langweilig. Gerade hier in Nürnberg, wo man immer mit der Pressemitteilung wartet bis die Tinte auch trocken ist... Meist sogar noch etwas länger. :schaem:

  • Zitat von FCN76


    dann soll er in Rumänien bleiben, wenns ihm hier nicht passt
    wenn einer schon so unzuverlässig ist und sich dauernd anders entscheidet


    Wow.....So einfach ist also Manipulation ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jetzt wartet halt mal bis Montag ab ...die Bild beruft sich hier auf eine Rumänische Quelle und Rumänische Quellen sind echt oft einfach nur geschmarri . Vor allem wenn er unbedingt unter dem Trainer weiter trainieren wollte warum hat er dann bei uns unterschrieben und schon ein interview gegeben ? :sherlock:

  • Sepsi hat seinen Vertrag verlängert


    FANATIK.RO gelernt und Laszlo Spes, ein weiterer großer Name in den Entwürfen der Siebenbürger für den Titel, erweitert sein Engagement Muresenii, obwohl es in den Gesprächen mit Nürnberg war und wurde als Übertragungs auf der offiziellen Website der neuen deutschen Verein angekündigt . Sepsi beschlossen, nach dem Lernen, dass Dan Petrescu war Trainer verpflichtet zu bleiben.
    - See more at: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=ro&u=http://www.fanatik.ro/dan-petrescu-ii-fura-un-jucator-stelei-s-au-inteles-verbal-490018&usg=ALkJrhjhyzYaKWy6ncK5FBnSUPbnEvZvGQ#sthash.7yPl1ay1.Qs4sTVAg.dpuf

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jetzt wartet halt mal bis Montag ab ...die Bild beruft sich hier auf eine Rumänische Quelle und Rumänische Quellen sind echt oft einfach nur geschmarri . Vor allem wenn er unbedingt unter dem Trainer weiter trainieren wollte warum hat er dann bei uns unterschrieben und schon ein interview gegeben ? :sherlock:


    er hat doch noch gar keinen Vertrag
    nur Absichtserklärung

  • Ich finde den Artikel auf zwei Seiten belustigend...


    1. Falls er wirklich stimmen sollte... keine Ahnung, mir würden die Worte fehlen, wobei beim Club nix unmöglich ist


    2. Falls 1. zutrifft... würde der Club bei Pino anfragen, ob er nicht doch seinen Vertrag verlängern möchte und ggf. Pino sogar sagen könnte, zu 40% mehr Gehalt. :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Seit wann verkündet der Glubb Transfers, wenn nur eine Absichtserklärung unterschrieben ist und bevor die sportmedizinische Untersuchung durch ist? Wouh wird ja immer besser, unabhängig davon ob Sepsi jetzt kommt.


    Zitat

    Sportdirektor Martin Bader: „Das glaube ich kaum. Wir haben hier eine vom Spieler unterschriebene Absichtserklärung, dass er nach Nürnberg wechseln wird. Momentan ist er bei der Nationalmannschaft, aber am Montag wird er nach Nürnberg kommen und wir werden alles weitere regeln.“


    Dann steht auch die sportärztliche Untersuchung im Südklinikum an. Ist die geschafft, wird Sepsi noch ein paar Tage Urlaub bekommen und dann am 21. Juni (15 Uhr) mit dem Club in die Vorbereitung starten...


    http://www.bild.de/sport/fussb…rieben-41338834.bild.html

  • Zitat von FCN76


    er hat doch noch gar keinen Vertrag
    nur Absichtserklärung



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Argo

    Seit wann verkündet der Glubb Transfers, wenn nur eine Absichtserklärung unterschrieben ist und bevor die sportmedizinische Untersuchung durch ist? Wouh wird ja immer besser, unabhängig davon ob Sepsi jetzt kommt.



    http://www.bild.de/sport/fussb…rieben-41338834.bild.html



    Habe ich gestern Nacht schon belustigt festgestellt, so oder so ist das ne Posse, es deutet daraufhin, dass möglichst schnell ein Pinolanachfolger präsentiert werden sollte, um Ruhe zu haben.

  • Zitat von chesserio

    Sepsi wird doch hier eh keine große Rolle spielen, ich rechne da eher mit Leibold.


    Leibold dürfte zumindest zu Saisonbeginn noch nicht Stammspieler sein, hängt auch von seiner Verletzung ab, aber vielleicht im Saisonverlauf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!