U21-Europameisterschaft 2019

  • Wenn Stark am Freitag nicht spielt, dann wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit gegen die Spanier.
    War ja schon ziemlich chaotisch gestern in der Abwehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    was ist mit seiner Verletzung, gibt es da Informationen?


    War halt schon leicht angeschlagen und hat sich dann beim Aufwärmen abgemeldet.. anscheinend hat bei einem Kopfball ein Wirbel blockiert und die Muskulatur im Rücken-/Nackenbereich "zugemacht". Es besteht Hoffnung auf einen Finaleinsatz. Ähnlich bei Selke.


    http://m.sport1.de/fussball/u2…-stark-im-finale-fraglich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • http://www.kicker.de/news/fuss…--aufatmen-bei-stark.html


    Zitat

    Selke droht Ausfall - Aufatmen bei Stark
    Beim Finale der U-21-EM am Freitag geht die deutsche Mannschaft gegen Spanien als Außenseiter ins Rennen. Eine Situation, die DFB-Trainer Stefan Kuntz nicht zwingend so einschätzte: "Es wird ein sehr enges, sehr ausgeglichenes Spiel, wo Nuancen entscheiden werden", sagte der 54-Jährige, der aber in Krakau wohl auf Selke verzichten muss. Aufatmen ist derweil bei Stark angesagt.

  • Schönes Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Passt bisher echt ganz gut, aber wie auch schon bei A-Nationalmannschaft sollten dringend Torabschlüsse trainiert werden. Ansonsten passt das bisher.

    'Ce la wie. Das wars'

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Mitchell :woohooo:


    Ich könnt jetzt böse sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!