Patrick Erras (#29)

  • liest sich erstmal schön aber Absolut gesehen bedeutet das lediglich eine Aufwertung auf 500k€.. was eigt ein Witz ist

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    liest sich erstmal schön aber Absolut gesehen bedeutet das lediglich eine Aufwertung auf 500k€.. was eigt ein Witz ist


    Die 500.000 dürften genauso realistisch sein, wie damals die 1,5 Millionen für Schöpf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das ist nen schlechter witz


    erstens wird ihn der club nie für 500k abgeben


    zweitens gibt es bestimmt 3 bundesligisten die sofort ne mio zahlen würden

    Alles für den Club

  • Zitat von olymp69

    Drittens soll er bleiben. :unerd:






    @Was soll die Diskussion um Erras, wir wissen ja nicht ob dieses Angebot von Rom für Erras auch stimmt, es wurden angeblich von 3,5 Mio € geschrieben, jetzt mal Ruhe in der Angelegenheit .

    Ich meine der Verein und auch wir sollten nicht dauernd von finanziellen Problemen schreiben, darum kommen auch kleinere Vereine auf die Idee sich bei uns zu bedienen wollen.


    Wir sollten nach Sponsoren suchen die dem CLUB unter die Armeine greifen, wenn ich von Mäzänen schreibe tue ich das mit einer bestimmten Absicht, auch sollten die Verantwortlichen
    beim CLUB nichtalles an die große Glocke hängen was läuft und an was bei Transfers geplant ist, das tut man in keinem Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von olymp69

    Dass ich Unruhe in die Personalie ERRAS gebracht habe. :oops:


    Bereue!


    4 Huppi und a Woschd, dann sei dir Absolution erteilt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PHM+

    @Wann und wo :question_mark:


    Nürnberg, 34. Spieltag, ich komme und du kommst, Bier Zahl ich. Deal? Das mein ich ernst!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann halt 33.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach dem 34. Spieltag wird voraussichtlich auch die Transfersumme für den Spieler Erras der Anhängerschaft bekannt werden.


    Die notwendige viertel- bis halbjährliche Finanztransfusion in Millionenhöhe, zur Aufrechterhaltung des lizenzfähigen Mindest-
    spielbetriebes am Valznerweiher, fällt schließlich nicht vom Himmel. Es ist bitter, aber leider die Realität.

  • Seit ewiger Zeit endlich ein defensiver MFler, der umsichtig, ruhig und effektiv spielt. Das hat Hand und Fuß und das auf der vermutlich wichtigsten Position.
    Ein Juwel und neben einer gewissen Portion Glück maßgeblich beteiligt am Erfolg.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Das einzige was ihm fehlt, ist eine überdurchschnittliche Handlungsgeschwindigkeit.


    ... körperlich sieht s vlt. nur so aus... geistig könnte es manchmal aber auch rascher gehen.


    (aber ist ok, bei ihm ist s Jammern auf hohem Niveau)

  • Klasse Spieler und keine Heulsuse (auch wenn jammern bei der Aktion gerechtfertigt gewesen wäre).

  • Zitat von münchner clubfan

    Das einzige was ihm fehlt, ist eine überdurchschnittliche Handlungsgeschwindigkeit.


    ... körperlich sieht s vlt. nur so aus... geistig könnte es manchmal aber auch rascher gehen.


    (aber ist ok, bei ihm ist s Jammern auf hohem Niveau)


    Hä? Wovon redest du?

  • strahlte mehr Gefahr bei seinen Abschlüssen aus, als die offensivriege heute zusammen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!