Veton Berisha zu 1.FC Nürnberg?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Da verwechselst du jetzt aber leider Veton Berisha (hat noch nie außerhalb Norwegens gespielt ) und ist Stürmer mit Valon Berisha der in Salzburg spielt und ZOM ist Hans :wink:


    ach du Schande :schaem: asche über mein Haupt da war ich wohl zu euphorisch :lol:


    Wer lesen kann... :rain:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Frage bei den Kicker Artikeln ist halt nur in letzter Zeit immer, wie gut die recherchiert sind und wie viel Wahrheit dort drin steckt.


    Mir ist in letzter Zeit häufiger mal aufgefallen, dass der Kicker ziemlich wirres Zeug schreibt.


    In diesem Artikel wird jetzt eine Ablöse in Höhe von einer halben Mio genannt. Allerdings wenn man nach tm.de geht, läuft sein Vertrag jetzt im Sommer aus. Warum sollte also Lautern dann so viel zahlen?


    Kann es sein, dass ich da was übersehe? :question_mark:


  • Wird die norwegische Saison nicht nach dem Kalenderjahr gespielt ?
    Dann, in der Tat, wäre er noch nicht ablösefrei. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird die norwegische Saison nicht nach dem Kalenderjahr gespielt ?
    Dann, in der Tat, wäre er noch nicht ablösefrei. :wink:


    Soll was mit einer Ausbildungsentschädigung zu tun haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von der Betze brennt:


    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=19890&start=100


    Zitat

    Sehr wahrscheinlich wird er nach Nürnberg wechseln. Gerüchte zufolge, ist der FCK an einem Isländer interessiert - ebenfalls von Stavanger.


    Nur nebenbei interessant:

    Zitat

    Ist Nürnberg wirklich interessiert, dann haben wir die schlechteren Karten. Entscheiden wird nämlich wie immer das liebe liebe Geld!


    Dort wird auch dieser Artikel zitiert wonach Berisha nach München fliegt oder flog, weswegen sie Fürth oder Nürnberg als Abnehmer vermuten:


    http://www.aftenbladet.no/100S…ller-Nrnberg-561296_1.snd


    Kosten soll er 2,4 Millionen.

  • in dem Artikel steht, dass er heute nach München geflogen ist und er sich zwischen uns und Fürth entscheiden soll. Da Fürth aber laut einem anderen Bericht raus war, bleiben nur noch wir.
    Und laut dem bericht sind wir auch Favorit.


    und die 2,4 Mio. sind umgerechnet die Ausbildungsnetschädigung von ca. 300.000 EUR

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    in dem Artikel steht, dass er heute nach München geflogen ist und er sich zwischen uns und Fürth entscheiden soll. Da Fürth aber laut einem anderen Bericht raus war, bleiben nur noch wir.
    Und laut dem bericht sind wir auch Favorit.


    und die 2,4 Mio. sind umgerechnet die Ausbildungsnetschädigung von ca. 300.000 EUR


    Das wäre natürlich genial wenn der käme. Hoffentlich fährt er auf der A9 schnell an Ingolstadt vorbei und hält nicht an ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das wäre natürlich genial wenn der käme. Hoffentlich fährt er auf der A9 schnell an Ingolstadt vorbei und hält nicht an ...


    Kann ich kaum glauben, dass man nochmal jemanden für den Sturm holt. Wer soll denn dann bitte stürmen oder setzt man Kutschke und Sylvestr auf die Bank...?

  • das wird dann wirklich viel da vorne im Sturm und auf den Außenbahnen finde ich..


    Aber Weiler hat in der Bild und gestern in der NN auch gesagt, dass er noch einen Knipser will vorne.
    Und 11 Tore und 4 Vorlagen in 14 Spielen ist nicht soo schlecht;)

  • Zitat von Behaim

    Kann ich kaum glauben, dass man nochmal jemanden für den Sturm holt. Wer soll denn dann bitte stürmen oder setzt man Kutschke und Sylvestr auf die Bank...?


    der Formstärkste sollte dann spielen :wink:

  • Vielleicht schafft man es Sylvestre noch gut zu verkaufen?!
    Sein Gehalt wird sicherlich auch einiges an Einsparungen bedeuten..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Berisha soll ja auch hinter den Spitzen bzw. als 10er spielen können, was, da Gebhardt raus und Kerk verletzt ist, derzeit nur von Schöpf besetzt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    das wird dann wirklich viel da vorne im Sturm und auf den Außenbahnen finde ich..


    Aber Weiler hat in der Bild und gestern in der NN auch gesagt, dass er noch einen Knipser will vorne.
    Und 11 Tore und 4 Vorlagen in 14 Spielen ist nicht soo schlecht;)


    Momentan sind ja schon mal Burgstaller und Kerk verletzt (wenn auch nicht so schlimm), dazu ist Füllkrug Rekonvaleszent. Vielleicht möchte Weiler ja mit einem offensiven 4-4-2 spielen, dann gäbe es ja vier Positionen zu besetzen, z.B.: Blum, Gíslason, Berisha und Burgstaller sowie Sylvestr, Kutschke, Kerk und Füllkrug als Herausforderer. Hab ich jemanden vergessen? Dann wäre jede Position lediglich doppelt besetzt. Aber warten wir den Tag ab. Wer sich zu früh freut, ...

  • Das würde mich wirklich freuen. Ich sehe ihn jetzt nicht so als Stürmer vorne drin, vielmehr endlich eine Alternative zu Schöpf bzw. als Linksaußen.
    Dazu strahlt er mehr Torgefahr aus, die wir aus dem Mittelfeld dringend benötigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Klasse Transfer wenn es klappt. Die Leistungsdaten lesen sich sehr gut, außerdem hab ich beim fck im Forum gelesen, dass er sehr talentiert ist!
    Mit der Verletzung von Kerk haben wir noch ein Backup für Schöpf gebraucht, der nun hiermit gefunden ist!

  • Schlecht wäre es sicher nicht, einen Mann mehr zu haben. Da hätte ich aber eher Sorge um die Moral der Spieler, da ich denke, dass einige Spieler, die letzte Saison noch verhältnismäßig oft zum Zug kamen, in dieser Saison auf weniger Einsätze kommen könnten. Außerdem erinnert mich die momentane Transferpolitik wieder an die letzte Absteigssaison, wo man auch einige "Positionsbereiche" (Defensive) unzureichend besetzt hat.

  • Zitat von Hans Smooth

    Schlecht wäre es sicher nicht, einen Mann mehr zu haben. Da hätte ich aber eher Sorge um die Moral der Spieler, da ich denke, dass einige Spieler, die letzte Saison noch verhältnismäßig oft zum Zug kamen, in dieser Saison auf weniger Einsätze kommen könnten. Außerdem erinnert mich die momentane Transferpolitik wieder an die letzte Absteigssaison, wo man auch einige "Positionsbereiche" (Defensive) unzureichend besetzt hat.


    Sorry , wir haben nachweislich auch im Offensivbereich keine überragende Besetzung, jede gute Alternative sollte willkommen sein. Selbst in der Bundesliga hat sich das "hauen und stechen" um die Plätze meistens als Lüftchen erwiesen, aufgrund von Verletzungen und Formschwächen.



  • Mensch, tränen hab ich in den Augen weil ich nie gedacht hätte dass wir je nochmal nen Millionentransfer tätigen.
    Dangge Martin Bader, Dangge!

  • Ernsthaft für den Sturm haben wir aktuell Blum, Sylvestr, Kutschke. Blum wird aktuell eher auf der Außenbahn gebraucht, zumal wenn Kerk, Burgstaller und Füllkrug erst noch fitt werden müssen. Baumann, Teuchert und Stepinski spielen (noch) keine Rolle. Platz wäre da schon noch für einen variablen Offensiven, der weiß, wo das Tor steht. Die Defensive macht mir trotzdem mehr Sorgen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!