Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast ja recht, Mar.....eigentlich bin ich ja eher ruhig, aber manchmal reicht es auch mir mit den ewigen, dusseligen Unterstellungen.


    Fahr halt mal Auswärts... :sherlock:
    Gemeinsam leidet es sich besser.


    Ausserdem bewundere ich deine hanseatische Contenance.
    Andere würden da noch ganz anders reagieren.


    BTT
    Kirschbaum macht das was er kann.
    Das er das bei uns tut, dafür kann er nix.
    Naja, an sich schon, er hat ja den Vertrag unterschrieben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Persönlich ist mir der vollkommen Wurst - der soll aber bitte NIE WIEDER NIE NIE WIEDER SO TUN, ALS KÖNNE ER FUSSBALLTORHÜTER :motzen:


    es sei denn, er wechselt zu jedem anderen Verein auf diesem Planeten mit Ausnahme von Barfuß Jerusalem ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Zitat Kirschbaum nach dem zweiten Unhaltbaren heute?


    Zitat Kirschbaum, als er das erste Mal vom Interesse des Glubb/Bader gehört hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bitte geht ich kann und will dich hier nicht mehr sehen. Sorry das ich dies über einen Spieler unserer Mannschaft sagen muß. Da war mir ja der leo, leo Typ noch lieber. Unsicherheitsfaktor schon über Wochen, danke Herr Bader für diesen Transfer auf der ganzen Welt gibts keinen besseren. :wut:

  • was ich mich frage: der war doch in der jugend schonmal beim club, stimmts?
    hat man ihn nur zurückgeholt, weil er franke ist?
    eigentlich trägt auch torwart-trainer kleber eine mitschuld.

  • Hier wird Bornemann im Winter nachlegen müssen. Beim 0:1 schon ein Unsicherheitsfaktor, das zieht sich schon durch die ganzen letzten Spiele. Kirsche mag ja bestimmt ein lieber guter netter Kerl sein, aber für Profifußball reichts anscheinend nicht. Schon schlimm genug das man sich jetzt wieder Schäfer zurückwünschen muss...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    haben wir bei den amas oder in der a-jugend vielleicht nen besseren torwart?


    Na ja, schlechter können die bei unseren Kleinen nicht sein. Wir solltens einfach mal versuchen und sehen was dabei rauskommt.

  • Er kann ja auch nichts dafür wenn ihn Weiler trotz der bisherigen "Empfehlungen" Woche für Woche aufstellt.
    Was kann er noch mehr machen, als jedes Schüsschen richtig scharf zu machen.


    Man möchte ja niemanden eine Verletzungen wünschen....aber so hat sich schon oft etwas von selbst geregelt...unfassbar dass ich so was schreiben muss,
    da es der Trainer wohl nicht anders regeln kann.

  • Ein anderer "junger" Torwart kann auch nichts ausrichten, wenn die Vorderleute nicht auf dem Platz sind. Zusätzlich mit seiner Aufregung würde das auch nicht besser werden.


    Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Eigentlich sollte einem 2x zu Null doch Sicherheit geben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • also so aus der ferne schätze ich kirschbaum als sensibelchen ein. genau das können wir nicht gebrauchen.
    von daher wünsche ich mir schäfer "mit seinem dicken fell" wieder ins tor.

  • Der war schon in der Jugend scheisse, als er noch mit dem Sohn meines damaligen Nachbarn zusammengespielt hat und seither hat sich nicht viel geändert. Schlechtester Torhüter in der 2. Liga, aber mal sowas von.

  • Hab mir das 0:1 nochmal angeschaut , die größte Schuld tragen hier Brecko und Hovland , die lassen den aus 5 Metern einfach mit voller Kraft draufballern , damit rechnet man nicht unbedingt , und da die Hände noch schnell hochzukriegen das schafft auch nicht jeder , das würd ich bei einem durchschnittlichen 2. Ligakicker durchgehen lassen , aber das 0:2 war schon ein Brett. Hat dann mit seinen Paraden noch schlimmeres verhindert , aber so kann es trotzdem nicht weitergehen.

  • Zitat von lachgasimo

    Du sprichst hier ausgewogen über die Torhüterleistung , im spieltagsthread trotz freiburg, Bochum oder 60 von der spielerisch schlechtesten Leistung der saison. Dein weiler-bashing fast schon hass langweilt langsam


    um es ausgewogen zu sagen: es war weder der torwart kirschbaum noch die spielerische Leistung unter trainer weiler heute toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!