M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von kinglui

    Wer möchte zu diesem Chaosclub?
    Wer möchte nachts auf einer Autobahnraststätte von pöbelden Ultras an den Pranger gestellt werden?
    Warum sollte sich ein Linnes, Lösung B, C, ,Z (die es alle aber nur in einem Paralleluniversum gibt) sowas antun?



    brecko kennt dies vom efffzeehh.

  • Der wahre Grund könnte auch ein anderer sein.


    Lange hält sich bereits das Gerücht, daß eine Person in der Scoutingabteilung unter "Flugangst" leidet. Unschön für denjenigen, kein Grund für Spott und Häme.


    Sollte diese Person eine leitende bzw. maßgebliche Figur i.d. Talentfindungsabteilung beim CLUB sein, ist es v.a. für den Verein unschön. Man darf die Frage stellen, wie eine deratige wichtige Stelle, so besetzt wird.


    Entweder habe ich jemanden, der entscheidet und vor Ort ist, oder ich habe verschiedene Ansprechpartner beim 1.FC Nürnberg. Da dieser Bereich sehr persönlich ist, muß eine Person kontaktieren, verhandeln und abschließen.


    Möglicherweise ein zusätzlicher Grund, andere kommen noch hinzu, aber insgesamt ist das Transferthema vom CLUB beschissen abgedeckt. Eigentlich wie alles andere, außer die Tradition und des herausragende "Stadionhefdla".

  • Zitat von Dasboard

    Es hätte sich rein theoretisch ein Fenster öffnen können :lol:


    http://www.ergebnisselive.com/…Rt/#spiel-zusammenfassung


    die haben allesamt die Nerven verloren und es musste ja unbedingt Brecko sein, hauptsache einem Konkurrenten den RV und Kapitän weggeschnappt


    Möhwald fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, hätte eigentlich noch ein paar Spiele weiterspielen können hinten rechts

  • Offenbar muß Linnes das 3-3 von Molde, und damit deren Ausscheiden gegen Zagreb, mit einem katastrophalen Rückpaß eingeleitet haben. Die norwegische Presse rechnet offenbar weiterhin mit unserem Interesse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Offenbar muß Linnes das 3-3 von Molde, und damit deren Ausscheiden gegen Zagreb, mit einem katastrophalen Rückpaß eingeleitet haben. Die norwegische Presse rechnet offenbar weiterhin mit unserem Interesse.


    Ja, hab die Szenen gesehen. Linnes hat bei zwei Toren von Zagreb kräftig mitgewirkt. Würde ob dieser Torgefahr natürlich perfekt zum Club passen... :mrgreen:

  • Zitat von FCNMax

    Ja, hab die Szenen gesehen. Linnes hat bei zwei Toren von Zagreb kräftig mitgewirkt. Würde ob dieser Torgefahr natürlich perfekt zum Club passen... :mrgreen:


    könnte so perfekt in unsere knacknuss-abwehr passen.

  • Zitat von maecglubb

    könnte so perfekt in unsere knacknuss-abwehr passen.


    Auf solchen Blödsinn hätte er ja früher kommen können - noch ein paar solche krummen Dinger und Molde gibt ihn für n halben Preis. :sherlock:

  • Wenn wir ihn heute kaufen, könnten wir ihn in drei Spielen einsetzen und dann am 31.8. für 2,5 Millionen Euro mehr weiterverkaufen... :stats:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!