1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von hattrick

    . Aber selbst da, weiß nicht. Schwierig.


    Ja, bleibt schwierig. Im Zweifel beruft man sich auf den Kontakt und dann muss man die rote Karte zücken + Elfer. Damit war der Käs gegessen.
    Ich freu mich immer, wenn jemand, wie am Mittwoch der Papadopoulos den Keita an der Strafraumgrenze (oder im Strafraum, weiß nicht mehr genau) den Ball abgrätscht, ohne, dass der Gegenspieler sich theatralisch am Boden wälzt und alles versucht um nen Elfer zu schinden.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Ja, bleibt schwierig. Im Zweifel beruft man sich auf den Kontakt und dann muss man die rote Karte zücken + Elfer. Damit war der Käs gegessen.
    Ich freu mich immer, wenn jemand, wie am Mittwoch der Papadopoulos den Keita an der Strafraumgrenze (oder im Strafraum, weiß nicht mehr genau) den Ball abgrätscht, ohne, dass der Gegenspieler sich theatralisch am Boden wälzt und alles versucht um nen Elfer zu schinden.


    Stimme ich dir zu. In der Szene kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen früh abheben und "normales" Foul. Aber da es gegen den VfB geht, passt das. :lol:

  • Costa ist schnell

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von fcnpower

    wirklich?


    Der Costa fast gar nix :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1:0 Müller

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wenn Costa durch ist, was eigentlich fast immer passiert, Torgarantie. Der wird seinen Marktwert bei den Bayern diese Jahr verdreifachen.


    leider den Leverkusen kam eig gut in die Partie .

  • Fuss sagts ja, die Ablösesummen sind nicht mehr normal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat der Fuss gesoffen oder bekommt ihm die Hitze nicht?


    Ohweia :schaem:


    Der ist doch schon immer die größte Laberbacke gewesen. Aber viele finden das ja toll.
    Volltrottel und nix anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!