1. Bundesliga 2015/2016

  • Blöde Gottverdammte Beterei auf dem Rasen!
    Sollen ihren Göttern meinetwegen auf dem Weg aus den Kabinen huldigen, von mir aus vor dem betreten des Rasens noch bekreuzigen oder was auch immer.
    Dann aber fertig! Ein Fussballfeld ist kein Gebetshaus!

  • Rot für Jule

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Bauern können nach 15 Minuten schon wieder drei Gänge rausnehmen ...... das macht doch keinen Spass mehr, nicht nur das der Costa releativ wenig Kohle für bauern Verhältnisse gekostet hat, nee er schlägt auch noch ein wie eine Bombe

  • Zitat von pinbot


    Draxler vom Platz, wie ich im Ergebnisdienst sehe. Aber nicht, warum.


    Grobes Foul in Kung Fu Manier den Gegenspieler weggetreten!

  • Chicharito geiler Stürmer :hoch: immer drauf auf das Ziegenpack.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 4:0 Bayern. Immer draufhauen auf Stuttgart

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Güte..., wie langweilig das in München sein muss... . Da geht doch wieder mindestens 1/3 nach 70min um nicht in den Stau und pünktlich zum essen zu kommen. :mrgreen:

  • Zitat von KoZZe

    Grobes Foul in Kung Fu Manier den Gegenspieler weggetreten!


    Sehe hier eine Gelbe für genügend. Draxler sieht den Mainzer nicht, also gefährliches Spiel, ohne Absicht.
    Habe allerdings nur eine Einstellung gesehen, vielleicht sah es vom Schiri aus anders aus?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Meine Güte..., wie langweilig das in München sein muss... . Da geht doch wieder mindestens 1/3 nach 70min um nicht in den Stau und pünktlich zum essen zu kommen. :mrgreen:


    Hätten se diese Regelung nicht, das man x Heimspiele besuchen muss, sonst verfällt der Anspruch auf die Dauerkarte, wär des Stadion bei solchen Spielen eh halb leer....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!