1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Blindfisch000

    wie soll sie Wolfsburg noch einholen? die ersten 7 werden sich für Europa qualifizieren und da wird schalke dabei sein. was willst du lieber in der euroleague? Ingolstadt?


    Kommt der siebte in die Euro League???

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von lego


    Ohja


    1.te Hälfte ging ja noch,
    2.te Hälfte leider vergeigt,
    watt soll ma machen...??? :gruebel:
    ärgerlich schon, aber trotzdem lass ich mich nich unterkriegen...


    nächste Woche gegen die Pillen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Aber doch auch nur wenn Bayern, Dortmund oder Hertha ins DFB-Pokalfinale kommen @lego?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Aber doch auch nur wenn Bayern, Dortmund oder Hertha ins DFB-Pokalfinale kommen @lego?


    http://www.bundesliga.de/de/li…uropa-league-noblmd28.jsp



    Die Bundesliga geht in ihre heiße Phase und während die halbe Liga noch um den Klassenerhalt kämpft, steht ab Rang 8 der Kampf um Europa im Vordergrund. Derzeit stehen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen auf den beiden Europa-League-Plätzen. Allerdings dürfte am Saisonende wahrscheinlich auch der siebte Rang für die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb genügen. bundesliga.de erklärt, in welchem Fall sich die ersten sieben Clubs über die Bundesliga für Europa qualifizieren.

  • Nach aktuellem Stand ist der Tabellensiebte nur dann nichtfür die Europa League qualifiziert, wenn Werder den DFB-Pokal gewinnt.

  • Zitat von lego

    Nach aktuellem Stand ist der Tabellensiebte nur dann nichtfür die Europa League qualifiziert, wenn Werder den DFB-Pokal gewinnt.


    Okay dann stand ich auf der Leitung. Thx.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • International nächste Saison...???


    ohne wäre auch ma nich unübel,
    Neuanfang, paar Spieler gehn,
    Trainer ma schauen, watt ( Wer ) kommt...


    ich lass mich einfach nur noch überraschen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Für einen Neuanfang solltet ihr euer Personal in Ruhe arbeiten lassen und nicht jede Saison auf die Meisterschaft schielen. Denn davon seid ihr Millionen Kilometer weit weg.

  • Zitat von hoeschler

    Für einen Neuanfang solltet ihr euer Personal in Ruhe arbeiten lassen und nicht jede Saison auf die Meisterschaft schielen. Denn davon seid ihr Millionen Kilometer weit weg.


    sach datt ma unseren Obersten, wie Tönnis und Co...
    mir wäre "Breite" als Trainer in der nächsten Saison auch lieber als der Weinzirl,
    aber es is ja angeblich schon beschlossene Sache das Er gehn soll und darf...


    @ wikinger...
    wenn ich ehrlich bin, seh ich es auch so,
    erinnert mich irgendwie an den HIV letzte Saison...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pinbot

    Muss das sein, Udo?


    watt willste von einen Narren verlangen...???
    Verstand...??? :gruebel::roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    schalke wechselt die trainer häufiger als angela merkel die unterhosen :ironie:


    Selbst das Niveau ist für deine Verhältnissse unterstes Niveau. Udo du warst auch schonmal besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Selbst das Niveau ist für deine Verhältnissse unterstes Niveau. Udo du warst auch schonmal besser.


    Also ich find da hat sich in den letzten Jahren nix getan. Und das ist traurig genug :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!