1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Argo

    wird ein lustiger Abstiegskampf :onfire:


    Ab dem 10. Platz können alle noch absteigen bzw in die rele kommen


    Wann gab es das das letzte mal am 30. Spieltag?

  • Zitat von hattrick

    Nach Mainz kann man nur neidvoll blicken. :?


    Die würden zwar in einer möglichen CL nicht weit kommen, aber ich würds ihnen gönnen. Auch wenn Europa-League erstmal besser wäre. Jedenfalls ein Höhepunkt für die Meenzer und das ist absolut verdient.
    Freilich bin ich da auch neidisch, aber im positiven. Jahrelang grandios und klug gewirtschaftet, das zahlt sich einfach aus. So eine gewisse Hoffnung hab ich da auf Bornemann das uns sowas auch mal wieder passiert :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die würden zwar in einer möglichen CL nicht weit kommen, aber ich würds ihnen gönnen. Auch wenn Europa-League erstmal besser wäre. Jedenfalls ein Höhepunkt für die Meenzer und das ist absolut verdient.
    Freilich bin ich da auch neidisch, aber im positiven. Jahrelang grandios und klug gewirtschaftet, das zahlt sich einfach aus. So eine gewisse Hoffnung hab ich da auf Bornemann das uns sowas auch mal wieder passiert :oops:


    CL wäre zuviel, klar. Aber die Entwicklung an sich finde ich nicht schlecht. Was Mainz aus ihren Mitteln macht, Respekt. Dazu ein neues Stadion. Nicht schlecht. Immer ein glückliches Händchen mit den Trainern. Mal schaun wie es nach Heidel weitergehen wird.

  • Zitat von hattrick

    CL wäre zuviel, klar. Aber die Entwicklung an sich finde ich nicht schlecht. Was Mainz aus ihren Mitteln macht, Respekt. Dazu ein neues Stadion. Nicht schlecht. Immer ein glückliches Händchen mit den Trainern. Mal schaun wie es nach Heidel weitergehen wird.


    Ja das wird und könnte schmerzen. Sollte der Nachfolger aber die gleiche Weitsicht aufweisen wie Heidel dann werden sie dauerhaft da oben bleiben können. Schon bemerkenswert und ich zolle den auch meinen größten Respekt.
    Überleg mal was wir hätten machen können in den letzten Jahren, ich mag gar nicht drüber nachdenken :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Auswahl ist so groß. Ich kann mich kaum entscheiden...


    Nachdem Hannover den letzten Platz abonniert hat:
    Mein Wunschkandidat-Ranking für Platz 17 ist
    1. HSV
    2. FFM
    3. FCA
    4. VfB
    5. Köln
    6. Hoffe
    7. Werder
    8. Darmstadt



  • Meins:
    1.Hoffe
    2.FCA
    3.FFM
    4.HSV
    5.VfB
    6.Köln
    7.Darmstadt
    8.Werder

  • Zitat von Zockerkönig

    Beim FC geht nix mehr. Leben von ihrer guten Hinrunde


    Und von der zweiten Halbzeit :shock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Und von der zweiten Halbzeit :shock:


    :lol:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wie kann man das Ziegenpack nur gewinnen lassen :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!